Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Hexenmeister Puppen Fluch

malekith66
malekith66 Beiträge: 27 Abenteurer
bearbeitet August 2014 in Der Höllenschlund
Da es niemanden von den offiziellen zu interessieren scheint mal hier:

der bug des SW mit den Puppen und dem permanenten low hp wiederauferstehe muss enden! eine rücksetzung der PVP bestenliste ist zudem auch überfällig! kann ja nicht sein, dass man immer mit 1 HP aufsteht und sofort umgebügelt wird
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by malekith66 on

Kommentare

• zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    da dich das forum auch nich so zu interessieren scheint, dann mal hier...

http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/70312-Antworten-zu-eurem-Feedback
    Wenn Hexenmeister eine Karte verlassen, bleiben ihre Seelenmarionetten am Ausgang stehen und verschwinden nicht mehr.

Der Fehler wird diese Woche mit der Wartung behoben.

Hexenmeistern ist es möglich, durch einen Bug mehr als eine Seelenmarionette zu besitzen.

Das Problem sollte am Donnerstag behoben sein.

Visuelle Effekte vom Hexenmeister und Magier bleiben auf der Karte vorhanden, obwohl der Spieler diese bereits verlassen hat.

Wir sehen uns das Problem näher an.

auf dem testserver aktuell...
    http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?742751-Tyranny-of-Dragons-Preview-Patch-Notes-NW-25-20140820a-2
    Scourge Warlock: Soul Puppets now properly despawn when the warlock dies in all cases.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Und natürlich haben auch andere schon gemeldet:

http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/83372-Bug-im-PvP-beim-Hexenmeister

Ist nur eine Ergänzung zu Schubsers Arbeit.

Spidey
  • malekith66
    malekith66 Beiträge: 27 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Danke euch, leider habe ich nicht die Zeit das Forum geschweige denn das engl. Forum zu durchforsten. Die Bugmeldung im thread unten bekam auch keine Antwort
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Die englischen Foren musst du dazu auch nicht durchforsten, aber man kann auch ruhig mal die SUFU nutzen.
    Da hättest du schnell auch die Punkte von Schubser und mir gefunden. Es ist nicht immer hilfreich für das gleiche Problem jedes Mal einen neuen Thread aufzumachen. Damit wird der Bug auch nicht schneller gefixed, aber du hättest lesen können, das der Bug schon gemeldet wurde und in Arbeit ist. Damit hättest du dir deinen "Zorn" Thread sparen können inkl. deiner falschen Annahme das es keinen Offiziellen interessiert.

Spidey
  • zwergenschubser
    bearbeitet August 2014
    malekith66 schrieb: »
    Danke euch, leider habe ich nicht die Zeit das Forum geschweige denn das engl. Forum zu durchforsten. Die Bugmeldung im thread unten bekam auch keine Antwort

ein paar themenbegriffe in die suchfunktion zu semmeln, ist jetzt nich so der uebermaessige zeitfresser :D
    warum soll der beitrag auch beantwortet werden, es gab zuvor schon einige beitraege zum thema und im allgemeinen feedback thread zu modul 4 ist das bestimmt auch zu finden. der kollege da hat auch keine suchfunktion benutzt, geh ich mal von aus :p
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
  • ansuz4221
    ansuz4221 Beiträge: 88 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    malekith66 schrieb: »
    eine rücksetzung der PVP bestenliste ist zudem auch überfällig!

Das wurde doch mit Mod 4 bereits gemacht. Vorher waren es fast 4000 Seiten, wenn ich mich recht entsinne. Als ich letzten Donnerstag endlich auch Mod 4 spielen konnte, waren es weniger als 1000 Seiten. Oder habe ich hier etwas missverstanden?
  • zwergenschubser
    bearbeitet August 2014
    ne ist richtig, zum start von modul 4 gab es einen reset der bestenliste. ich kann allerdings die hexenmeister schon verstehen nach diesem fehler mit dem wiederauferstehen und sterben, da wuerde ich mir auch einen reset wuenschen. leider ist es zur zeit ja nicht der einzige fehler der im pvp fuer miese laune sorgt, siehe magier oder der bug mit der blauen drakonischen glyphe. mein rat... pvp erstmal meiden bis das wieder in ordnung ist. ich gehe mal nicht davon das es nochmal einen reset gibt.
    free the bearchaser
  • Nezgar
    Nezgar Beiträge: 237 ✭✭✭
    bearbeitet August 2014
    Moin,

wie von spideymt und zwergenschubser bereits richtig erwähnt, sollte das Problem am Donnerstag mit der Serverwartung behoben sein. Eine Übersicht der Fehlermeldungen und der entsprechenden Antworten der Entwickler findest du in
    DIESEM Thema.

Die Bestenliste wurde mit Modul 4 zurückgesetzt und ich denke nicht, dass es da einen weiteren Reset geben wird. Ich kann es aber natürlich gerne in die Feedback-Liste mit aufnehmen.
    Beste Grüße

Nezgar
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine PN ]

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Diese Diskussion wurde geschlossen.