Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Problem beim Bearbeiten der Mantelturm-Karte

cushparl
cushparl Beiträge: 861 Abenteurer
bearbeitet August 2014 in The Foundry
Wenn ich im Editor die Karte "Mantelturm" im 3D-Modus bearbeite, und dann den Bearbeitungsmodus wieder verlasse, wird mein Charakter an einen sehr hohen Punkt versetzt. Meist befindet er sich dann außerhalb der Karte, so dass ich zurück in den 2D-Modus wechseln und die Karte neu betreten muss, um weiter testen oder arbeiten zu können.
Offenbar kommt es nur dann zu dem Fehler, wenn man, wie ich, so dumm ist, den Startpunkt in die Eingangshalle zu setzen (Standardmäßig ist er am Ende, dort wo man im Spiel gegen Vansi kämpft - falls sich jemand fragt, warum "CT rückwärts" so beliebt ist). Lässt man ihn an der vorgegebenen Stelle, funktioniert alles einwandfrei.

Ansicht von außerhalb der Welt:

iir99ato.png

Obs den Fehler schon vor M4 gab, kann ich nicht sagen. Bei der Anzahl an Mantelturmverschnitten im Katalog sollte man allerdings meinen, es hätte auffallen müssen...

Ja, es gibt schlimmeres - ich wollte es nur mal gemeldet haben.
Post edited by cushparl on

Kommentare