Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Problem beim Bearbeiten der Mantelturm-Karte
cushparl
Wenn ich im Editor die Karte "Mantelturm" im 3D-Modus bearbeite, und dann den Bearbeitungsmodus wieder verlasse, wird mein Charakter an einen sehr hohen Punkt versetzt. Meist befindet er sich dann außerhalb der Karte, so dass ich zurück in den 2D-Modus wechseln und die Karte neu betreten muss, um weiter testen oder arbeiten zu können.
Offenbar kommt es nur dann zu dem Fehler, wenn man, wie ich, so dumm ist, den Startpunkt in die Eingangshalle zu setzen (Standardmäßig ist er am Ende, dort wo man im Spiel gegen Vansi kämpft - falls sich jemand fragt, warum "CT rückwärts" so beliebt ist). Lässt man ihn an der vorgegebenen Stelle, funktioniert alles einwandfrei.
Ansicht von außerhalb der Welt:
Obs den Fehler schon vor M4 gab, kann ich nicht sagen. Bei der Anzahl an Mantelturmverschnitten im Katalog sollte man allerdings meinen, es hätte auffallen müssen...
Ja, es gibt schlimmeres - ich wollte es nur mal gemeldet haben.
Offenbar kommt es nur dann zu dem Fehler, wenn man, wie ich, so dumm ist, den Startpunkt in die Eingangshalle zu setzen (Standardmäßig ist er am Ende, dort wo man im Spiel gegen Vansi kämpft - falls sich jemand fragt, warum "CT rückwärts" so beliebt ist). Lässt man ihn an der vorgegebenen Stelle, funktioniert alles einwandfrei.
Ansicht von außerhalb der Welt:
Obs den Fehler schon vor M4 gab, kann ich nicht sagen. Bei der Anzahl an Mantelturmverschnitten im Katalog sollte man allerdings meinen, es hätte auffallen müssen...
Ja, es gibt schlimmeres - ich wollte es nur mal gemeldet haben.
Post edited by cushparl on
0
Kommentare
-
Guten Tag cushparl,
Danke Dir für die Rückmeldung. Ich habe die Angelegenheit für den morgigen Bericht notiert und weitergeleitet.
- Sheydrale -Beste Grüße
Sheydrale
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]
Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]
0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion