Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Hilfe zum rassenwechsel
illidan402
hi, ich wollte mal fragen wenn ich mir einen rassenwechsel kaufe, kann ich dann direkt die Drachen auswählen oder muss ich die erst frei schalten
Post edited by illidan402 on
0
Kommentare
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, steht diese Rasse nur über das Paket Drachenblut-Legende zur Verfügung. Falls du dieses Paket nicht hast, kannst du nicht auf den Drachengeborenen wechseln.
(Korrigiert mich, wenn ich mich täusche )0 -
Also kann man die nicht einzeln erwerben?0
-
jo zur zeit ist der einzelkauf der rasse leider nicht moeglich. ich hoffe auch noch das es vielleicht demnaechst noch angeboten wird.
ansonsten suchfunktion und so :P
http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/83032-Rassenwechsel-mit-gekaufter-M%C3%BCnze?highlight=drachenblutfree the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
Kurz OT. Da die deutsche Beschreibung ja fehlerhaft ist...ist im Drachenpaket eine Rassenmarke dabei? Sonst muss ich NW solange pausieren, bis ich das Paket habe und einen Drachen-Hexer starten kann. Über eine Woche warte ich jetzt schon, von den 8000 Zen wurde noch nichts transferiert. Wenn ihr Rect behaltet muss ich noch 1 Woche warten......doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0 -
Ja, die ist einmal drin.Mitglied der PvE-Foundry-RP-Gilde Wolf und Feder (http://living-authors-society.xobor.de)
und des deutschen Foundrychannels NWGermanFoundry.
Ok dann nächste Frage: Als Mensch habe ich 2 Bonustalente. Wenn ich von Mensch auf Drache wechsle, wie läuft das? Kann ich Talente dann nochmal neu verteilen oder werden mir random 2 Punkte irgendwo abgezogen? Ich will nicht das Risiko eingehen, dass es rumbuggt und ich einen Char dann löschen kann....doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
Ich habe deine Beiträge einmal in das passende Thema verschoben, nicht wundern...
Die 3 Talentpunkte des Menschen werden dir, sofern du diese verteilt hast, aus einem der geskillten Talente entzogen. Aus welchem genau, kann ich dir allerdings nicht sagen. Ein Spieler hat bisher berichtet, dass die Punkte aus dem Talent in der vierten Spalte, oberste Zeile entnommen wurden.
Beste Grüße
Nezgar
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine PN ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
Also muss ich doch warten und kann erstmal nicht weiter spielen. Das ist mir dann doch zu "gefährlich". Danke fürs Verschieben.
Hoffentlich ist das in ner Woche wirklich drauf, ihr sagtet ja 14 Tage....doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
gleichgewichtnw schrieb: »Ok dann nächste Frage: Als Mensch habe ich 2 Bonustalente. Wenn ich von Mensch auf Drache wechsle, wie läuft das? Kann ich Talente dann nochmal neu verteilen oder werden mir random 2 Punkte irgendwo abgezogen? Ich will nicht das Risiko eingehen, dass es rumbuggt und ich einen Char dann löschen kann.
würde ich auch gerne wissen!!!
kann man neu würfeln?0 -
in der beschreibung steht folgendes:
"Gewährt Euch die Fähigkeit, Euren Charakter einmalig zu verwandeln und dabei Eure Rasse, Geschlecht, Charakterwerte, Aussehen und Namen zu ändern. "
also wird wohl der komplette char zurückgesetzt, inkl. attributswürfel, skills und talenten.
aber erfahrungswerte habe ich keine, kann also nciht sicher sagen, ob auch alles so korrekt funktioniert.0 -
in der beschreibung steht folgendes:
"Gewährt Euch die Fähigkeit, Euren Charakter einmalig zu verwandeln und dabei Eure Rasse, Geschlecht, Charakterwerte, Aussehen und Namen zu ändern. "
also wird wohl der komplette char zurückgesetzt, inkl. attributswürfel, skills und talenten.
aber erfahrungswerte habe ich keine, kann also nciht sicher sagen, ob auch alles so korrekt funktioniert.
ohne kraefte und talente. es werden nur attribute, rasse, name, geschlecht und aussehen zurueckgesetzt. warst du vorher ein mensch und aenderst deine rasse in eine andere - werden dir 3 heroische punkte einfach abgezogen...free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
ich würde meine rasse mit dem drachenblut legenden packet vom tiefling gerne auf den drachengebohrenen ändern und habe momentan 20 heroische und 31 vorbild punkte!
die punkte bleiben dann doch gleich oder?
ich kann weiterhin die bereits vorhandenen punkte wieder verteilen und verschwinden nicht einfach.0 -
ja, deine punkte bleiben erhalten. da menschen 3 heroische punkte mehr zum verteilen haben, verschwinden diese bei einem rassenwechsel wieder.free the bearchaser
alles klar, ich danke vielmals für die beratung
dann kann ich mir ohne viel gedanken das packet kaufen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung