Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Verkaufe: 120 Abgenutzte Fußsoldatenrüstung / 122 Abgenutzte Fußsoldatenwaffe

Optionen
bearchaser4
bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
bearbeitet Oktober 2014 in Handelsbasar
Hallo.
Ich hatte leider das Problem gehabt, das ich nicht Bescheid wusste.

Ich hatte 180 Abgenutzte Fußsoldatenrüstung und 182 Abgenutzte Fußsoldatenwaffe gekauft weil ich dachte, das die beim benutzen verschwinden. Heute hatte ich durch den Chat erfahren, das die dauerhaft bleiben und nicht verschwinden und dadurch einen Verlust von 189 Gold, 25 Silber verursacht.

Ich konnte schon 45 Rüstungen und 45 Schwerter verkaufen und hoffe, das ich den ganzen Rest auch wieder verkaufen kann.

Ich würde mich sehr freuen, das falls ihr die Sachen für eure Berufe noch braucht oder jemand kennt der die braucht, ihr die mir abkauft statt dem Npc. Ich würde euch die Sachen auch für den selben Preis wie beim Npc verkaufen.

1 Rüstung kostet 1 Gold
1 Schwert kostet 50 Silber

Falls ihr das nicht glaubt, könnt ihr die Preise beim Npc nachschauen.

Und hier nochmal den Unfall mit den 135 Abgenutzte Fußsoldatenrüstung und 137 Abgenutzte Fußsoldatenwaffe (Auf die Bilder klicken um sie zu vergrößern)

8mttyn47.jpg
wgcnuqw3.jpg
Post edited by bearchaser4 on

Kommentare

  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Da der Server gerade down ist, push ich mal den Thread hoch. Vielleicht sieht dann jemand den Thread und möchte etwas kaufen.
  • apanasios
    apanasios Beiträge: 318 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    Mach dir keinen Kopf...Gold gibts im game wie sand am Meer...ergo in paar wochn haste locker soviel wd ;)
  • pinguinatze83
    pinguinatze83 Beiträge: 29
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    hallöchen.

    wenn du noch welche hast würd ich dir gerne helfen! muss noch meinen DC ausrüsten damit! heißt: je 9 würd ich dir abnehmen!