Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Waffen färben
xgotengoku
Heyho...
also da ich ja sehr vergesslich bin..... naja ein bekannter aus neverwinter hatte mir mal einen chatcommand gesagt wie man auch seine waffen wie dolche zweihänder und der gleichen färben kann... ich habs aber vergessen... weiss das hier einer?
also da ich ja sehr vergesslich bin..... naja ein bekannter aus neverwinter hatte mir mal einen chatcommand gesagt wie man auch seine waffen wie dolche zweihänder und der gleichen färben kann... ich habs aber vergessen... weiss das hier einer?
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by xgotengoku on
0
Kommentare
-
Es ist schon seit einiger Zeit nicht mehr möglich, die Waffen zu färben. Sollte es dafür noch einen Chatbefehl geben, der das entsprechende Fenster aufruft, so ist dies ungewollt und kann zu unerwünschten Konsequenzen führen - siehe GenAddWindow-Exploit.
Beste Grüße
Nezgar
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine PN ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
schade weil es ist eine echt coole sache waffen färben zu können... sollte man wieder einführen[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
hab ich auch nie verstanden warum das deaktiviert wurde, es soll wohl probleme durchs faerben gegeben haben. bei mir hats damals immer funktioniert, war ein geiles feature!free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
1.
Ja das Verständis dafür fehlt mir ...ich vermute das wird irgendwann per Zen-bezahl-funktion kommen um das Einkommen zu steigern. Sozusagen als ''neues Feature''.
2. Man kann es sich immer noch ansehen wie die Waffe aussehen würde, auch ohne irgendeinen Chatbefehl. Sie dann wirklich ''umzuwandeln'' ist mir persönlich zumindest nicht möglich.
3. Einige NPC Waffen etc. sind ja sogar eingefärbt (wenn ik das richtig erkannt habe).
nezgar: Sollte es dafür noch einen Chatbefehl geben, der das entsprechende Fenster aufruft, so ist dies ungewollt und kann zu unerwünschten Konsequenzen führen - siehe GenAddWindow-Exploit.
---> Intererssant wie sehr man hinterher ist bloß nicht seine Waffen zu färben, ich sehe damit meinen Punkt 1 bestätigt ^^0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server