Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Stasts der Ionensteine
timepalace
Hi,
ich suche momentan einen neuen Gefährten und bin dabei auf die Ionensteine gestoßen.
Ich kenne die Stats von denen leider nicht und ich habe keine Ahnung, was sie mir bringen.
Besonders Der Drachenionenstein und der Schwarzeis-Ionenstrein haben es mir angetan.
Könnte mir jemand die Stats der Steine und Die Boni, welche sie dem Charakter geben sagen?
Das wäre sehr lieb
P.S. Wenn jemand die Stats/Boni aller Steine kennt soll er sie ruhig auch schreiben
-Danke
ich suche momentan einen neuen Gefährten und bin dabei auf die Ionensteine gestoßen.
Ich kenne die Stats von denen leider nicht und ich habe keine Ahnung, was sie mir bringen.
Besonders Der Drachenionenstein und der Schwarzeis-Ionenstrein haben es mir angetan.
Könnte mir jemand die Stats der Steine und Die Boni, welche sie dem Charakter geben sagen?
Das wäre sehr lieb
P.S. Wenn jemand die Stats/Boni aller Steine kennt soll er sie ruhig auch schreiben
-Danke
#1.10
Post edited by timepalace on
0
Kommentare
-
Hi,
die Anfangstats kannst du auch ingame sehen, wenn du über da Item gehst. Dazu kannst du auch Strg+J drücken und deine Gefährtenliste aufrufen ( ab und an fehlt mal evtl. einer, aber meist sind alle drin).
Mit SUFU hättest du hier auch schnell den passen Thread gefunden, in dem dieser Link hinterlegt ist:
http://neverwinter-de.gamepedia.com/Liste_der_Begleiter
Hier findest du auch eine kmpl. Übersicht.
Spidey0 -
wichtiger wir die Gefährten Stats (die machen bei blau/Lvl25 doch eh nur einen 450-550er Boni aus)
sind die Aktiven Boni , die Anzahl der Angriffs-/Defensivplätze und seit Modul 4 insbesondere die
Möglichkeit einen Gürtel einzubauen (Artefakt) .Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.0 -
-
partialprint schrieb: »
..man sollte auch rot geschriebenes richtig lesen.... danke :-)
Artifact Belts
Artifact belts will not be able to be equipped by Companions.Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.0 -
Für eine direkte Übersicht aller Werte eines Verstärker-Begleiters, kannst du diese Seite nutzen. Ich habe sie heute auf den aktuellen Stand gebracht.| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Neverwinter Wiki DE - Gefährte
Neverwinter Wiki DE - Artefaktausrüstung
Neverwinter Wiki DE - Artefakt
GF M11b - Der GF der sich traut (auch Schaden zu machen) Sticky!
TR M6-8 - CC-AoE-Survival Guide Sticky!
Abkürzungen für alle - ein Crashkurs Sticky!
How To: Sommerfest - Tipps & Tricks Sticky!
How To: Winterfest - Tipps & Tricks Sticky!0 -
Bei den Verstärkern, welche die Ionensteine ja sind, steh :
,,Verstärkung:
,Der Träger erhählt durch ionische Steine einen Bonus, solange sie aktiv sind.' ''.
Das meine ich...#1.100 -
Schau dir einfach den gewünschten Begleiter an, indem du auf seinen Namen klickst. Da stehen dann alle Infos, die ich bislang zusammentragen konnte.| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Neverwinter Wiki DE - Gefährte
Neverwinter Wiki DE - Artefaktausrüstung
Neverwinter Wiki DE - Artefakt
GF M11b - Der GF der sich traut (auch Schaden zu machen) Sticky!
TR M6-8 - CC-AoE-Survival Guide Sticky!
Abkürzungen für alle - ein Crashkurs Sticky!
How To: Sommerfest - Tipps & Tricks Sticky!
How To: Winterfest - Tipps & Tricks Sticky!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen