Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

PVP Phänomen

Optionen
myncrayson
myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
bearbeitet August 2014 in (PC) Allgemeine Diskussion
Ich habe jetzt ganz oft Auslogger im PVP gesehen, mal auf meiner, mal auf der anderen Seite.
Versteh ich das falsch, oder bekomme ich dann nicht einen Loose angerechnet? ö_Ö
Bzw kann es sein, dass meine Tode dann nicht zählen aber meine Kills schon?? Nur eine Vermutung, denn irgendwas muß es damt ja auf sich haben.
Da wäre ja dann die ganze Stati-Liste doch iwie fürn Eimer oder?
Und eigentlich habe ich doch dann eine 30 min Sperre.
Ist die abgeschafft worden oder warum hat man die nicht, wenn man sich kurz vor Ende ausloggt und knapp danach wieder ein? Oder hab ich mich da verguckt? Ich hab jetzt nicht auf die Uhr gesehen, aber ich glaub das ist so. Vielleicht hab ich auch nur kein Zeitgefühl.
Ich hab da mal bewusst gestalkt und wen von Seite 4 auf Seite 3 rutschen sehen...naja meine Uhren sind schon iwie nicht so neu, aber hey, 10 Min später doch in nen PVP, n win mitnehmen, bei nem Loose ausloggen wäe ja ansich ne Taktik, aber ist sowas denn ok? ö_Ö
Weiß da wer was? Wieso loggen sich manche aus?
Post edited by myncrayson on

Kommentare

  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Uff 50 Punktabstand und zapp wieder einer ausgeloggt, weil man verlieren könnte bzw nicht klar gewinnt. Iwie muß das n Grund haben, will das auch ... -.-
    Kann mir das wer erklären? Der Typ ist kurz danach on und antwortet leider nicht auf meine Frage nach dem warum. Irgendwie scheine ich zu blöd zu sein. ö_Ö
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    ok ich habs mal getestet.
    ausloggn waehrend einer runde herrschaft...

    a) die 30 min strafzeit greifen nicht
    b) win/lose wird nicht gezaehlt
    c) punkte wie toetungen/assists/tode/kontrollpunkte werden gezaehlt
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Oha ok, danke ich hab mich nicht getraut das zu testen, weil ich dachte, wenn man seine Stati dermassen pushed ohne was zu leisten sei das nicht ganz legitim, aber dann war ich bisher einfach nur zu blöd, jedenfalls danke dir.
    Find ich jetzt grade irgendwie krass, ich dachte immer...man sind die gut und was bin ich schlecht, wenn ich das durchstehe.
  • famoira#2492
    famoira#2492 Beiträge: 417 Abenteurer
    bearbeitet April 2016
    Optionen
    # closed
  • famoira#2492
    famoira#2492 Beiträge: 417 Abenteurer
    Optionen
    # closed
Diese Diskussion wurde geschlossen.