Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Spiel ruckelt nur was kann ich tun?

creeperlp681
creeperlp681 Beiträge: 85 Abenteurer
bearbeitet August 2014 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo :)

Ich habe am 14.8 Neverwinter wieder heruntergeladen wegen neuen Laptop (mit Windows 8.1)!
Als ich es gespielt habe hat es nur geruckelt ich konnte mich nicht bewegen etc.!
Hab die Grafik runter gestellt und den Kompalibitätsmodus hin und her gestellt aber nichts!
Als ich dann herausgefunden habe das der Modus Windows XP (Service pack 3) bei mir funktioniert hatte ich keine probleme mehr bloß das jetzt mein Sound aus ist duch den Modus:Windows XP (Service pack 3)!

Gibt es irgendwie eine Einstellung sodass ich wieder spielen kann?

Danke!
Post edited by creeperlp681 on

Kommentare

  • haghahtttttt
    haghahtttttt Beiträge: 9
    bearbeitet August 2014
    Hast du schon versucht das Spiel neu zu installieren?
  • creeperlp681
    creeperlp681 Beiträge: 85 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Wenn ich das mache kann ich wieder einen 2h patch machen es liegt nicht am "Spiel" bestimmt an mein Windows!

    Hab ja auch schon die Grafik runtergestellt! Aber nichts ich muss nun ohne Sound spielen was ärgerlich ist!
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
  • creeperlp681
    creeperlp681 Beiträge: 85 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    das ist aber ganz schön kompliziert :O gibts nicht noch ne andere möglichkeit?
  • s0litary
    s0litary Beiträge: 41 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Wahrscheinlich leider nicht. Das Spiel scheint nicht für den Otto-Normal-PC-Anwender mit wenig bis gar keinen PC-Kenntnissen konzipiert worden zu sein und somit die breite Masse anzusprechen. Um mit den Launen des Spiels fertig zu werden, musst Du Dich doch ein bisschen tiefer mit der Materie auseinandersetzen.
    Lies Dich am besten ein wenig in die Themen ein und sieh es einfach als Chance Deinen PC besser kennenzulernen. ;)
    Mit der Zeit lernst Du es.

    Wünsch Dir viel Glück