Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Abgezogene Crt-Menge beim Hunter Ranger

Optionen
axti249
axti249 Beiträge: 2
bearbeitet Juli 2015 in Waldläufer-Hütte
Hallo Leuts

also, ich habe folgendes Problem: Habe mich heute eingeloggt, und die neuen feats für meinen Ranger verteilt, dabei bin ich besonders auf den Archery Baum gegangen.
Nun habe ich den Komplett durchgeskillt, und darf festellen, dass bei meiner %Crit-Menge 17% ABGEZOGEN werden.
Es steht Kritische-Treffer: 29.1% (-17%+46,1%), was dann eigendlich Sonstige Attribute +21.1% und +25%(Durch die Stille des Waldes Bringt).
Meine Frage ist jetzt nun, warum zur Hölle steht dort dick und fett dass mit 17% crit abgezogen werden, woher kommt das?

Danke schonmal im vorraus
Post edited by axti249 on

Kommentare

  • weltenwanderer14
    weltenwanderer14 Beiträge: 152 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Optionen
    Das ist mir auch aufgefallen, sind zwar nur -11%, aber trotzdem lästig. Auch aufgefallen ist mir der Crit Bonus von Weisheit, der auch 11% beträgt. Ich vermute da einen Vorzeichenfehler, da hat sich einfach mal ein "-" eingeschlichen und den Bonus negiert. Sollte aber geprüft und in jedem Fall gefixt werden.
    Lymiria (WW/HR) - Wanderer aus Dere - ein Pfeil zur rechten Zeit erspart Hauen und Stechen.
  • paninga
    paninga Beiträge: 11 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    hi, ja es ist stille des Waldes, die den Bug auslöst, ich habe 39% (-17%+56%) die 17% sind 25% stille des Waldes -8% (5% kp und 3% crit-Talent)
    wenn ihr nun in einen Kampf geht (Klingenhandel) dann wird es normal angezeigt (39%(8%+31%)) also funktioniert stille des Waldes entweder nicht oder nicht richtig

    mehr kann ich dazu erstmal nicht sagen, werde weiter schauen ob es nicht doch geht

    Grüße,
    der flitzende Pan
  • flattervogel
    flattervogel Beiträge: 7 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Hallo zusammen

    Ich weiss das dies schon ein alter Beitrag ist, leider habe ich aber genau das Problem und finde keine weiteren Infos diesbezüglich. Bei mir zeigen die kritischen Treffer ebenfalls einen minus Wert an. Wurde dies mal gemeldet? Ist es immer noch Stille des Waldes die den Fehler auslöst?

    Vielleicht hat sich ja jemand genauer damit befasst.

    Danke für eine Antwort

    Grüsse,
    flattervogel
    Mitglied der Gilde "Follow Me"
  • chroococci
    chroococci Beiträge: 593 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2015
    Optionen
    Der Bug ist ein reiner Anzeigebug und wird spätestens im nächsten Modul behoben.