Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
[SW] PvE DPS Guide (Modul 4)
Kommentare
-
Der Setteilebonus mit dem Höllenfeuer auf der T1 bzw T2 Diabolisten ist wirklich gut, allerdings könnte es ja sein dass die mal etwas entschärft wird (HV Set beim CW z.B.), also eine Rüstung mehr in der Hinterhand kann nicht schaden.^^
Das T1 Set hatte ich erfreulich schnell zusammen, da gabs noch nicht mal das Gammelgrimm Set, nur Frau Syndrith hat sich mal wieder Zeit gelassen ca. 20x...0 -
Legion des Grauens
-Die Werte auf den Waffen sind sehr gut, nur fehlt auf dem Preview derzeit der Tooltip für den Setbonus. Dieser wird dann entscheidend sein, wie gut das Set wirklich ist…
Die Kraft ist doch gut, oder? Habe es nach 3 Valindraruns vollständig und habe keine Lust jetzt noch Malabog zu farmen, wenn LdG auch reicht....doch in den gefrorenen, wilden Ländern behauptet sich eine Bastion der Zivilisation. Die Stadt Niewinter, das Juwel des Nordens.
https://www.dei-ex-machina.de/forum0 -
Hallo Nezgar!
Dein Guide hat mir damals bei anfänglichen Fragen sehr geholfen und ich konnte mich gut zurechfinden.
Ich bin dann aber meinen eigenen Weg gegangen und habe nun eine Bitte:
Ich bin gerade dabei einen eigenen Guide zu schreiben, für den Hexer als Offtank und DD.
Dürfte ich dein Layout bitte als Vorlage verwenden?
Ich beziehe mich auch gene auf deinen Poste :-)
lg Manny[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
gleichgewichtnw schrieb: »Die Kraft ist doch gut, oder? Habe es nach 3 Valindraruns vollständig und habe keine Lust jetzt noch Malabog zu farmen, wenn LdG auch reicht.
Ja, das Set ist vollkommen ausreichend. Du musst dich nicht durch Malabog quälenHallo Nezgar!
Ich bin gerade dabei einen eigenen Guide zu schreiben, für den Hexer als Offtank und DD.
lg MannyDer peinliche Moment, wenn du merkst, dass dein Forumname im Spiel relevant ist...
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Hallo Nezgar!
lg Manny
Hey,
ich konnte Nezgar erreichen. Er hat nichts dagegen wenn du das Layout als Vorlage verwendest, solange du einen Querverweis auf seine Arbeit hinterlässt
Viel Erfolg mit dem Guide!Der peinliche Moment, wenn du merkst, dass dein Forumname im Spiel relevant ist...
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Hallo, meine frage bezieht sich auf das bösartige Hexenmeister Rüstungsset. Bei dem Set gibt es als 4er Boni folgendes
"Eure Begenungskräfte belegen Gegener mit Strippenzieher, was 4% zusätzlichen nekrotischen Schaden beim Ziel verursacht. Dieser Bonus wird verdreifacht, wenn ihr eine aktive Seelenmarionette kontrolliert."
Momentan trage ich das verwunschene Diabolisten Set mit dem 4er Setbonus. Und ich habe wie am Anfang beschrieben den Raserei Pfad gewählt. Wäre für das bösartige Hexenmeister Rüstungsset nicht Verdammniss besser mit der immer aktiven Seelenmarionette? Bringt das im vergleich zum diabolisten mehr schaden am Ende?0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen
- 96 Preview-Server