Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[Gewinner] Verzauberungs-Event

bearbeitet August 2014 in Events & Gewinnspiele
Hallo ihr Lieben!

Die 500 ZEN wurden den Gewinnern schon zugestellt :) Prüft bitte euren Kontostand und transferiert diese nach Neverwinter :)

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Auszüge der Gewinner (Auszug aus Details der Zustellung):
anaria
rabenmond
henley
reimocor
simon
claudia
tugrulcakir
firebird
mut
jerry
tobias
absinth
Beste Grüße

Jahneira
Community Team

Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Laufende Events: Klicke hier
Post edited by Jahneira on

Kommentare

bearbeitet August 2014
    Wer hat den eigentlich bei den Trickerschurken gewonnen?
    Hab nach den Namen gesucht, sowohl die Charaktere als auch die @handles im Forum, aber irgendwie passt da gar nix... man will ja wissen von wen man "geschlagen" wurde :D
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
    bearbeitet August 2014
    ich hoffe das sind nicht eure accountnamen die hier veroeffentlicht wurden ;)
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.