Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Frage zu open Beta und Held des Nordens Packet

Optionen
uhator
uhator Beiträge: 9
bearbeitet April 2013 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo,
ich habe einpaar kurze Fragen und hoffe jemand kann mir schnell helfen:
1. Ist das nun der Release und wir spielen 5 Tage früher los oder gibt es nochmal einen Charakter Reset?
2. Wenn ich diese Rüstungsverzauberung nutze (Glorreiche Gründerverzauberung), ist das dann für immer oder kann ich das später auf eine andere Rüstung wieder zaubern?
3. Sind die Astraldiamanten Charcter oder Account gebunden? Kann ich die einfach mit irgendeinem Character in diesem Tausch "anfordern" oder muss ich was beachten?
4. Was ist die Umlernmarke und warum habe ich keine, sollte doch beim Heldenpacket dabei sein, oder?

Danke schonmal für eure Hilfe :)
Post edited by uhator on

Kommentare

  • kavalor1
    kavalor1 Beiträge: 138 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Ich versuche mal zu antworten :)

    1. Das ist die Open Beta - aber nach Aussage in verschieden Livestreams wird es keinen Charwipe mehr geben - also das ist jetzt der Frühstarterbonus

    2. Ich hab die Verzauberung selbst noch nciht genutzt - sie ist aber 1x pro Characterverfügung - am kann jede Verzauberung wieder lösen und neu verwenden - das lösen kostet aber Astraldiamanten

    3. Die Astraldiamanten sind accountgebunden - und wenn du sie einmal angefordert hast kannst du sie nicht mehr auf einen anderen Char transferieren.

    4. Umlernmarke ist um deine ausgwählten Skills zu vergessen. Hab sie aber auch noch nicht gesehen.
  • uhator
    uhator Beiträge: 9
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Danke für die Antworten.
    Schade, dass die Astraldiamanten an einem Char gebunden sind.
    Gibt es die Möglichkeit Zeugs zwischen den Chars zu tauschen? Eine Art Kiste oder sowas?
  • kavalor1
    kavalor1 Beiträge: 138 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    wie es aussieht nicht - die Bank ist zumindestens bis jetzt auch chargebunden - find eich auch schade
  • tarit
    tarit Beiträge: 36 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    uhator schrieb: »
    Schade, dass die Astraldiamanten an einem Char gebunden sind.
    Du brauchst aber für deinen Char. nicht alle AD anfordern. So kannst du sie aufteilen.
  • obertroll
    obertroll Beiträge: 56 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Noch nicht selbst getestet (darf erst heute ran) aus dem englischen Forum:

    Astraldiamanten zum Tausch gegen Zen zu einem völlig überteuerten Preis anbieten, direkt anschließend wieder abbrechen.
    Die Diamanten sollen dann wieder auf das Konto des Accounts zurückgebucht werden, nicht auf den Char dem sie vorher gehörten.
  • baladan
    baladan Beiträge: 10
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    wann geht es den los für die leute mit dem 50 euro paket?
  • urmelie
    urmelie Beiträge: 282 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Heute Abend um 18 Uhr :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    waechter-neverwinter.forumieren.com/

    facebook.com/pages/Die-W%C3%A4chter-Neverwinters/111069479085171
  • uhator
    uhator Beiträge: 9
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Eine fehlende Account Kiste führt ja nicht dazu, dass die Items nicht im Account umher wandern. Es macht es nur nervig da man immer einern Freund oder Gildenmitglied kurz bitten muss mitzuhandeln. Das führt früher oder später zu einem ständigen Ein- und Ausloggen um rumhandeln.
    Verstehe nicht, warum es so eine Kiste nicht gibt. Haben die Devs nie Diablo gespielt mit einem Mule Charakter? Gab nix nervigeres...
  • kavalor1
    kavalor1 Beiträge: 138 ✭✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Theoretisch gibt es die Gildenbank - aber man die dafür nutzen sollte
  • tarit
    tarit Beiträge: 36 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Optionen
    Items kann man mit der Post versenden. Aber mit einer Account Kiste wäre das alles viel einfacher. Kann das auch nicht verstehen welchen Grund es dafür geben kann das man die nicht einbaut.