Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Liste von den Belohnungen aus Gefechten / Gwölben

nafenja
nafenja Beiträge: 4
bearbeitet August 2014 in Gameplay-Diskussion
Hallo,
finde leider keine Liste aller Belohungen aus den Kisten von Gefechten und Gewölben.

Gibt es da ne Auflistung? Bei den Beschreibungen ingame sind nicht alle Belohungen dabei.

Vielen Dank im Voraus! :)

Lg Feneth
Post edited by nafenja on

Kommentare

  • chosokame
    chosokame Beiträge: 290 ✭✭✭
    bearbeitet August 2014
    nafenja schrieb: »
    Hallo,
    finde leider keine Liste aller Belohungen aus den Kisten von Gefechten und Gewölben.

    Gibt es da ne Auflistung? Bei den Beschreibungen ingame sind nicht alle Belohungen dabei.

    Vielen Dank im Voraus! :)

    Lg Feneth


    Es gibt da schon Standardsachen welche da drin sehr häufig oder nur dort vorkommen z.B. blaue und lilane Rüstungen, Waffen und Verzauberungen. Und dann gibt es manchmal auch Abweichungen. Habe durchaus schon grüne Artefakte aus Gefechten und Minigewölben geholt. Mal gebunden und mal ungebunden.

    Schau einfach mal im Spiel unter Steuerung + J nach. Da zeigt er dir zwar nicht an in welchen Gefechten und Gewölben du was findest aber dafür wenn du etwas von dem dort aufgelisteten suchst wo es das gibt. Ansosnten kann ich noch die englische Neverwinter Wiki empfehlen.
  • nafenja
    nafenja Beiträge: 4
    bearbeitet August 2014
    Danke für deine Antwort.

    Suche jedoch eine Liste die komplett ist. Habe z.b. einmal aus Cragmire-Gruft ein blaues Hemd aus der Kiste geholt. Jetzt weiß ich nicht mehr ob ich es aus dem epischen geholt habe oder nicht. Außerdem kann man aus bestimmten Gefechten ein Gefährten holen. Auch das finde ich nirgendswo aufgelistet.

    Liebe Grüße Feneth
  • chosokame
    chosokame Beiträge: 290 ✭✭✭
    bearbeitet August 2014
    nafenja schrieb: »
    Danke für deine Antwort.

    Suche jedoch eine Liste die komplett ist. Habe z.b. einmal aus Cragmire-Gruft ein blaues Hemd aus der Kiste geholt. Jetzt weiß ich nicht mehr ob ich es aus dem epischen geholt habe oder nicht. Außerdem kann man aus bestimmten Gefechten ein Gefährten holen. Auch das finde ich nirgendswo aufgelistet.

    Liebe Grüße Feneth

    Deswegen schrieb ich ja zum Schluß den Tip mit Neverwinter Wiki. Schau dir den Link hier mal an: http://neverwinter.gamepedia.com/Dungeon_Delve. dort sind die Gewölbe aufgelistet. Wenn du da zum Beispiel Cragmire Crypts anklickts http://neverwinter.gamepedia.com/Cragmire_Crypts und runterscrollst solltest du finden was du suchst.

    Das mit den Gefährten ist mir neu. Oder meinst du sowas wie den Flimmerhund und den Feuermagier. Kann mir ansonsten nicht vostellen das es da Zufallfunde gibt wie bei den Standardartefakten. Aber warum nicht. Alle Gefährten die es im Spiel gibt findest du unter Steuerung +J. Und dort sind auch deren Fundorte aufgeführt. Hoffe ich konnte helfen.
  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    chosokame schrieb: »
    Alle Gefährten die es im Spiel gibt findest du unter Steuerung +J.

    Einspruch^^ Wirklich ALLE Gefährten findest du nur >HIER<, inklusive aller wichtigen Infos.