Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[Bug Report] Gildenverwaltung

Optionen
prapilius
prapilius Beiträge: 177 Abenteurer
bearbeitet August 2014 in (PC) Fehlermeldungen
Gildenverwaltung - kein weiterblättern mehr möglich
Sobald bei der Gildenübersicht die 10-online-Member-Anzeigegrenze überschritten wurde, ließ sich noch bis vor kurzem über den "Weiter-Button" zu den Gildenübersicht Folgeseite(n) blättern. Der Link ist zwar ab 11-online-Member weiterhin gelb markiert, aber seit einem der letzten Patches ohne Funktion. (out of order)

4w9cdkpc.png
Mit andern Worten Seite 2,3, ... ist exakt == Seite 1

---
Gildenverwaltung - Datumssortierung Salat
Seit der Open Beta ist die Mitglieder Onlinezeiten Datumssortierung (Mischung aus amerikanische + deutscher Sortierung) sowohl im Gateway, als auch in der Gildenverwaltung fehlerhaft.
rvmd.png