Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

MagicMoonLight

Optionen
myncrayson
myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
Nachdem wir nun etwa 6 Monate in Never Winter spielen, möchte ich uns auch einmal vorstellen, allerdings ist der Post hier nicht so ganz richtig.
Wir (Aglaia und Streyvir) kommen aus einem Spiel, das wir fast 6 Jahre lang erfolgreich und glücklich gespielt haben. Dort waren wir mit einer der grössten, aber auf jedenfall der bekanntesten Gilde vertreten.
Um hier nicht die gleichen Fehler zu machen wie zuvor suchen wir halt eben nicht nach Membern.
Wir freuen uns, wenn ihr zu uns stossen möchtet, möchten aber auch darauf hinweisen, dass wir dem Spiel unser Reallife vorziehen werden.
Das ist eine Sache, die ich damals falsch gemacht habe und da die Spiele opens and closes in dieser Zeit ziemlich schnell gehen, lohnt es sich einfach nicht, zuviel Zeit für ein Managen der Gilde zu opfern.
Ich würde dies nur unter einer Bedingung wieder tun, und zwar mit genügend Unterstützung weiterer Member.
Das in Angriff zu nehmen, soweit ist diese Gilde noch lange nicht.
Wir möchten auch nicht zu einer "deutschen Gilde" werden.
Ich selbst habe ein paar Tage im NWGermany verbracht und es dort kaum ausgehalten.
Mir liegt einfach das "meiner ist länger" gequatsche nicht wirklich.
Aus diesem Grunde halte ich mich nun nur noch im generellen NW chat und im NWGermanFoundry chat auf, indem die Gespräche auch zuweilen lustig aber weit aus erwachsener sind, als im NWGerman.
Hier kommen wir auch schon auf den Punkt.
Solltet ihr Interesse an einem Beitritt haben, bitte ich euch, euch nur ab einem Alter von 16 Jahren zu melden.

Eine Vorstellung unsererseits ist eigentlich schnell gemacht:
We are just a small group of players enjoying to play Neverwinter.
If you want to join us, it will be important to have good manners, about the rest we don't care.

Wir pflegen die englische Sprache soweit es geht in unserem Gildenchat, sind aber auch nicht böse, wenn sich 2 Leute in ihrer landeseigenen Sprache im chat unterhalten.

Wir haben einige T2 dungeons hinter uns und nehmen nun die 2-3 verbliebenen, etwas schwierigeren in Angriff.
Wir sind mit Tipps auch für Neuankömmlinge in NW gern da, helfen euch auch bei Dingen, die nicht so leicht sind, möchten aber gleichzeitig darauf hinweisen, euch selbst zu organisieren und Eigeninitiative mitzubringen.

Wir haben einen eigenen TS3 Server der zur Nutzung zur Verfügung steht, fühlen uns aber nicht für die "lustige Unterhaltung gelangweilter Leute" zuständig und werden uns im Privatchannel aufhalten.
Ausnahmen: nette zwanglose Gespräche - Dungeons die TS3 wichtig machen.

Wir haben ebenso ein Forum, indem Anmelden keine Pflicht ist.
http://magiclightplayers.forumieren.com/

Weitere Fragen beantworte ich gern privat. (@myncrayson)

So have a nice day @ll and don´t give a game to much seriousness ;)