Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Event: Trickserschurke Verzauberungen im PvE

Jahneira
Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
bearbeitet Juli 2014 in Die Diebeshöhle
Dies ist ein Beitrag, der für die Teilnahme an unserem Event reserviert ist. Erfahrt mehr zu den Einzelheiten hier: Klick mich!

Jegliche Off-Topics werden entfernt.

Bitte teile uns deine Antworten in folgender Form mit:

Klasse: Name der Klasse, die ihr präsentiert
Waffenverzauberung: Nennt eure Waffenverzauberung
Rüstungsverzauberung: Nennt eure Rüstungsverzauberung
Rüstungswert: Nennt euren Ausrüstungswert
Screenshot vom Charakter-Fenster:
Begründet, warum ihr diese Verzauberungen verwendet: Erklärt uns, warum ihr diese Verzauberungen (Gründe für beide) im PvP/ PvE verwendet.

Um am Event teilzunehmen, müssen alle Felder ausgefüllt sein. Lasst uns ein Beispiel betrachten:

Klasse: Glaubenskleriker (Göttliches Orakel)
Waffenverzauberung: Große Pestfeuerverzauberung
Rüstungsverzauberung: Perfekte Rindenschildverzauberung
Rüstungswert: 16.162

0ee6880636df044cc25f0fa55d4a86dd1406292217.png

Begründet, warum ihr diese Verzauberungen verwendet:
Die große Pestfeuerverzauberung in meiner Waffe reduziert beachtlich die Verteidigung – so kann meine Gruppe und natürlich auch ich selber mehr Schaden pro Schlag austeilen. Die Rindenschildverzauberung unterstützt mich durch das Absorbieren von Schaden während sich meine Kräfte noch in der Abkühlung befinden und das Ausweichen noch nicht genug Ausdauer regeneriert hat. Perfekt für das PvE.

Viel Erfolg!
Beste Grüße

Jahneira
Community Team

Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Laufende Events: Klicke hier
Post edited by Jahneira on

Kommentare

• karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Klasse: Trickserschurke (Einbrecher)
    Waffenverzauberung: Perfekte Henker
    Rüstungsverzauberung: Mächtige Seelengeschmiedete
    Rüstungswert: 15.365

PvE%20Event%20Trickser.png

Begründet, warum ihr diese Verzauberungen verwendet: Die Perfekte Henkerverzauberung dient dazu meinen Schaden gegenüber Monster zu maximieren da ich einen typischen Henker Build habe der darauf setzt soviel kritischen Schaden zu verursachen wie möglich und was ist dabei besser als noch mehr KritSchwere zu haben und dabei das Gefühl zu haben durch Monster zu schneiden wie das heise Messer durch die Butter.
    Als Rüstungsverzauberung habe ich mich im PvE für eine klassische seelengeschmiedete Verzauberung entschieden. Sie ist recht praktisch da sie mir als doch noch recht leicht gepanzerte Klasse bei einem Fehltritt eine zweite Chance verschafft bevor ich endgültig ins Gras beiße, nämlich im Gegensatz zu Beschützenden Kämpfern oder Zweihandwaffenkämpfer falle ich nach 1-3 Schlägen aus den latschen. Eine Verzauberung die ich jedem empfehlen kann, vor allem Anfänger.
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • kolo7kol9
    kolo7kol9 Beiträge: 2,023 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Klasse: Trickser Schurke (Einbrecher)

Waffenverzauberung: Henkersverzauberung

Rüstungsverzauberung: Seelengeschmiedete Verzauberung

Rüstungswert: 14,637

Screenshot vom Charakterfenster:

gdwfssmw.jpg

Begründung für die Wahl der Verzauberungen:

Rüstung: Ich habe mich für die Seelengeschmiedete Verzauberung entschieden, da ich als TR nicht besonders stark gepanzert bin und durch meine Spielweise und restliche Ausrüstung in der Lage sein möchte, am Gegner drann zu bleiben. Mache ich nun einen Fehler, habe einfach Pech oder verliere im Getümmel den Überblick sorgt die Seelengeschmiedete dafür, das ich nicht gleich ans Lagerfeuer telepotiert werde oder wiederbelebt werden muss.

Waffenverzauberung: Als TR bin ich spezialisiert auf Einzelschaden. Ich stürze mich als erstes auf die "Großen Gegner" und die sollen natürlich so schnell wie möglich zu Boden gehen. Dazu kommt, je mehr Schaden ich bei einem kritischen Treffer lande desto mehr Lebenspunkte regeneriere ich da ich z.B. den Segen "Endloses Verzehren" gewählt habe. So sorgt diese Verzauberung also nicht nur für mehr Schaden, sondern auch für mein Überleben.

P.S.: Sorry wegen dem Screen, habs einfach nicht besser hinbekommen. Hier mal noch der Direkte Link:

http://www.directupload.net/file/d/3695/gdwfssmw_jpg.htm
  • niebel80
    niebel80 Beiträge: 56 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Heldenkampf
    Waffen-VZ: Perfekte Henkerverzauberung
    Rüstungs-VZ: Schwächere seelengeschmiedete VZ
    Ausrüstungswert: 16.490

4l8kvqxs.jpg

Waffen-VZ: Henker-VZ, Als Schurke habe ich eine hohe krit. Trefferrate und somit ist die Krit-Schwere eine feine Sache für hohen Schaden.

Rüstungs-VZ: schw. seelengeschmiedete VZ, Schenkt dir ein zweites Leben ... wichtig, wenn man mal zu spät aus nem Flächenschaden rollt oder auf dem Heiltrank noch die Abklingzeit wirkt.

Beide VZ sind für Schurken im PVE und PVP ne feine Sache
  • lstern
    lstern Beiträge: 262 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    Waffenverzauberung: Perfekte Henkerverzauberung
    Rüstungsverzauberung: Schwächere seelengeschmiedete Verzauberung
    Rüstungswert: 15486
    Screenshot vom Charakter-Fenster:fdpk3kma.jpg
    Begründet, warum ihr diese Verzauberungen verwendet:
    Die Perfekte Henkerverzauberung erhöht meinen kritischen Schaden ungemein. Da ich auf Lebensentzug geskillt bin und 15,8% vom Schaden als Leben zurückbekomme, lohnt sich das wirklich. Ich brauche fast nie Heilung.
    Die Schwächere Seelengeschmiedete Verzauberung ist eigentlich nur für Notfälle da, wenn mich zb Kessell oder der Beholder onehittet^^
  • drtz7umt7ut7et78
    drtz7umt7ut7et78 Beiträge: 6 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Waffenverzauberung: Perfekte Henkerverzauberung
    Rüstungsverzauberung: Mächtige Rindenverzauberung
    Rüstungswert: 17.105

[IMG][/img]ksg8yy9d.png

oder http://s1.directupload.net/images/140726/ksg8yy9d.png

Warum die Perfekte Henkerverzauberung?

1. Sie ist einfach und schnell * zu farmen. z.B. PK run (die ini mit dem Pirat am Ende)
    2. Sie wirkt bei jedem Krit-Treffer +50% Schaden,
    also keine " 5% Wahrscheinlichkeit auf 10% mehr....wenn..."
    oder "+7% des Waffenschadens als X-Schaden über Zeitraum Y"
    Am wirksamsen ist die Verzauberung wenn sich die Rüstungsdurchdringunng der 24% bzw 2530 Hardcap nähert.
    "Es gibt als TR nichts schöneres als hinterm Boss zu stehen und zuzusehen wie seine HP zugrunde gehen" Re.bo 2014
    Als Charakter der von vielen und hohen Krti-Treffern lebt kann ich sie jedem TR mit dem Talent HENKER empfehlen.

Warum die Mächtige Rindenverzauberung?

Kennen sie das auch? Sie spielen in Neverwinter ne ini und ihr Freundin ruft zu fünften mal " Essen hat fertig ". Sie wollen antworten und sind kurz abgelenkt. Schon ist es passiert, sie stehen mitten in einer mob Gruppe und bekomme damage. Genau hier hilft RINDENVERZAUBERUNG Ja nur RINDENVERZAUBERUNG umhüllt ihren Charakter mit einer 3-fachen rindigen Kruste.
    Rindenverzauberung absorbiert 648, 1296 und 1944 eingehendem Schaden.
    Bei jedem Treffer verlieren sie zwar eine ihrer 3 Ladungen doch das ist egal denn nach je 8Sekunden bekommen sie eine neue.
    Wodurch sie sich die ganze ini lang imba fühlen können.

Hinweis:Die oben genanten Werte beziehen sich auf die Mächtige Rindenverzauberung schwächere Verzauberungen können weniger Schaden absorbieren. Der Autor möche an dieser Stelle darauf hinwiesen das die Option "Visuelle Objekte deaktivieren " bei Verzauberungen leider nicht vorhanden ist. Was bei der Perfekten Rinderverzauberung das Erscheinungsbild des Charakters nicht gerade aufwertet.