Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Inflation über Nacht -> Grund Heartbleed ?

mogbaar
mogbaar Beiträge: 51 ✭✭
bearbeitet August 2014 in (PC) Allgemeine Diskussion
Moin Moin liebe Community,

Nach dem gestrigen Passwortändern loggte ich mich heute ein und wollte wie üblich etwas im AH traden ( Schnäppchen auf und diese teurer bzw für de normalen Marktpreis verkaufen, das übliche was ich Mittags mache).

Als ich mir die Rang 7er Verzauberungen angesehen habe entdeckte ich Licht / Dunkle Verzauberungen dieser Stufe für 200k+, welche an dem Abend zuvor bei noch ~150k - 170 lagen.

Interessehalber schaute ich (da dies schonmal vorgekommen ist) bei den Perfekten Verzauberungen nach und mir drehte sich der Magen um. Günstigste p. Henker 14 Mio ; p Seelen 16 Mio; P. Bark 17 mio .. teuerste Henker 35 Mio -> gestern bei ca. 12 Mio ...
Das kann es doch auf Dauer nicht sein, dass es alle 3 Wochen zu einer derartigen Preissteigerung von bis zu 50% kommt ..
Neulinge loggen sich ein, sehen dass man pro Tag 24k Astraldiamanten veredeln kann evtl mal nen 80 - 150k Drop bekommt - Das macht doch auch keinen Spaß egal ob Neuling, alter Hase oder Trader ..

Denke mal das Grundproblem ist angesprochen, was sagt ihr dazu ?
[SIGPIC][/SIGPIC]

TT-Hit 26.6.15
Mortui soli belli finem viderunt.
Post edited by mogbaar on

Kommentare

  • kisakee
    kisakee Beiträge: 1,152 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Modul 4 rückt näher, es gibt immer mehr Hamsterkäufe und das nicht erst seit gestern. Wer noch Sachen abgreifen möchte, sollte dies möglichst schnell tun.
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Na dann warten wir mal auf den nächsten ****post hier im Forum, wenn Cryptic oder PWE beschuldigt werden.
    Sind nur noch 3 Wochen, könnte hinkommen mit den Hamsterkäufen.

    Und das Modul kommt wieder donnerstags, so ein Mist, beim letzten Mal noch so gelobt, dass es dienstags rauskam, wegen Bugs beseitigen, na das kann was werden.
  • suffocatex
    suffocatex Beiträge: 287 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    ^So ein gehaltvoller Post, der das Problem im Kern aufgreift und diesen mit Sinn diskutiert.

    Was mogbaar und ich auch meinen: Uns als Gildenleitung fällt es auch immer wieder schwer, unseren Neuen verklickern zu müssen wie schwer sie denn an etwaige Verzauberungen kommen. Selbst alle schwächeren Off-/Defplätze nun ab 500k/600k? Da muss es doch was geben, was Stabilität reinbringt, das kann ja nicht weiter so hochgehen.
    Des Weiteren betrachte ich als ein jemand, der den KOMPLETTEN Markt (auch mit Zen und Goldsellern) überblickt, auch gerne die bösen third-pages - welche alle immer billiger werden. Wenn man also das ganze Konzept auf "Geldmache" schieben mag, wird sich hier gnadenlos selbst ins Bein geschossen.
    Mit M4 müsste nun einfach was kommen, Vorschläge (unglaublich gute Vorschläge!) gab es genug.
    Goodness is about character - integrity, honesty, kindness, generosity, moral courage, and the like.
    More than anything else,
    it is about how we treat other people
    - Remember my Name -
  • deekin03
    deekin03 Beiträge: 395 ✭✭✭
    bearbeitet August 2014
    Ich versuche 40Zen/500 AD zu kaufen, das Angebot steht jetzt schon zwei Wochen!