Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Suche (möglichst deutschsprachige) Gilde

nulanga
nulanga Beiträge: 2
Hi,

da mich GW 2 aktuell ziemlich anödet habe ich nach etwas vergleichbarem gesucht. :)

Als "alter" D&D - Fan bin ich bei Neverwinter hängen geblieben und ich muss sagen für ein F2P - Games find ich's einfach nur Klasse.

Da jedoch die Allein-Zockerrei weniger Spass macht als in Gruppe zu spielen bin ich auf der Suche nach einer netten-hilfbereiten +18 Gilde.

Sehr wichtig wären mir ein guter Umgangston und Hilfsbereitschaft. Nach 2 Tagen Spielzeit kann ich nämlich, trotz stöbern im Wiki mit vielem, vorallem den wohl hier sehr gebräuchlichen Abkürzungen, noch nicht wirklich viel anfangen
Post edited by nulanga on

Kommentare

• prapilius
    prapilius Beiträge: 177 Abenteurer
    bearbeitet July 2014
    Hallo nulanga,

Wir die Ritter von Myth Drannor suchen zur Verstärkung weitere aktive Mitglieder. Wir sind eine kleine Gemeinschaft im Aufbau, legen großen Wert auf netten Umgang und Hilfsbereitschaft. Wir bieten TS3 (kein Zwang) und ein eigenes Forum an.

Bei uns in der Gilde geht es eher gemütlich zu. Wir sind keine Gilde die permanent nur den Endcontent im Auge hat. Trotz alledem versuchen wir alles, nach Möglichkeit gildenintern anzugehen.

Bei Interesse kannst du mich gerne ingame anschreiben.

Grüße
    rvmd.png
  • nulanga
    nulanga Beiträge: 2
    bearbeitet July 2014
    hi -- ich würd mich InGame je gerne melden, aber ich bekommen die Meldung das ich nur an Mitglieder meiner Freundesliste schreiben kann, Level 14 reicht wohl noch nicht um InGame Post zu senden. Hab dir Freundschaftsanfrage geschickt. :)