Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

"Remember my Name" - der Name ist Programm!

suffocatex
suffocatex Beiträge: 287 Abenteurer
fvj6g6qf.png



Bereits einige Wochen des neuen Moduls sind vergangen und unser Aufruf ist immer noch akuell:

Die Gilde Remember my Name sucht Verstärkung!


Dabei wollen wir auch gar nicht lange um den heißen Brei reden, sondern zu allen relevanten Punkten kommen:

- Wir sind nicht die typischen Feierabendspieler, die es gerne maximal gemütlich angehen. Wir spielen mit Pfiff und viel Bewegung, was nicht heißt, dass wir alle in Dungeons uns aus den Augen verlieren; Im Gegenteil, effektives Teamplay und die Synergien aus einzelnen Klassen sind uns sehr wichtig!

- Spielerfahrung und auch das nötige Händchen fürs Spiel (da ist alles mitinbegriffen, Reaktionsvermögen, Schlachtfeldübersicht, ..) wären natürlich großartig, jedoch steht bei uns eher der Mensch und nicht der Spieler im Vordergrund. Daher gilt auch: TS-Pflicht! Was jedoch nicht heißt, dass man immer - wenn man denn gerade spielt - dort online sein muss. Aber gerade zum Kennenlernen etc. ist das eine tolle Sache, darauf legen wir enormen Wert.

- Wir sind eine ziemlich junge Gemeinschaft, rechnerisch würde man das Durchschnittsalter auf ca. ~20 - 25 Jahre bestimmen können. Ein Mindestalter gibt es nicht, denn der Erfahrungswert zeigt, dass auch im Alter noch so einiges schief gehen kann. Daher die genaue Betrachtung des einzelnen

- Wir sind eine sehr kleine Gemeinschaft und werden gewiss nicht jeden aufnehmen. Unsere Stammtruppe ist oft online und theoretisch reicht uns diese auch, jedoch sind wir unheimlich gespannt, wer und in der Welt Neverwinters noch so begleiten könnte! Und bevor ein falscher Eindruck entsteht: Der Vorteil daran, dass wir so klein sind, liegt auf der Hand: Im TS sind wir immer alle miteinander. Keine Grüppchenbildung, kein dämliches Geläster über andere - Offenheit und Transparenz sind die Schlagwörter
-> Die aber nicht zu beschönigende Tatsache: Es sind ca. 5-10 Leute im Durchschnitt online, manchmal mehr, manchmal auch weniger. Dafür aber dieser Thread, mehr Flexibilität würde uns gut tun!

Falls sich nun jemand fragt:
Hm, was habe ich nun davon? Warum sollte ich überhaupt da rein?


Hm, wie sollte es auch anders sein:
Das kann man nicht beantworten, das muss man erleben!

9puhKI3.jpg


Goodness is about character - integrity, honesty, kindness, generosity, moral courage, and the like.
More than anything else,
it is about how we treat other people
- Remember my Name -
Post edited by suffocatex on
«1

Kommentare

  • suffocatex
    suffocatex Beiträge: 287 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Screen geuploadet - nächsten Monat steht unser Spotlight an, wer da immer schonmal mitmachen sollte: ruhig Bewerbungen losschicken :)
    Goodness is about character - integrity, honesty, kindness, generosity, moral courage, and the like.
    More than anything else,
    it is about how we treat other people
    - Remember my Name -
  • suffocatex
    suffocatex Beiträge: 287 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Nur zu gerne erwähne ich, dass bereits einige Beiträge von bspw. xgotengoku oder Abroxios geclosed werden könnten - wir sind Schuld, und wie es scheint sind sie auch mehr als zufrieden. Dank des Spotlights (und Leeroy, dem neuen Anwerber :P) haben wir schon eine Menge neuer Member zu verzeichnen, und noch sind einige Plätze zu vergeben!
    *Push* ^_^
    Goodness is about character - integrity, honesty, kindness, generosity, moral courage, and the like.
    More than anything else,
    it is about how we treat other people
    - Remember my Name -
  • alectos892
    alectos892 Beiträge: 11 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Hallo. Eure Gilde klingt recht interessant. Verrückt aber nicht völlig durchgeknallt, das Spiel leicht nehmend, aber nicht zu leicht (zumindest ist das meine erster Eindruck von euch :) )
    Sucht ihr weiterhin nach Mitgliedern? Ich bin 25, und spiele einen Kleriker lvl 60. "Früher" habe ich bevorzugt PvP gespielt aber seit ich lvl 60 war ist meine Begeisterung dafür etwas abgeebbt (vielleicht flammt sie mit einer Gilde neu auf :D).
    Vor allem möchte ich mich in epische Gewölbe stürzen ohne unmögliche Wartezeiten oder schlimmere Spaßbremsen und dabei eine eingespielte positive Truppe um mich wissen. :)
    Ich bin ein angenehmer Zeitgenosse und gern im Foren/chat o.ä. aktiv. Teamspeak würde ich jedoch nur ab und zu zuschalten wollen und nicht jeden abend. Falls das keine strikte vorraussetzung ist, können wir uns ja gern mal beschnuppern und ggf. dabei dungeons plündern und pixelmonster vermöbeln. :)
  • mogbaar
    mogbaar Beiträge: 51 ✭✭
    bearbeitet August 2014
    Hey Alectos :)
    schreib einen von uns einfach mal via whisp ingame an [nach dem Patch] ^^
    unsere Accountnamen mit @-Symbol einfach aus dem Ausgangstext kopieren und los gehts :) bekommst dann nen Invite, Ts-Daten etc. ^_^


    An alle weiteren Leser/ Interessenten: für euch gilt dasselbe, scheut euch nicht wenn ihr nach einer Gilde sucht, denn wir nehmen sowohl Neulinge alsauch Veteranen gerne auf, die zu uns passen :)

    MFG,
    Kuro
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    TT-Hit 26.6.15
    Mortui soli belli finem viderunt.
  • kampfber
    kampfber Beiträge: 2
    bearbeitet August 2014
    Hättet ihr nicht LC erwähnt^^ reißt keine alten Wunden auf :D hoffe nur NW wird nicht genau so ruiniert...bis jetzt war ja Ruhe mit den LC Ossis, Assis und Österreicher :P...glaub das war einfach deshalb, weil der gewöhnliche LC Spieler keinen PC besitzt, der genug Leistung für NW bringt.
    Ein Jahr...jetzt kommen sie.

    Trotzdem...vielleicht seit ihr ja die 1% Sympathischen von dort.
    Bin gespannt :)

    Grüße,

    Neras
  • suffocatex
    suffocatex Beiträge: 287 Abenteurer
    bearbeitet August 2014
    Wir hatten LastChaos aber auch schon länger aufgegeben und spielen NW mehr oder weniger seit der Beta. Zudem waren wir wohl auch in LC damals solche, die zwar oben im Ranking vertreten waren, aber trotzdem alles gemeldet und verabscheut hatten, was den dort gewohnten Umgangston pflegte. So schlimm ist's also nicht, zumal vielleicht knapp 10% aus unserer Gilde schonmal LC gespielt und ca. 3% von uns da einen wirklich guten Charakter hatten. :P -> keine Angst, das sollte kein Ausschlusskriterium für und von uns sein. xD
    Goodness is about character - integrity, honesty, kindness, generosity, moral courage, and the like.
    More than anything else,
    it is about how we treat other people
    - Remember my Name -
  • xyz5471651498216
    xyz5471651498216 Beiträge: 5
    bearbeitet September 2014
    Hallö =) Ich find eure Gilde recht interessant und wenn ihr auch einen 16 Jährigen aufnehmt würd ich gerne mitmachen =) Ts ist vorhanden, aber ich schreibe auch gerne ^^ InGame zu finden als Dalia el Costacao (Hexer level 48) =)

    Wie gesagt TS ist da und kann auch bedient werden =) In Foren bin ich auch ganz gerne unterwegs, gibt meistens sehr interessante Gesellen dort.
    Bin auch schon bissel länger in Neverwinter habe aber bei weitem noch nicht alles gesehen.

    Schönen Tag noch =)

    Phyones Arc
  • suffocatex
    suffocatex Beiträge: 287 Abenteurer
    bearbeitet September 2014
    Mal alles aktualisiert und die momentan Offiränge auf den richtigen Stand gebracht. Ich möchte noch einmal hervorheben, dass wir momentan einen Aufnahmestop haben und mehr oder minder nur ausgewählte Personen noch uns beitreten können. :)
    Goodness is about character - integrity, honesty, kindness, generosity, moral courage, and the like.
    More than anything else,
    it is about how we treat other people
    - Remember my Name -
  • mogbaar
    mogbaar Beiträge: 51 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2014
    Soo werte Leser, der Aufnahmestopp wurde zunächst erst einmal aufgehoben.
    Solltet ihr Interesse haben unserem engagierten, perfektionistischen aber dennoch lustigen Gildenhaufen zu joinen, whispert einfach einen der @-handle's der Offis / des Leaders an.

    In diesem Sinne seid nicht scheu und wer unser Spotlight-'Run-Video' gesehen hat : *zzztoshh* JOIN US ! :D :cool:

    MFG,
    Kuro
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    TT-Hit 26.6.15
    Mortui soli belli finem viderunt.
  • haldaan
    haldaan Beiträge: 1
    bearbeitet Oktober 2014
    Hallo liebe Gemeinschaft,

    ich habe versucht euch ingame zu kontaktieren, was mir nicht möglich war, aus welchen Gründen auch immer! (Vermutlich der komische Zeichensatz).

    Wie dem auch sei, versuche ich es mal hier direkt im Forum!

    Ich bin 49 Jahre jung und spiele Onlinegames seitdem es das inet gibt.
    Früher war ich ungeduldig, aufgeregt, mutig, aufstrebend und wißbegierig, kaum zu stoppen, heute würde man vielleicht den Begriff "****" verwenden! :-)

    Mittlerweile bin ich in die Jahre gekommen und so von Zeit zu Zeit mehr "weise" geworden!

    Gerne freue ich mich auch abends über eine Sprachflut im TS, egal ob Stress, familäres oder wie war das nochmal "obzönes" durch den Äther strömt, ich liebe es,

    Mein Char heisst Hal, bin derzeit 38er Waldi und freue mich auch eine Antwort eurerseits!


    Sanfte Grüße
    Hal
  • arisan82
    arisan82 Beiträge: 68 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    Hallo ich bin Andy ( 32) , Ich suche auch nach einer Gilde mit der ich vor allem Spass haben kann und es nicht nur um erfolge geht.
    Zu mir ich Bin Verheiratet und habe 2 Kinder ich kann leider nicht soviel spielen da ich auch zeit mit meiner Familie verbringen möchte. kann zur zeit leider nur 2-3 mal die woche spielen so ca. 1-2 stunden dann. Aber wenn ich online bin bin ich für alles offen ob pvp oder pve obwohl ich pve bevorzuge.
    Ingame spiele ich einen Waldläufer ( Drizzzt) Lvl 56 aktuell aber steigend ^^. Habe schon viele mmo's gespielt. bin lernfähig und absulter Teamplayer Das Team/ Gilde geht vor meinen Bedürfnissen.

    Hoffe ich bekomm eine PM von euch oder Nachricht oder rauchzeichen egal wie
    würde mich freuen.

    Drizzzt@arisan82
  • willy013
    willy013 Beiträge: 2
    bearbeitet Oktober 2014
    Moin Moin

    Als absoluter Neuling (blind, ahnungslos aber völlig unvvorbelastet und belehrbar ;) ) wollte ich mal fragen ob Ihr Frischlinge aufnehmt.
    Wie frisch? Ich kann nicht mal Ingame Einen anflüstern, da ich dafür wohl Lvl 15 sein müsste (so die Systemmeldung).

    Ich habe allerdings andere MMORPG´s gespielt (ROM, GW2, LOTRO, ...) und spiele zur Zeit sporadisch.

    RL bin ich nicht mehr so frisch :D Da würde ich vielleicht sogar Euren Altersdurchnitt nach oben bringen.
    Ich habe das Spiel jetzt ein paar Stunden angetestet und habe eine Glaubensklerikerin (Ingame-Name: Aria, Halbelf, lvl 10 aktuell) gewählt.

    Mit den vielen Fragen, die man zu Anfang hat, wäre ich vermutlich etwas nervig zu Beginn, das kann sich aber ändern (hoffe ich mal :D)
    Aus meiner Sicht wäre es nett, wenn ich Euch estmal im TS Gesellschaft leisten kann, um zu schauen, ob die Wellenlänge stimmt.

    Auf bald,
    Willy013
    Be polite, it costs you nothing ;)

    Nicht vergessen: Immer den Kopf oben behalten.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • suffocatex
    suffocatex Beiträge: 287 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014

    Schönen guten Nachmittag,

    an Willy013: Wir sind für Fragen aller Art offen und haben schon den ein oder anderen Neueinsteiger durch das immer facettenreicher werdende Spiel "geboxt". Wenn du magst, kannnst du also gerne Skylar@suffocatex (oder auch die anderen, am Ende des Threads erwähnten Spieler) anschreiben, und wir reichen dir mal unsere TeamSpeak-Daten durch. Ein anfängliches Gespräch bevorzugen wir nämlich auch. :)

    an arisan oder auch Andy:
    ich weiß zwar, dass du den Beitrag in mehrere Threads geschrieben hast und weiß nicht, wie die Rückmeldung dort aussah, aber für dich gilt das selbe wie für Willy. ^^

    Ab sofort werde ich solche Nachrichten via PNs hier im Forum rausgehen lassen. Ich persönlich checke das Kontrollzentrum eher sporadisch und verlasse mich deshalb nicht darauf, das andere es tun. Jedoch wird das mit diesem Verweis hier nun sicherlich klappen. :)
    Goodness is about character - integrity, honesty, kindness, generosity, moral courage, and the like.
    More than anything else,
    it is about how we treat other people
    - Remember my Name -
  • willy013
    willy013 Beiträge: 2
    bearbeitet Oktober 2014
    Danke erstmal für die Antwort. :)
    Da ich ingame jetzt mit Lvl 12 immer noch keinen anschreiben kann, wie wäre eine PM hier (wg. der TS Daten zum Beispiel)?
    Oder könnt ihr mich ingame anschreiben?
    Be polite, it costs you nothing ;)

    Nicht vergessen: Immer den Kopf oben behalten.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • mogbaar
    mogbaar Beiträge: 51 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2014
    Dann mal wiedern Push für den Haufen ! :cool:

    Denkt dran, scheut euch nicht, fragt einfach hier oder bei den anfäglich genannten @-Handle Kontaktpersonen nach, wenn euch unser Gildenmotto/ -klima zusagt.
    Keine Scheu wir beissen nicht.

    In diesem Sinne ein vorraussichtliches 'Herzlich Wilkommen' bei uns und eine schöne Wartung noch für heut.

    Kuro
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    TT-Hit 26.6.15
    Mortui soli belli finem viderunt.
  • suffocatex
    suffocatex Beiträge: 287 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Ein paar Aktualisierungen im Beitrag wurden vorgenommen und generell habe ich ihn noch einmal etwas überarbeitet. Es soll ja kein Geheimnis bleiben, dass wir nun zwei Gildenleiter haben. :rolleyes:
    Wir sind froh darüber, dass auch nach Beendigung des Spotlights immer noch Leute auf unseren Thread und damit auf uns stoßen. Also scheut euch nicht, uns anzuschreiben, die anderen haben (hoffentlich *g*) auch schon von profitiert. :)
    Goodness is about character - integrity, honesty, kindness, generosity, moral courage, and the like.
    More than anything else,
    it is about how we treat other people
    - Remember my Name -
  • suffocatex
    suffocatex Beiträge: 287 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Etwas Nachtschwärmerei *g*
    Guten Morgen an alle und ein herzliches Danke an @trininja für die großartigen Screens. Einer davon ist auf der Startseite zu erkennen :)
    Goodness is about character - integrity, honesty, kindness, generosity, moral courage, and the like.
    More than anything else,
    it is about how we treat other people
    - Remember my Name -
  • suffocatex
    suffocatex Beiträge: 287 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Wenn ich schon einmal hier bin: Beitrag - wie immer - überarbeitet und aktualisiert; damit einen Push für die Meute :)
    Goodness is about character - integrity, honesty, kindness, generosity, moral courage, and the like.
    More than anything else,
    it is about how we treat other people
    - Remember my Name -
  • kellemaniac
    kellemaniac Beiträge: 227 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2014
    Wir sind weiterhin gerne bereit neue Spieler aufzunehmen, level und Equipment spielen keine Rolle.
    Am besten einen Post hier verfassen oder bei mir (@kellemaniac) im Spiel melden.


    Gruß.
    #Remember my Name.
  • suffocatex
    suffocatex Beiträge: 287 Abenteurer
    bearbeitet März 2015

    - Siehe Startpost -
    Goodness is about character - integrity, honesty, kindness, generosity, moral courage, and the like.
    More than anything else,
    it is about how we treat other people
    - Remember my Name -
  • yalaia
    yalaia Beiträge: 272 Abenteurer
    bearbeitet März 2015
    Hey, das ist eine klasse Neuigkeit ! Ich wünsche Euch regen Zulauf und vor allem viel Spaß mit den neuen Herausforderungen. Mögen sie lange Zeit so knackig bleiben, wie man sie im Moment auf dem Preview sieht.

    Es ist immer schön, wenn eine tolle Gilde zurückkehrt

    Man sieht sich

    Yalaia
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Mod 6 - epischer Grauwolfbau => https://www.youtube.com/watch?v=GI1LWjPXbC4
  • suffocatex
    suffocatex Beiträge: 287 Abenteurer
    bearbeitet April 2015

    Heute ist's endlich soweit, und bei unserer Neueröffnung sind wir nicht nur auf das neue Modul gespannt, sondern auch auf unsere Entwicklung in den nächsten Tagen. Wer kommt alles zurück, was werden wir bieten können, was werden wir erwarten (müssen)? Vieles bleibt offen, und dahinter werde ich den Eröffnungsbeitrag noch uneditiert lassen. Falls dennoch Anfragen vorherrschen, bitte hier oder ingame eine PN die an die erwähnten @handles. :)
    Goodness is about character - integrity, honesty, kindness, generosity, moral courage, and the like.
    More than anything else,
    it is about how we treat other people
    - Remember my Name -
  • blackyeyes
    blackyeyes Beiträge: 1
    bearbeitet April 2015
    Moin eine frage sucht ihr noch member ? habe auch früher lc gezockt aber glaube wir hatten ein anderen server . so bin schurke lvl 67 aber recht neu zocke erst 3wochen und hab leider noch nicht soviel ahnung . aber lerne sehr schnell mfg pascal
  • suffocatex
    suffocatex Beiträge: 287 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Starteintrag editiert, das dürfte auch deine Fragen klären, Pascal. :)
    Goodness is about character - integrity, honesty, kindness, generosity, moral courage, and the like.
    More than anything else,
    it is about how we treat other people
    - Remember my Name -
  • suffocatex
    suffocatex Beiträge: 287 Abenteurer
    bearbeitet April 2015
    Erneute Überarbeitung (u.a. unser neuestes Video), und ein paar wenige Neue dürfen wir in unseren Rängen verzeichnen, das freut uns sehr. Falls ihr es lesen solltet, auch hier nochmal ein herzliches Willkommen!
    Keine Scheu, Kuro, alle anderen und ich sind gar nicht so bös' wie es den Anschein haben könnte :o
    Goodness is about character - integrity, honesty, kindness, generosity, moral courage, and the like.
    More than anything else,
    it is about how we treat other people
    - Remember my Name -
  • suffocatex
    suffocatex Beiträge: 287 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2015
    Startpost aktualisiert und die Guideserie angefügt, nicht zuletzt damit eingesehen werden kann, was von wem noch so aussteht. :)
    Goodness is about character - integrity, honesty, kindness, generosity, moral courage, and the like.
    More than anything else,
    it is about how we treat other people
    - Remember my Name -
  • kellemaniac
    kellemaniac Beiträge: 227 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Zur Zeit stehen unsere Tore weit offen für neue Member, seid nicht scheu und meldet euch. Gerne hier oder auch ingame, einfach kurz anstupsen ;).

    Mfg
    #Remember my Name.
  • suffocatex
    suffocatex Beiträge: 287 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Aktualisiert! Schon vor ein bis zwei Tagen, wollte aber noch einen besseren Anlass haben, um hier wieder reinzuspammen xD - unser neuestes Video, dieses Mal in eCC. :)
    Goodness is about character - integrity, honesty, kindness, generosity, moral courage, and the like.
    More than anything else,
    it is about how we treat other people
    - Remember my Name -
  • suffocatex
    suffocatex Beiträge: 287 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2015
    Bearbeitet! :)
    Weitere Guides liegen erst einmal flach, da es relativ viel Zeit beansprucht und technisch teilweise nicht ganz hinhaut. :l Dafür andere, weitere Videoprojekte ^-^
    Goodness is about character - integrity, honesty, kindness, generosity, moral courage, and the like.
    More than anything else,
    it is about how we treat other people
    - Remember my Name -
  • bearchaser4
    bearchaser4 Beiträge: 1,162 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2015
    suffocatex schrieb: »
    Bearbeitet! :)
    Weitere Guides liegen erst einmal flach, da es relativ viel Zeit beansprucht und technisch teilweise nicht ganz hinhaut. :l Dafür andere, weitere Videoprojekte ^-^

    Oh das ist sehr schade. Der letzte Guide ist vom 18.5.2015 und heute haben wir den 29.6.2015. Ich warte also seit mehr als 1 Monat auf den nächsten Guide und jetzt kriege ich mit, das vorerst erst mal keine neuen Guides kommen, das finde ich sehr schade. Aber ich mag dich trotzdem noch Suffo.