Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Astraldiamanten problem
ultrahigh1337
hi Anachronex,
habe folgendes problem, habe meine ganzen 2 millionen diamanten ausgezahlt und hatte sie im inventar drin. Habe nix daran gemacht. Von meiner klasse war ich nicht so begeistert gewesen also habe ich sie gelöscht und andere erstellt jetzt habe ich meine diamanten nicht mehr kannst du mir helfen
habe folgendes problem, habe meine ganzen 2 millionen diamanten ausgezahlt und hatte sie im inventar drin. Habe nix daran gemacht. Von meiner klasse war ich nicht so begeistert gewesen also habe ich sie gelöscht und andere erstellt jetzt habe ich meine diamanten nicht mehr kannst du mir helfen
......
Post edited by ultrahigh1337 on
0
Kommentare
-
erm ja, bin zwar nicht Anachronex, aber soviel ich weiss wurde das aber auch mehrfach erwähnt, das man die AD, die man sich ausbezahlt auf den Char bleibt. Wenn Du diesen nun löscht, sollte natürlich auch das ganze was im Inventar weg sein.0
-
das heisst 190 euro umsonst ausgegeben oder was? is klar ne das soll gefixt werden kann dazu nix. Und kommt nicht mehr vor.......0
-
Sagt einem doch schon fast die Logik, dass wenn man einen Charakter löscht, auch die Dinge im Inventar gelöscht sind...
Aber zu deinem Problem wird dir hier im Forum nicht wirklich jemand helfen können - auch nicht Anachronex.
Von ihm - wie von anderen auch - wirst du den liebgemeinten Rat bekommen: Wende dich an den Support (Ticket)0 -
sich an den Support wenden wird das beste sein - aber was du gemacht hast ist dasselbe als wenn du Geld von deinem Konto abhebst und dann in den Mülleimer schmeißt und weggehst. Unschön , aber wenn du nicht zufäälig an nen ehrlichen Finder (kulanten Support) gerätst - naja wir werden sehen .0
-
Wie dir die anderen Spieler hier im Thread schon mitgeteilt haben, kann ich tatsächlich nichts tun, ausser dich an den Support zu verweisen.Beste Grüße
Anachronex
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback