Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[Mittwoch, 17:00 Uhr] 2 Hexenmeister außer Rand und Band

Jahneira
Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
bearbeitet Juli 2014 in Live Show (Twitch.tv)
ee7844184d6b285af97b63b894f346e41401959953.png

Es ist soweit - Zusammen mit euch und Norman werde ich morgen den Hexenmeister ausführlich auf den Prüfstand stellen.

Was heißt das?
  • Spannende Erklärungen zu den Hauptattributen und Nebenattributen des Vernichtenden Hexenmeisters
  • Der Hexenmeister auf Stufe 30 in Aktion samt Talent und Skillbeschreibungen
  • Der Hexenmeister auf Stufe 60 in Icewind Dale - wie wird er sich durch die Dailies schlagen?
  • Das Duell der Giganten! Hexenmeister vs. Hexenmeister im Duell - wer gewinnt?

Natürlich gibt es in der Live Show rund um den Hexenmeister auch etwas passend zur "Season of Dragons" zu gewinnen.

Ihr wollt wissen worum es geht? Hier ein erstes Bild:
9654bf3ee9fb4e06727e9ab302214ce71405441481.jpg

Natürlich wird auch Spaß und Witz nicht zu kurz kommen.

Also verpasst nicht die Sonder-Show: Morgen (16.07.2014) um 17:00 Uhr auf
Beste Grüße

Jahneira
Community Team

Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


Laufende Events: Klicke hier
Post edited by Jahneira on

Kommentare

  • chosokame
    chosokame Beiträge: 290 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    Jahneira schrieb: »
    Der Hexenmeister auf Stufe 60 in Icewind Dale - wie wird er sich durch die Dailies schlagen?

    Wie wird sich wohl eine Mischung aus Gwf und CW durch die Dailies schlagen? Ich habe da schon eine Ahnung aber ich laße mich gerne überraschen.

    2958233-terminator-41.jpg

    Jahneira schrieb: »
    Das Duell der Giganten! Hexenmeister vs. Hexenmeister im Duell - wer gewinnt?

    Hexenmeister sind also Giganten? Was sind dann bitte die Zweihandkämpfer und wie definiert sich chronolgisch der Rest? Laßt ihr jetzt wirklich zwei Hexenmeister mit gleicher bzw. unterschiedliche Skillung gegeneinander antreten oder ist das ein Schreibfehler. Welche Rüstungen, Verzauberungen und Segen?

    Was ich wirklich gerne sehen würde, wäre Wizard Modul III gegen Hexenmeister Modul IV und danach Wizard Modul IV gegen Hexenmeister Modul IV. Ersteres wird aber wohl leider nicht möglich sein.
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    hehe noch nich das neue video gesehen wo der hexer vorgestellt wird? :D

    http://www.arcgames.com/de/games/neverwinter/news/detail/6004363

    man muss schon sagen das es unfreiwillig komisch aussieht, wenn die bereits jetzt schon in gruppen ungern gesehenen klassen abseits des kampfgeschehens stehen und dem hexer zu jubeln wie er einen "zwischenboss oder boss?" alleine macht^^
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • thialein
    thialein Beiträge: 186 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    man muss schon sagen das es unfreiwillig komisch aussieht, wenn die bereits jetzt schon in gruppen ungern gesehenen klassen abseits des kampfgeschehens stehen und dem hexer zu jubeln wie er einen "zwischenboss oder boss?" alleine macht^^

    Mir ging das gleiche durch den Kopf, als ich den Trailer gestern sah. HR, TR und GF - schonmal ne tolle Kombi... - bekämpfen einen Mob, Positioning total unterirdisch und liegen im Dreck. Der einzige, der das Vieh dann noch - solo ! - legen kann, ist der Hexer? Mutet genau dem an, was schon mehrfach vermutet wurde: Da kommt ein Liebling der Devs.

    Ich bin auf jeden Fall gespannt auf den Stream heute Abend, vielleicht kommen wir ja dazu ein paar Fragen zu stellen ;)
    Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet.
    Wenn die erste Rede zensiert,
    der erste Gedanke verboten,
    die erste Freiheit verweigert wird,
    sind wir alle unwideruflich gefesselt."
    (Erik Satie)
  • Nezgar
    Nezgar Beiträge: 237 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    Moin!

    Ob es ein Liebling der Devs ist, kann ich nicht sagen... Es scheint aber in jedem Fall ein Liebling des Art-Teams zu sein, denn sowohl der Sound, als auch Animationen und Effekte sehen fantastisch aus. Der Trailer wird den jüngsten Änderungen diesbezüglich auf dem PreviewServer nicht gerecht, also bleibt gespannt!

    Für Fragen werde ich vermutlich ebenfalls im Twitch Chat anwesend sein, sollten Caro und Norman nur noch Augen und Ohren für ihre Hexenmeister haben.
    Beste Grüße

    Nezgar
    Community Team

    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine PN ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
  • chosokame
    chosokame Beiträge: 290 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    hehe noch nich das neue video gesehen wo der hexer vorgestellt wird? :D


    Ich finde das Vidio nicht schlecht und freu mich das ihr sowas macht. Und ich ahne auch warum ihr das tut. Alleine die Botschaft will mir trotzdem nicht gefallen. Ich zitier mal aus dem Vidio:


    Können, Strategie und ganz besonders T E A M W O R K entscheiden jeden Kampf!

    Stimmt eigentlich im großen und ganzen nicht wirklich. Die Klasse und damit Damage Damage und noch mehr Damage entscheiden jeden Kampf. Bischen Glück und Lag gehören aber auch dazu so wie die Monster manchmal um einen rumeiern.

    Versucht doch mal einen Kampf auszusitzen. Wird schwirig, denn schnell austeilen ist wichtiger als lange einstecken zu können. Teamwork ist eigentlich nur wichtig wenn du alleine nicht weiterkommst oder die Gruppe zu schwach ist. Das ist aber auch so nicht richtig. Eigentlich braucht man dann nur eine Klasse die Damage macht. Wer hat bessere Chancen im Kampf gegen einen schweren Gegner? Die Teamworkgruppe oder die reine Damagegruppe?


    Nicht jede Gruppe ist der Herausforderung der gefährlichsten Gegner gewachsen!

    Da habt ihr nicht ganz unrecht. Während sich die klassische 5 er Gruppe noch am Eingang beim beten befindet und ihr Knoppers teilt hat sich die 3 er Gruppe aus Magiern und Zweihandkämpfern schon am Endboss vorbei Richtung Ausgang gemoscht und verjubelt die Astraldiamanten in der Taverne.


    Für alle die nicht vor Dunkler Magie zurückschrecken schließt sich ein neuer Verbündeter den Kampf an! Der vernichtende Hexenmeister

    Dunkle Magie?! Na und? Spieler haben das Buch der Toten und einen Beholder als Artefakt, rennen mit Skletten als Gefährten durch die Gegend, reiten auf Höllenrössern und Blobs usw. usw... Es gibt Lebensentzug als Attribut und von den ganzen bösen Waffenverzauberungen garnicht erst zu reden die dem was gut oder neutral ist überlegen sind. Das einzige was bisher noch fehlt sind die bösen Götter zur Auswahl.

    Wer mithalten will muß sich auf den dunklen Pfad der Macht begeben. Nicht umsonst applaudieren die 3 anderen Klassen dem Hexenmeister anstatt den in Ketten zu legen um ihn in Neverwinter auf den Scheiterhaufen zu verbrennen. Die wissen das er die fertig macht. Gefehlt haben jetzt nur noch der Magier und der Heiler die heulend am Gefechtsfeld sitzen und den Hexer böse Blicke zu werfen sowie der GWf den das alles hollywood mäßig kalt läßt. Ja warum haben diese 3 Klassen wohl gefehlt?

    Die meisten werden den Hexenmeister ja nicht wegen des Rollenspielhintergrundes spielen (sicherlich mag es einige geben) sondern weil er Schaden macht. Und eine Mischung zwischen CW und GWf darstellt. Wie würde der Herold wohl eine Klasse anpreisen bzw. das Vidio aussehen wenn da eine Mischung aus GF und Heiler = Paladin daherkommt? Da kommen dann ein GWF, ein Hexer und ein Waldläufer vorbei und klatschen nachdem der Typ in kürzester Zeit in den Boden gestampft wurde.


    PS: Wer bitte schön hat den GF im Vidio gespielt? Tankt der auch mal? Für mich sieht das immer nur so aus als ob der draufhaut und wegläuft anstatt seine Aufgabe zu erledigen. Ganz kurz gab es mal Bösewicht bedrängen. Das sah eher nach Hit und Run und damit GWf Style aus. Habs gerade noch mal angeschaut. Wie soll er auch tanken und blocken? Verliert er bloß seine Kraftverdoppelung! Und der Kampfsprung sieht mir nicht nach dem Tank Pfad sondern eher nach dem GWf Pfad aus.
  • bush65
    bush65 Beiträge: 31 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    ich hoffe diesmal kommt das auch auf you tube, würde es nämlich gerne sehen und hab grad keine zeit
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Sign @ bush65
    Das letzte YT Vid von NW ist schon ewig her...
    Auch ich hatte gestern keine Zeit, aber wenn eine neue Klasse vorgestellt wird, hoffe ich, das es wichtig genug ist, das auch auf dem YT Channel hochzuladen.

    Spidey