Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Probleme bei der Hexenmeister Quest!!!

damostold
ich hab probs mit der quest `Curses` und komme da nicht weiter und kann auch nicht zur Kathedrale porten,wer weis auch warum und wieso. der test char von mir ist lvl 15.Und wuerde liebend gern diese Quest abschliesen...Danke wenn ihr mir da weiter helfen koennet
Post edited by damostold on
0
Kommentare
-
Eventuell ein Bug. Ich kann mit meiner Hexenmeisterin ebenfalls nicht zur Anbandoned Cathedral reisen. Ich kann es zwar auf der Map anklicken und aber nach dem Anklicken von "OK" findet kein porten statt.0
-
Meine Hexenmeisterin hat inzwischen 2 von diesen Quests, ich gehe davon aus, dass diese noch nicht vollständig implementiert sind und einfach noch kommen werden. Ich habe einfach die Nachverfolgung auf Kreuz gesetzt, so dass ich sie nicht mehr angezeigt bekomme und warte auf den nächsten Patch, um es dann erneut zu versuchen.Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet.
Wenn die erste Rede zensiert,
der erste Gedanke verboten,
die erste Freiheit verweigert wird,
sind wir alle unwideruflich gefesselt."
(Erik Satie)0 -
Hexenmeister Quest 1 : geht
Hexenmeister Quest 2 : geht nicht
Hexenmeister Quest 3 : geht nicht
Hexenmeister Quest 4 : (level 31-Quest laut log "Meet your Master") vollgestopft mit lev 59 Mobs und lev 60 Elite und man bekommt das Gefühl das ist eine 5 Mann-Levl 60-Instanz, denn selbst die Non-Elite haben dermaßen Hp das selbst einem die Drachen im Verhältnis lächerlich vorkommen. Und als Klassenquest bekommt man selbst mit 60 das Gefühl als ob man das Teil nur im God-Mod mit 60mio Schaden getestet hat. Ahm ja klar Open-Beta aber trotzdem, warum ist das nicht schon in der Closed gefixed worden - gab sicher xxxx Mio Meldungen drüber.0 -
So Korrigiere, hab mich eben mal ein wenig durchgekämpft - was ein Krampf. Zwar nicht bis zum Ende jedoch handelt es sich bei der Map definitiv um die 5-Mann-Instanz Karrundax zumindest sind ist der erste Boss der gleiche und ab dem Punkt hatte ich dann wirklich keine Lust mehr, mich alleine da durch zu kloppen - ergo die Map ist auch wenn sie Class-Warlock_05 .... heißt eine Kopie der Instanz.
Was dann auch bedeudet, auch Quest 4 ist nicht spielbar und sollte daher wie auch die anderen beiden dann deaktiviert werden.0 -
Moin,
ein paar mehr Informationen wären gut. Wie heißen die Quests, die nicht funktionieren und wo genau liegt das Problem? Erst mit genauen Informationen wie diesen kann ich das selber überprüfen und entsprechend weiterleiten.Beste Grüße
Nezgar
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine PN ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
Man kann die speziellen Karten der Quests auf der worldmap nicht betreten. Man sieht sie und kann sie anklicken, aber passieren tut dann nichts.| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Neverwinter Wiki DE - Gefährte
Neverwinter Wiki DE - Artefaktausrüstung
Neverwinter Wiki DE - Artefakt
GF M11b - Der GF der sich traut (auch Schaden zu machen) Sticky!
TR M6-8 - CC-AoE-Survival Guide Sticky!
Abkürzungen für alle - ein Crashkurs Sticky!
How To: Sommerfest - Tipps & Tricks Sticky!
How To: Winterfest - Tipps & Tricks Sticky!0 -
Warlock Quest Level 15 " Curses! "
- Wegpunkt auf der Woldmap vorhanden jedoch kein Mapload
Warlock Quest Level 20 " Pain and Suffering "
- Wegpunkt "Warlock Camp" auf der Worldmap vorhanden, jedoch kein Mapload
Warlock Quest Level 25" Pact Blades and You "
- Wegpunkt wird nicht auf der Worldmap angelegt
Warlock Quest Level 31 " Meet your Master "
- Portal wird geöffnet und Teleport führt zu Class_Warlock_05 .... zumindest so oben bei der Minimap lesbar - ist jedoch die 5-Mann-Instanz Karrundax soweit ich das bis zum ersten Boss alleine testen konnte.
So hoffe mal das ist nun etwas klarer0 -
Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung!
Ich werde mir das auf dem Testserver anschauen und dann in die Liste der Bugreports mit aufnehmen.Beste Grüße
Nezgar
Community Team
[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine PN ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]0 -
Kurzer Nachtrag:
Nachdem heute Nacht bzw gestern Abend ein weiterer Patch aufgespielt wurde funktioniert der Teleport und die dazugehörige Quest.
Warlock Quest Level 15 " Curses! "
Warlock Quest Level 20 " Pain and Suffering "
Warlock Quest Level 25" Pact Blades and You " Wegpunkt " The Lynching Tree " nun vorhanden und funktioniert
Warlock Quest Level 31 " Meet your Master " das Portal führt nun nach " The Manifestation " Gegnerlevel nun auch im 30-er Levelbereich.
Somit sind alle Warlock Quest funktional.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen