Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

AD/ZEN Verhältnis

nymphy1
nymphy1 Beiträge: 3
bearbeitet Juli 2014 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo erstmal, ich bin relativ neu in NW und habe auch schon einige Euros investiert und möchte es auch weiter machen.
Jedoch sollte dafür der AD/ZEN-Markt freigegeben werden.

Wir kennen es doch alle, Bots etc. farmen Items/Materialien, verkaufen diese dann und verkaufen auf externen Seiten
die Währung.
Ich bezeichne mich mal als ehrlichen Spieler, der den Publischer für ein gutes Game auch gerne Geld gibt aber wieso soll
ich Botuser unterstützen?
Kleine Rechnung,
540ZEN = 270.000AD = 5 Euro
Wenn ich jetzt nur mal bei {Zensiert} schaue, bekommt man da 1 mio AD für 10 Euro, ergo fast 4x mehr.
Also wieso soll ich ZEN in AD wandeln? Und nein, ich kaufe nichts im Shop um es zu verkaufen.
Aber ich würde, wenn der ZEN-Markt frei wäre, ZEN in AD wandeln, ich denke dies würden auch
mehr machen, wenn der Markt frei wäre.
Zum Anderen, müssten Leute, die AD wo anders kaufen und ZEN haben möchten, sehr tief in die Tasche greifen.

Jetzt werden einige Aufschreien, bloß nicht, da die Preise dann Explodieren.
Natürlich tun sie das dann aber nur zu einem bestimmten Kursniveau, und warum, weil die Spieler
das Spiel kaputt machen in dem sie bei den Goldsellern einkaufen.

Ich bin für eine freie AD-ZEN Wirtschaft
Post edited by nymphy1 on

Kommentare

  • strongerman321
    strongerman321 Beiträge: 43 ✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    Bin ganz deiner meinung so sehe ich das auch!
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Nimm bitte das mit ebay raus. KOmmt hier nicht so gut.
    Und das der ZEN Markt frei gegeben werden soll, ist schon in einigen Threads angesprochen worden. Ich hoffe ja, das bis spätestens Modul 4 man wieder die Möglichkeit hat ADs gegen ZENs zu tauschen.

    Spidey
  • themrsnow1