Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Nezgar stellt sich vor

Nezgar
Nezgar Beiträge: 237 ✭✭✭
bearbeitet Juli 2014 in Neuigkeiten
Moin,

wie bereits von Jahneira angekündigt, werde ich ab heute zum Community Team dazustoßen.

*wirft einen verängstigten Blick über die Schulter und senkt die Stimme zu einem Flüstern*
Sie hat mir auch eine Tracht Prügel angedroht, sollte meine Vorstellung den gewohnt kurzen Rahmen sprengen. Falls der Beitrag also etwas länger werden sollte, bleibt das hoffentlich unser Geheimnis!

Ich bin derzeit noch knackige 25 Jahre jung und studiere Kommunikations- und Medienwissenschaft an der Universität zu Bremen.
Als Mitglied dieser nutzlosen Bevölkerungsschicht habe ich natürlich immer etwas zu viel Zeit zur Verfügung und muss beschäftigt werden, damit ich nicht auf dumme Ideen komme und ausversehen doch etwas Sinnvolles mache… Das hat mich dann, irgendwann vor vermutlich gut 12 Jahren, zu Onlinespielen getrieben. Aus Gründen, die sich mir nicht ganz erschließen, bin ich seitdem auf dem Hobby hängengeblieben und über die Jahre durch verschiedene Games und Communities gezogen… und nun hier gelandet!

Wenn ich meine freie Zeit mal nicht vor dem Monitor verbringe, bin ich gerne als langhaariger Mattenschwinger auf Festivals oder Konzerten unterwegs und opfere ungeweihte Seelen auf dem Altar der guten Musik. Und für wen dies noch nicht Klischee genug ist; haltet euch fest! Denn auch Tabletop und Pen&Paper zählen zu den Dingen, mit welchen ich mehr oder weniger groß geworden bin…

Zu Neverwinter habe ich irgendwann im Januar dieses Jahres gefunden, nachdem ein guter Freund solange rumgejammert hat, bis ich schließlich nachgegeben und das Spiel ausprobiert habe. Seitdem bin ich nicht nur im Spiel, sondern auch in der englischen und deutschen Community unterwegs und versuche, etwas Licht ins Dunkel der Unwissenheit zu bringen – in der Form von Einsteigerhilfen, Guides oder einfach nur, indem ich Fragen beantworte. Denn bereits unsere Vorfahren wussten:

Der Feind, den wir am meisten hassen,
Der uns umlagert, schwarz und dicht,
Das ist der Unverstand der Massen,
Den nur des Geistes Schwert durchbricht.

Und irgendwo dort wird sich dann auch mein Aufgabenfeld befinden. Viel mehr hat mir Jahneira dann doch nicht verraten, sondern nur hinter vorgehaltener Hand leicht abwesend gekichert. Was auch immer das zu bedeuten hat…

Wie dem auch sei! Ich freue mich auf eine angenehme Zeit mit euch als Community und werde mein Bestes tun, euren Ansprüchen gerecht zu werden… Oh, und natürlich auch den hohen Erwartungshaltungen, welche sich die anderen Mitglieder des Community Teams mit ihrer hervorragenden Leistung bisher erarbeiten haben!

Sie hat mich gezwungen, es zu sagen, ich schwöre es!

Mit freundlichen Grüßen,
Nezgar
Beste Grüße

Nezgar
Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine PN ]

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]
Post edited by Nezgar on

Kommentare

• partialprint
    partialprint Beiträge: 21
    bearbeitet Juli 2014
    Na dann - herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg :)
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    In dem Sinne dann auch willkommen an Bord von meiner Seite aus.
    Hinweis: So fies wie es sich im Text darstellt war ich gar nicht.

Eine weitere Ergänzung zu seinem Aufgabenfeld: Er wird nicht nur Aufklärungsarbeit in Bezug auf Guides betreiben sondern von mir auch besonders auf das Feld der Fehlerberichte und Feedbacks geschickt. Haltet eure Augen also offen wenn es um euer Feedback zu Neverwinter geht ;)

Was ich aus meinem Interview vernommen habe ist vor allem ein sehr guter Punkt: Seine Leidenschaft und sein Spaß im Spiel. Er hat besonders großes Interesse für alles was sich um Klassen-Builds, Dungeon-Aufstellungen und weitere nützliche Infos dreht und hat auch keine Angst seine Zeit auf dem Preview-Server zu verbringen um Klassen-Anpassungen unter die Lupe zu nehmen noch bevor sie live gehen.

Ich denke dass hier viel Gutes für euch als Neverwinter-Fans herum kommen kann und freue mich schon auf die Zusammenarbeit.
    Beste Grüße

Jahneira
    Community Team

Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]

Laufende Events: Klicke hier
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Juli 2014
    Frischfleisch! Yeppie! Endlich einen neuen Spielgefährten ... ähm ... ich meine natürlich Kollegen in unserer Runde! *reibt sich diabolisch grinsend die Hände*

Also, was ich eigentlich sagen wollte (und dafür hoffentlich entlohnt werde): Ich heiße Dich selbstverständlich ebenso herzlich willkommen und wünsche Dir auf diesem Weg nicht nur eine spannende und erfahrungsreiche Zeit als Community Moderator, sondern ebenso eine angenehme, wie auch amüsante Zeit mit unserer Community und selbstverständlich unserem Team!

Auf eine kreative und erfolgreiche Zusammenarbeit!

- Sheydrale -
    Beste Grüße

Sheydrale
    Community Team

[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

i332wyod.png