Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Das Finale steht bevor - wer gewinnt?

Optionen
Jahneira
Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
bearbeitet Juli 2014 in Events & Gewinnspiele
7f4f1a00843124d2f690a9befa2b46851405073651.jpg

Das Finale Deutschland gegen Argentinien steht bevor und wir wollen von euch wissen wer gewinnen wird. Nehmt jetzt teil!

Geht auf Facebook für mehr Details!

Oder nehmt direkt an der Umfrage teil.

Was gibt es eigentlich zu gewinnen wenn ich richtig liege?

Schaut euch das Banner an! :)

Wichtig: Die Codes werden an eure E-Mail Adressen gekoppelt sein und nur mit diesen einlösbar - bitte stellt sicher, dass ihr die E-Mail Adresse angebt, die an euren Account gelinkt ist.
Beste Grüße

Jahneira
Community Team

Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


Laufende Events: Klicke hier
Post edited by Jahneira on

Kommentare

  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    Huh?
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/80392-WM-nicht-mitbekommen
    Dachte sowas gibts nicht?
    Oder war ich einfach zu voreilig?
    Aber Tip is raus.

    Spidey
  • sheydrale
    sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    spideymt schrieb: »

    Ein schönes Event wäre evtl. gewesen, das als Belohnung der aktive Begleiter ein Fussball gewesen wäre [...]
    Hätte mich riesig gefreut, wenn mein Ionenstein als Fussball um meinen Kopf geflogen wäre :cool:

    spideymt schrieb: »
    Dachte sowas gibts nicht?


    Die Aussage der Lore bezog sich auf den InGame-Gegenstand, der in Deinem Fall einen Fußball repräsentiert hätte. Ein Fussball ist nicht lorekonform. :p

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Optionen
    Ich mag mit dir nicht streiten vor dem Finale, aber nur einen Teil meines Posts aus dem Kontext zitieren auf den Jahneira antwortete ist nicht die feine Art. In meiner Frage, die von Jahneira mit dem Hinweis der lore beantwortet wurde, war auch mit dabei
    spideymt schrieb: »
    Aloha,

    warum gibts zur WM eigentlich nicht irgendein nettes Event? Ein schönes Event wäre evtl. gewesen, das als Belohnung der aktive Begleiter ein Fussball gewesen wäre, oder das man als Skin ein Trikot seiner Mannschaft bekommen hätte.

    Die Frage war nach einem Event und ich machte einen Vorschlag. In meinem Thread machte ich auch noch den Vorschlag nach einem Skin. Es waren nur Vorschläge. Aber die Antwort bezog sich auch auf meine Frage nach einem Event zur WM. Hätte man nur den Skin nicht wegen Lore machen wollen, dann sollte Jahneira das nächste Mal nur den Teil quoten. Mit deiner Antwort sieht das nun so aus, als wenn ich nur ein Ingame Event mit Gefährtenskins wollte. War nicht ausschließlich meine Intention. Wollte nur ein nettes Event zur WM.
    Aber ist ja nun ein Event da und ich habe auch mitgemacht. Daumen hoch für das Event udn ich hoffe, das wir morgen die Gauchos aus dem Stadion fegen ^^.

    Spidey