Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

ab wann kann man spielen?

scally88
scally88 Beiträge: 6
bearbeitet April 2013 in (PC) Fehlermeldungen
hey leute,

sorry wenn die frage vielleicht schon 247343 mal kam, aber ich habe mir jetzt dieses paket für 60 euro gekauft und wenn ich spielen will, kommt die nachricht "sie dürfen momentan nicht spielen"

also auf der startseite von perfect world, steht ja dieser ticker, der anzeigt wieviel tage noch bis start, aber ich habe eben auch gelesen, dass wenn man eins dieser pakete hat, darf man schon freitag (sprich) heute spielen.


bin leicht verwirrt :D
Post edited by scally88 on

Kommentare

  • gundolger
    gundolger Beiträge: 12 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    Hallo scally,

    steht zwar überall im Forum, aber trotzdem: Als Wächter kannst Du ab 27.04. 18:00 Uhr ins Game.

    Grüße
    Gundolger
  • lovarboy
    lovarboy Beiträge: 30 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Ich hab mir gestern auch das Wächter Paket geholt nur hab ich mal ne grundsätzliche Frage:

    Wo sehe ich, was für ein User / Spieler ich bin?

    Finde nirgends eine Art "Account Management" wo meine Daten, erworbene Spiele usw. drin stehen...
  • pyrondir
    pyrondir Beiträge: 215 Abenteurer
    bearbeitet April 2013
    Also ganz oben steht "Mein Account" und dort steht dann rechts "getätigte Zahlungen" und dann schauste in der History und da müsste dann ein grüner Pfeil stehen mit "Guardian of Neverwinter"
  • obertroll
    obertroll Beiträge: 56 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    Gehe mal ganz oben auf Mein Account, dann auf Getätigte Zahlungen, da sollte dein Paket stehen

    Mist, da war einer schneller.
  • scally88
    scally88 Beiträge: 6
    bearbeitet April 2013
    danke dir ;)
  • paradogsa
    paradogsa Beiträge: 1
    bearbeitet April 2013
    hi

    ab wann darf ich ohne Wächter und alles also als ganz normaler User spielen?
  • grizzde
    grizzde Beiträge: 33 ✭✭
    bearbeitet April 2013
    zum Open Beta Release Launch 20:00 - steht ja auch beim Launcher.