Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

WM nicht mitbekommen?

spideymt
spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
bearbeitet Juli 2014 in Tavernen-Stammtisch (Offtopic)
Aloha,

warum gibts zur WM eigentlich nicht irgendein nettes Event? Ein schönes Event wäre evtl. gewesen, das als Belohnung der aktive Begleiter ein Fussball gewesen wäre, oder das man als Skin ein Trikot seiner Mannschaft bekommen hätte.
Ich finde es schade, das die Fusball WM nicht mit eingebunden wurde.
Hätte mich riesig gefreut, wenn mein Ionenstein als Fussball um meinen Kopf geflogen wäre :cool:


Spidey
Post edited by spideymt on

Kommentare

  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    mhhh zum glueck gabs das nicht. ist auch mal schoen ein medium zu haben wo die wm nicht verwurstet wurde :p

    hauptgrund wird wohl sein, das der lizenzgeber fuer sowas kein gruenes licht gegeben hat bzw es auch nicht wuerde...
    lore und so.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Naja...verwurstet...ein Event indem man nur skins haben kann ist doch nie verkehrt. Bisher gabs in jedem Event irgendeinen Skin und WM ist nur alle 4 Jahre.
    Mich hätte es gefreut.
    Is mir klar, das dein GWF sein furchterregendes Aussehen mit so nem Ball um den Kopp verloren hätte ^^, aber für deinen CW wärs doch was gewesen, oder?
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    dachte immer das sei umgekehrt und mein magier sieht furchterregend aus. bin leider kein fussballfan. mich kannst mit sowas jagen!
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Naja...Fussball ist halt der Massensport in Deutschland, wenn nicht in ganz Europa.
    Und für mich als absoluter Fussball Fan ( komme zwar aus München, aber mein Herz schlägt für den FCN und nicht für den FCBääääh) wäre es ein Event gewesen, das mich gerfreut hätte.
    Die letzten Events waren ja eher Screenshots von was machen oder Dropps gegen Sternchenmaske/ Heilung für den Gefährten (Sinnig wie ein Kropf).
    Und wenn man schon Events macht, dann würde sich die WM super anbieten dafür. Ich mag diese Kacke ja auch nicht, das auf jedem Mist jetzt die WM drauf klebt, daher hätte sich NW ein wenig absetzen können mit den Belohnungen. Und Skins ( gut aussehende) gibts mM nach auch zuwenig.
    Oder ein Anti WM Event. Sowas wie :
    "Die WM ist da und der Hexenmeister kommt auch bald!!! Was kann der Hexenmeister zuviel trainiert haben, das er nun so krumm läuft? Wer die beste Antwort darauf hat, bekommt für den Start des Hexenmeisters einen einzigartigen Skinn für die Main + Schildhand kostenlos. In der Schildhand sind deine Initialien als Gravur für jeden anderen Spieler zu sehen. Macht noch heute mit!!"

    Spidey
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    Aloha,

    warum gibts zur WM eigentlich nicht irgendein nettes Event? Ein schönes Event wäre evtl. gewesen, das als Belohnung der aktive Begleiter ein Fussball gewesen wäre, oder das man als Skin ein Trikot seiner Mannschaft bekommen hätte.
    Ich finde es schade, das die Fusball WM nicht mit eingebunden wurde.
    Hätte mich riesig gefreut, wenn mein Ionenstein als Fussball um meinen Kopf geflogen wäre

    Weil es keine WM in der Lore gibt.
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Jahneira schrieb: »
    Weil es keine WM in der Lore gibt.

    Hmpf...ich danke erst mal für die äusserst nette Antwort. So mag ich das.

    Spidey
Diese Diskussion wurde geschlossen.