Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Handwerker aus dem Inventar verschwunden

thorhammer1
thorhammer1 Beiträge: 24
bearbeitet Juli 2014 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo zusammen,

nach einigen Monaten habe ich mal wieder Neverwinter gestartet um zu sehen was neu ist. Nebenbei bin ich ins Gateway und habe da meine fertigen Aufgaben unter Berufe erledigt.

Mit entsetzen musste ich feststellen, das die Handwerker, die noch fleißig am arbeiten waren nun komplett aus meinem Inventar verschwunden sind.

Hat einer eine Idee an was das liegen könnte? Schaut so aus, als ob mir das System die Handwerker nicht zurück gegeben hat...

Wie gesagt, die Handwerker waren alle fertig und ich konnte die Aufgaben erledigen....

LG
Post edited by thorhammer1 on

Kommentare

• Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    Mit entsetzen musste ich feststellen, das die Handwerker, die noch fleißig am arbeiten waren nun komplett aus meinem Inventar verschwunden sind.

Hat einer eine Idee an was das liegen könnte? Schaut so aus, als ob mir das System die Handwerker nicht zurück gegeben hat...

Wie gesagt, die Handwerker waren alle fertig und ich konnte die Aufgaben erledigen....

LG

Hallo thorhammer1 - bitte wende dich an unseren Kundenservice mit diesem Sachverhalt, da nur dieser Gegenstände wieder herstellen kann und das Problem nachvollziehen kann - hierbei sei auch wichtig zu erwähnen wann du das letzte Mal vor deiner "Pause" eingeloggt hast und wann du zurück gekommen bist.
    Beste Grüße

Jahneira
    Community Team

Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Laufende Events: Klicke hier