Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Charakterplätze im Angebot - Platz für den Hexenmeister!
staudi2
Wenn ichs richtig verstehe muss ich mir einen Charakterplatz kaufen oder einen Char löschen nur damit ich damit ich einen Hexenmeister spielen kann!?
Irgendwie halten sie uns Spieler für ziemlich dämlich...
Post edited by staudi2 on
0
Kommentare
-
Was hat das mit dämlich zu tun?
Es ist seit jeher bekannt das man 2 Charakterplätze hat, will man mehr haben muss man diese dazukaufen und das die Charakterplätze im Angebot sind ist doch umso besser und irgendwie muss und soll PWE/Cryptic Geld verdienen. (Und die dinger sind im normalfall auch nichtmal wirklich teuer)Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?0 -
Wenn ichs richtig verstehe muss ich mir einen Charakterplatz kaufen oder einen Char löschen nur damit ich damit ich einen Hexenmeister spielen kann!?
Du musst ihn ja nicht spielen und du hast nicht schon mehr als 2 Charplätze?
Wenn man mal aktiver im Forum und im Spiel wäre, wüsste man das.
Es gibt F2P Spiele da kann man gar keine Charplätze zukaufen, nur mit einem richtigen Abo und wer will das schon.
Und die Aktion ist doch super, holt man sich eben die Plätze und hat im August gleich Luft für den Hexenmeister.
50 Charplätze max. welches Spiel hat das noch?0 -
Und um es dir etwas leichter zu machen: Wenn du noch keine Zen gekauft hast, kannst du mit der Übertragung von gerade einmal 500 Zen das Erstkäufer-Paket erhalten - da ist sogar ein Chrakterplatz bei. Die 500 musst du dafür noch nicht mal ausgegeben haben.| Gildenmeister der Schattendiebe -- Run, you can't hide! |
Hilfreiche Seiten:
Neverwinter Wiki DE - Gefährte
Neverwinter Wiki DE - Artefaktausrüstung
Neverwinter Wiki DE - Artefakt
GF M11b - Der GF der sich traut (auch Schaden zu machen) Sticky!
TR M6-8 - CC-AoE-Survival Guide Sticky!
Abkürzungen für alle - ein Crashkurs Sticky!
How To: Sommerfest - Tipps & Tricks Sticky!
How To: Winterfest - Tipps & Tricks Sticky!0 -
und jetzt kommt der clou...
man kann sich die ZEN auch erspielen ohne viel aufwand kannst dir in 30 tagen 1.440 000 AD ersparen. erfuell einfach mit deinen 2 charakteren jeden tag die aufgaben von rhix, erfülle aufgaben mit dem beruf fuehrung oder zerlege epische sachen beim verwerter in PE um das taegliche maximum an roh ad (24k) umzuwandeln^^free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
Mit 2 Charakterplätze kannst du eh nicht alle klassen spielen,egal ob jetzt noch der hexenmeister dazu kommt oder nicht.Notfalls kannst du dir sogar einen 2.account anlegen,gibt ja auch einige die das tun. Also frei nach Forrest Gump: Dumm ist der, der dummes tut(schreibt)0
-
Dumm ist aber auch mehrere Accounts zu haben nur um ein paar AD zu "sparen", AD transferieren kann man nich kostenlos, Gegenstände, Mounts etc. kann man auch nich nutzen, völlig sinnfrei.
Da hab ich lieber einen Acc und kann alles ohne weiteres hinunher tauschen.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback
- 3K (PC) Fehlermeldungen