Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Teil III - Sammasters Erbe

valhir86
valhir86 Beiträge: 70 ✭✭
bearbeitet Juli 2014 in Quest Feedback
Kapitel III - Sammasters Erbe

Quest Name: Kapitel III - Sammasters Erbe
Quest Kennung: NW-DSXPXZYNA
Author: @valhir86
Dauer: schätzungsweise 20-25 Minuten
Spieleranzahl: Variabel (siehe "Features")

Beschreibung:
Als ihr die Protector's Enclave betretet kommt ein Junge auf euch zu und übergibt euch eine Nachricht "von einem reichen Zwerg", seinen Worten nach. Als ihr euch durchringen könnt, die Nachricht zu öffnen, könnt ihr folgendes lesen:

"Mahal Zander,

wir haben nun die tieferen Ebenen von Drukar Nathar erreicht, sind dort aber erneut auf diese Kultisten getroffen, vel ihre magmornder. Ich brauche erneut eure Hilfe.
Geht ins Gasthaus "zum angetrunkenen Keiler" und sucht dort nach Horval Runenschild. Er wird euch über die genauen Einzelheiten informieren und euch auf die Reise bringen.

Mögen die Morndinsamman vel eure eigenen Götter über euch wachen, auf dass ihr bald bei mir eintrefft.

Moradin telortor baraklartor,

Torgur dwarkar Drachenodem"

.... also macht ihr euch auf den Weg in die Zwergengasse, zu dem genannten Gasthaus.

Features:
  • einzigartig gestaltete Maps
  • NSC's mit Widererkennungswert
  • eine epische Zwergenstadt, die euch ins staunen bringt
  • der dritte Teil einer epischen Kampagne, über eine alte zwergische Stadt
  • Einstellbarer Schwierigkeitsgrad (NEU!)
  • Man kann nun NSC-Gefährten mitnehmen, wenn man mag (NEU!)
  • nutzbar als Daily Quest

Screenshots:
  • Bibliothek von Drukar Nathar
    kapiteliii-bibliothekodswg.jpg
  • Taverne "zum angetrunkenen Keiler"
    kapiteliii-taverne70sq0.jpg
  • Tempelebene von Drukar Nathar
    kapiteliii-tempelebens2s65.jpg
  • Ein untoter Zwerg
    kapiteliii-untoterzwevesve.jpg
Post edited by valhir86 on

Kommentare

• gvazra
    gvazra Beiträge: 214 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    Da du im Zirkel nach Feedback gefragt hast, hier mal mein Beitrag:

Zuallererst: Grandioses Kartendesign. Manchmal offensichtlich, manchmal subtil, aber alles in allem spitze. Es gab nur sehr wenige Stellen, die noch etwas kahl aussahen.. aber selbst bei denen war es eigentlich ziemlich klar, warum dem so ist.

Die Geschichte führst du sehr schön weiter (ja, die vorherigen Teile kenne ich ebenfalls), wobei die Ereignisse schlüssig aufeinander folgen. Da habe ich (was sehr unüblich ist) nichts zu meckern.
    Eine Sache ist mir allerdings seltsam vorgekommen. Im ganzen Schlachtgetümmel in der Bibliothek (Ich habe einfach alle Mobs bis oben zu den Schriftrollen gesammelt und auf einmal erledigt - spart Zeit) habe ich die große Tür im ersten Stock nicht geöffnet. Keine Ahnung wo die hinführt, aber nachdem ich die Schriftrollen aufgenommen hatte, beschloss ich dann doch schon gleich das Portal zu nutzen. Bin ich so diesem Rätsel entkommen, das angeblich noch auch mich warten sollte? Das habe ich nämlich nirgends angetroffen.

Ein einzelner Kritikpunkt ist mir aufgefallen: Es gibt noch einige Interaktionen, die auf Englisch verfasst sind. Weiß aber nicht mehr genau, welche das waren.

Zum Abschluss zitiere ich gerne mal aus meiner Ingame-Bewertung: "klare fünf Sterne".

Gruß,
    GvAzra
    Mitglied der Living Authors Society

Neue Quest (zum Wettbewerb rund um den Drachenkult)
    "Im Lichte einer neuen Zeit", NW-DS8F9RZ9S

[SIGPIC][/SIGPIC]

Und immer daran denken: Eine Münze hat immer drei Seiten!
  • valhir86
    valhir86 Beiträge: 70 ✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    So, als erstes Mal, herzlichsten Dank für das viele und umfangreiche Feedback das mich erreicht hat. Ich hab nun ein wenig Zeit gehabt mir darüber Gedanken zu machen und Anpassungen anzubringen etc. Demnach folgendes:

- Rechtschreibfehler korrigiert (sind aber sicher noch immer nicht alle)
    - Schwierigkeitsgrad ist nun pro Map einstellbar
    - Man kann ab sofort auch Gefährten-NSC's mitnehmen, wenn man möchte
  • emeral1
    emeral1 Beiträge: 776 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Wunderschön, das war mal eine Zwergenstadt nach meinem Geschmack. Die Leiter nach dem Keller war noch auf englisch. Ein paar kleine Rechtschreibfehler habe ich noch gesehen. Habe aber doch tatsächlich vergessen die zu shooten, so eingenommen war ich von Geschichte und Karten.

Von allen Teilen gefiel mir dieser wirklich am Besten.

LG Emeral
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/

Foundrybauer und RPler