test content
What is the Arc Client?
Install Arc
Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Nach Patch NW.15.20140623a.7 --> Veränderte Anzeige im Berufefenster

alamida4mealamida4me LeibeigenerBeiträge: 186 Abenteurer
bearbeitet Oktober 2014 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo,

nach dem heutigen (03.07.2014) Patch wird die Anzeige der verbleibenden Restlaufzeit überdeckt (siehe Screen), dadurch ist kaum noch zu erkennen, wann die Jobs fertig sein werden. Bitte beheben, danke.

195132berufe.png
Post edited by alamida4me on
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln)

Kommentare

  • sheydralesheydrale Tante für alle Belange Beiträge: 1,402 Community Moderator
    bearbeitet Juli 2014
    Guten Abend alamida4me,

    Der Fall ist bereits bemerkt und auch weitergeleitet worden.

    Vielen Dank für die Rückmeldung. :)

    - Sheydrale -
    Beste Grüße

    Sheydrale
    Community Team


    [ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: [email protected] ]

    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

    Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
    Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
    Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

    Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
    Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

    i332wyod.png
  • vrakyas#1002 vrakyas Leibeigener Beiträge: 143 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Außerdem überschneidet sich bei einigen Rezepten der Name des Rezepts mit der angezeigten Dauer (siehe roter Kreis):

    berufefenster_bugpssm8.png

    Auch ist mit unklar, warum bei einer Dauer ab 1 Stunde jetzt jedesmal "00 Min." noch dahinter steht (rot unterstrichen)?
    Es gibt meines Wissens nach kein Rezept, was z.B. "2 Std. 45 Min." o.ä. hat, so dass es sich lohnen würde - alle Rezepte haben ganze Stunden.

    Eine Verkürzung der Dauer geschieht ja erst, wenn spezielle Handwerker hinzugefügt werden, die einen gewissen prozentualen Geschwindigkeitsbonus bringen.
    Foundry: Höllische Kultisten - NW-DH27Q74YD
  • JahneiraJahneira Community Manager Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    Hallo ihr Lieben.

    Das Problem wurde gemeldet und das Übersetzungsteam sitzt bereits an der Problembehandlung :)

    Danke für euer Feedback.
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • lsternlstern Unbesiegbar Beiträge: 262 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    Müssen wir bis Modul 4 warten, oder wann wird das endlich behoben? Mir kommt es so vor, als würden die deutschsprachigen etwas stiefmütterlich behandelt, da alles immer Ewigkeiten dauert, eh es den Weg ins Spiel findet.
  • lsternlstern Unbesiegbar Beiträge: 262 ✭✭✭
    bearbeitet August 2014
    Der Bug mit den Zeiten bei den Berufen existiert immer noch. Außerdem scheint sich das Berufefenster in der Größe zu verändern, wenn man eine neue Aufgabe startet.
  • kourynnkourynn Leibeigener Beiträge: 62 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2014
    Was ist eigentlich im Moment mit den Ladezeiten der einzelnen Handwerksaufgaben im Argen? Geht es nur mir so, dass ich immer länger auf das "Laden" von eigentlich seit Stunden beendeten Aufgaben warten muss? Das war doch sonst nie ein Thema und nun hat man hier plötzlich Wartezeiten?

    Soweit ich mich erinnern kann ist es erst seit dem Tyranny of Dragons -Patch so...
  • equilamequilam Leibeigener Beiträge: 146 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2014
    kourynn schrieb: »
    Was ist eigentlich im Moment mit den Ladezeiten der einzelnen Handwerksaufgaben im Argen? Geht es nur mir so, dass ich immer länger auf das "Laden" von eigentlich seit Stunden beendeten Aufgaben warten muss? Das war doch sonst nie ein Thema und nun hat man hier plötzlich Wartezeiten?

    Soweit ich mich erinnern kann ist es erst seit dem Tyranny of Dragons -Patch so...

    Im Gateway kommt es immer wieder zu langen bis unendlichen Wartezeiten für alle Berufe außer Führung und Plattenschmieden. Ich vermute das dies mit zu viel Last für den Server des Gateways zu tun hat. Das war allerdings schon so als ich angefangen habe, also quasi schon seit dem Anfang von Neverwinter. Wir können also gespannt sein, ob dieser Fehler jemals eine Behebung finden wird.
    Do not fail your combatants. My devine duty is to save every last battlebrother from death.
    Deutsche Kurzfassung: Es wird nicht gestorben, wenn mein Kleriker dabei ist.
  • kourynnkourynn Leibeigener Beiträge: 62 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2014
    Deshalb nutze ich das Gateway schon gar nicht für so etwas.

    Bei mir Tritt das Problem mit den Wartezeiten leider auch direkt im Spiel auf.
    Es scheint, als müssten fertige Berufsaufgaben nun auch dort für jeden Charakter erst mühsam geladen werden, was lästig ist sobald man wirklich nur kurz die Handwerksaufgaben neu starten wollte. Mit der Betonung auf kurz. Vor dem Tyranny-Patch waren durchweg alle erfüllten Aufgaben gleichzeitig auf grün, jetzt laden sie quasi nach und nach einzeln. Mit erheblicher Wartezeit sofern man mehr mals 3 Slots nutzt.

    Ich weiss solche Probleme sind irgendwie 'peanuts' aber dabei leider die Sorte Kleinkram, die einem täglich wieder auf den Keks geht...

    Wenn das alledings bisher nur bei mir auftritt weiss ich ehrlichgesagt nicht, woran es liegen sollte, da sich von meiner Seite her nix groß verändert hat :/
  • emeral1emeral1 Unbesiegbar Beiträge: 776 Abenteurer
    bearbeitet Oktober 2014
    kourynn schrieb: »
    Deshalb nutze ich das Gateway schon gar nicht für so etwas.

    Bei mir Tritt das Problem mit den Wartezeiten leider auch direkt im Spiel auf.
    Es scheint, als müssten fertige Berufsaufgaben nun auch dort für jeden Charakter erst mühsam geladen werden, was lästig ist sobald man wirklich nur kurz die Handwerksaufgaben neu starten wollte. Mit der Betonung auf kurz. Vor dem Tyranny-Patch waren durchweg alle erfüllten Aufgaben gleichzeitig auf grün, jetzt laden sie quasi nach und nach einzeln. Mit erheblicher Wartezeit sofern man mehr mals 3 Slots nutzt.

    Ich weiss solche Probleme sind irgendwie 'peanuts' aber dabei leider die Sorte Kleinkram, die einem täglich wieder auf den Keks geht...

    Wenn das alledings bisher nur bei mir auftritt weiss ich ehrlichgesagt nicht, woran es liegen sollte, da sich von meiner Seite her nix groß verändert hat :/


    Ist bei mir bei allen Charakteren ebenfalls so.

    LG Emeral
    Manchmal ist das Wort schärfer als das Schwert

    http://wolfsbanner.forumieren.com/ (RP-Forum)
    http://living-authors-society.xobor.de/


    Foundrybauer und RPler
  • zargor99zargor99 Leibeigener Beiträge: 15
    bearbeitet Oktober 2014
    kann ich auch bestätigen
  • equilamequilam Leibeigener Beiträge: 146 ✭✭✭
    bearbeitet Oktober 2014
    Kann ich bestätigen ist bei mir inGame auch leider so.
    Do not fail your combatants. My devine duty is to save every last battlebrother from death.
    Deutsche Kurzfassung: Es wird nicht gestorben, wenn mein Kleriker dabei ist.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.