Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Nicht charaktergebundene Ausrüstung
zerato
Hallo,
ich frag mich wo man nicht gebundene Ausrüstung herbekommt?
Wenn Ich z.B. ein Dungeon mache und am Ende das Item aus der Truhe bekomme sind die alle schon gebunden.
Aber im AH verkaufen ja Spieler auch die Ausrüstung ungebunden, nur woher?
Z.B. Kriegsavatar Rüstung bekommt man ja in allen T2 Dungeon am Ende einer Truhe, sind aber gebunden, aber im AH wird sie ebenfalls verkauft für ziemlich teuer ein Teil.
Genau ist es mit T1 Rüstung wie Hoher Prophet, was im AH für teuer verkauft wird, aber wenn Ich jetzt z.B. CT epic mache und am Ende das Teil bekomme ist es gebunden.
Oder verkaufen Leute z.B. Thron des Löwen im AH, als Ich das von Elminster bekommen habe war es sofort gebunden.
ich frag mich wo man nicht gebundene Ausrüstung herbekommt?
Wenn Ich z.B. ein Dungeon mache und am Ende das Item aus der Truhe bekomme sind die alle schon gebunden.
Aber im AH verkaufen ja Spieler auch die Ausrüstung ungebunden, nur woher?
Z.B. Kriegsavatar Rüstung bekommt man ja in allen T2 Dungeon am Ende einer Truhe, sind aber gebunden, aber im AH wird sie ebenfalls verkauft für ziemlich teuer ein Teil.
Genau ist es mit T1 Rüstung wie Hoher Prophet, was im AH für teuer verkauft wird, aber wenn Ich jetzt z.B. CT epic mache und am Ende das Teil bekomme ist es gebunden.
Oder verkaufen Leute z.B. Thron des Löwen im AH, als Ich das von Elminster bekommen habe war es sofort gebunden.
Post edited by zerato on
0
Kommentare
-
Die Rüstungen droppen halt bei den Endbossen der Instanzen und sind daher selten. Den Thron des Löwen konnte man auch in der Kiste am Ende des Gefechts finden, aber der war auch selten drin.0
-
Man sollte dazu erwähnen das nur in den alten T2 Instanzen die gute ungebundene Ausrüstung zu finden ist, alle neuen Instanzen haben nur noch charaktergebundene Ausrüstung, eine extrem kurzsichtige Entscheidung, möchte man meinen.Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?0
-
Ahh ok danke!
Noch was wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein T2 in der Chest dropt?
Habe jetzt 6-7 runs gemacht und bekomme nur Gürtel, Ringe oder Halskette, brauch unbedingt den Helm0 -
Also vom Gefühl und Erfahrungswert würde ich sagen, so alle 10 Truhen sollte ein T2 Item in der Truhe sein. Beim Boss kann das sehr stark variieren, da droppt vielleicht mal alle 20-30 mal ein T2 Item.
Die Artefakte in den neuen Instanzen (Valindras Krone, Emblem der Seldarine) haben eine extrem niedrige Dropp-Rate, so um die 3-5%. Das Schwarzeis-Betrachter-Artefakt muss da wesentlich höher liegen (Kessells Zuflucht, High Epic Skirmish/Gefecht).Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?0 -
Das meiste davon ist aus Gauntlegrym. Die Bosse der T1 bzw T2 Instancen dort dropen immer einen ungebunden T1/T2 Gegenstand.0
-
# closed - veraltetCommunity Moderator0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung