Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[Suche Gilde] Kleriker / Tank sucht neue Abenteuer

atzteca
atzteca Beiträge: 4 Abenteurer
Hallo,
mein Name ist RatzeputzZ, ich bin ein Level 60 Cleric und ich bin 28 Jahre alt.
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Gilde die Spaß am Spiel hat,
gerne mal für ein Späßschen zu haben ist, aber trotzdem eine gewisse Aktivität im Spiel betreibt.

Ich helfe jedem wenn ich kann und wo ich kann, bei zB den Tagesquests oder der
Equipmentbeschaffung in T1 oder T2 Dungeons.
Ich bin auch jederzeit für irgendwelchen Unsinn zu haben wie zB mit 5 Clerics oder 5 Tanks
durch irgendein Gewölbe oder Gefecht zu düsen oder den Abend in irgendwelchen
Jump-Foundrys zu verbringen...
Denn man sollte ja nicht vergessen, Neverwinter ist nur ein Spiel und Spiele sollen Spaß machen.

Ich bin kein Freund von PvP in diesem Spiel, auch wenn ich einen reinen PvP-Char habe welcher
das komplette Gehärtete (oder wie auch immer das jetzt heißen mag) besitzt...

Neben Meinem Cleric habe ich auch einen Tank welcher auch schon 60 ist.

Das war es dann fürs erste von mir.
Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt stellt sie hier einfach, ich werde sie dann versuchen zu beantworten.

Ausser es kommen so fragen wie:
Welchen GS (Ausrüstungswert) hast du? - Das ist so ein Randomwert der nichts, aber auch garnichts mit der Spielweise zu tun hat...

In diesem Sinne
Dankeschön
Name: RatzeputzZ
Klasse: Kleriker
Rasse: Elf
Level: 60

Name: Kampfkeks
Klasse: Tank
Rasse: Halbling
Level: 60
Post edited by atzteca on

Kommentare

• prapilius
    prapilius Beiträge: 177 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    Hallo RatzeputzZ,

Heal und Tank sind bei uns immer gern gesehen.

Wir die 'Ritter von Myth Drannor' suchen zur Verstärkung weitere aktive Mitglieder. Wir sind eine kleine Gemeinschaft im Aufbau, legen großen Wert auf netten Umgang und Hilfsbereitschaft. Wir bieten TS3 (kein Zwang) und ein eigenes Forum an.

Bei uns in der Gilde geht es eher gemütlich zu. Wir sind keine Gilde die permanent nur den Endcontent im Auge hat. Trotz alledem versuchen wir alles, nach Möglichkeit gildenintern anzugehen.

Bei Interesse kannst du mich gerne ingame unter @prapilius anschreiben.
    rvmd.png
  • despai
    despai Beiträge: 13 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Grüß dich!

Wir vom "Wolfsrudel" haben unseren Bau wieder geöffnet, sprich: Wir suchen wieder neue Leute für unseren Neverwinterbereich.
    Unsere Gilde ist eine Multigaming-Gilde mit insgesamt über 60 Mitgliedern, welche auf verschiedene Spiele verteilt sind z.B. Neverwinter, TESO, Diablo 3, etc.

Was wir bieten und was uns auszeichnet:

- Ein erwachsenes Miteinander. Unser Durchschnittsalter liegt zwischen 25-30 Jahren. Was heißt erwachsen? Ein soziales Miteinander und ein Gemeinschaftsgefühl ist uns extrem wichtig.
    Aber andererseits haben wir auch oft genug "Themen" die für zarte junge Öhrchen nicht bestimmt sind ;-) Wir empfehlen ein dickes Fell!

- Täglich wechselnde Gildenevents, z.B. AD-Farming, Gewölbe, PVP , Twinken , etc.

- Die Möglichkeit bei einer drohenden "Lustflaute" in Neverwinter, auch mit dem "Wolfsrudel" andere Spiele unsicher zu machen

Was wir von unseren Mitgliedern erwarten:

- Geistige Reife, Humor, Toleranz und als Frau: Hübsche Brüste.

- Die regelmäßige Nutzung unseres Forums und unseres Teamspeaks. Du musst nicht 24/7 dort sein, aber zumindest dich ab und an blicken lassen, damit die anderen dich kennenlernen und außerdem wenn man zusammen was unternimmt.

- Wir suchen Mitglieder für einen langfristigen Zeitraum. Das heißt wenn du dir nicht sicher bist Neverwinter noch länger zu spielen bitte wir dich diesbezüglich abzuwarten.

- Du brauchst keine Top-Ausrüstung. Aber du solltest für das Endgame geeignet sein, sprich T2-Ausrüstung sollte vorhanden sein.

- Hilfsbereitschaft. Und außerdem solltest du Exploiting und Bugusing strikt ablehnen. Wer betrügt, der fliegt raus.

Wenn du mehr über uns erfahren möchtest und dich bewerben möchtest: www.gilde-wolfsrudel.de ( Wir empfehlen auch unser Gildenspotlight! :-D )

Gruß Despa
    www.gilde-wolfsrudel.de
    Despairas / Trickserschurke
    Despairan / Kleriker
    Curatorwolf ( Mitglied der Gildenleitung ) "Das Wolfsrudel"
    [SIGPIC]http://www.gilde-wolfsrudel.de/framework/images/wolfsrudel/spiele/neverwinter/logo_wolfsrudel_magma_neverwinter.png[/SIGPIC]
  • famoira#2492
    famoira#2492 Beiträge: 417 Abenteurer
    # closed - veraltet
Diese Diskussion wurde geschlossen.