Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Kann keiner Warteliste beitreten solange Wartelisteninstanz aktiv ist (oder ähnlich)
myncrayson
Nach GauntGrimm PVP:
Verzögerung Beitritt
Wie schon oft ingame gemeldet so auch heute wieder, kommt die im Titel genannte Meldung (Kann keiner Warteliste beitreten solange Wartelisteninstanz aktiv ist (oder ähnlich). Grund absolut unbekannt.
Beitrittsrollen existieren etc. pp.
Die Wartezeit variiert von 1 Min bis 10 Min. bis man überhaupt nach dem GauntlGrimm PVP wieder in irgendeinen Dungeon kann.
Verzögerung Beitritt
Wie schon oft ingame gemeldet so auch heute wieder, kommt die im Titel genannte Meldung (Kann keiner Warteliste beitreten solange Wartelisteninstanz aktiv ist (oder ähnlich). Grund absolut unbekannt.
Beitrittsrollen existieren etc. pp.
Die Wartezeit variiert von 1 Min bis 10 Min. bis man überhaupt nach dem GauntlGrimm PVP wieder in irgendeinen Dungeon kann.
Post edited by myncrayson on
0
Kommentare
-
Leider geht es nach 5 Tagen immernoch nicht, heute war die Wartezeit besonders lang.0
-
dieser bug ist fast so alt wie das spielfree the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
Mag sein, nur sind die anderen games die ich spielte daran kaputt gegangen, das Neues gefeatured wurde aber leider nichts an bugs behoben wurde. Und das fände ich schade. Danke aber für die Info.0
-
Bist du vielleicht noch in einer (alten/vorigen) Gruppe? Evtl. gab's einen Bug be ider Gruppenauflösung und du bist allein in einer Gruppe? Versuch doch mal, ob du mit Rechtsklick auf dein Portrait die Gruppe verlassen kannst.
Evtl. auch mal sterben lassen bzw. /stuck-Kommando nutzen.
Ansonsten noch der "Standard-Tip": Reparieren-Funktion im Launcher nutzenFoundry: Höllische Kultisten - NW-DH27Q74YD0 -
# closed - veraltetCommunity Moderator0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
- 637 (PC) Feedback