Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Kann keiner Warteliste beitreten solange Wartelisteninstanz aktiv ist (oder ähnlich)

Optionen
myncrayson
myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
bearbeitet Juni 2014 in (PC) Fehlermeldungen
Nach GauntGrimm PVP:
Verzögerung Beitritt
Wie schon oft ingame gemeldet so auch heute wieder, kommt die im Titel genannte Meldung (Kann keiner Warteliste beitreten solange Wartelisteninstanz aktiv ist (oder ähnlich). Grund absolut unbekannt.
Beitrittsrollen existieren etc. pp.
Die Wartezeit variiert von 1 Min bis 10 Min. bis man überhaupt nach dem GauntlGrimm PVP wieder in irgendeinen Dungeon kann.
Post edited by myncrayson on

Kommentare

  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    Leider geht es nach 5 Tagen immernoch nicht, heute war die Wartezeit besonders lang.
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    dieser bug ist fast so alt wie das spiel :D
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • myncrayson
    myncrayson Beiträge: 331 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    Mag sein, nur sind die anderen games die ich spielte daran kaputt gegangen, das Neues gefeatured wurde aber leider nichts an bugs behoben wurde. Und das fände ich schade. Danke aber für die Info.
  • vrakyas#1002
    vrakyas#1002 Beiträge: 143 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    Optionen
    Bist du vielleicht noch in einer (alten/vorigen) Gruppe? Evtl. gab's einen Bug be ider Gruppenauflösung und du bist allein in einer Gruppe? Versuch doch mal, ob du mit Rechtsklick auf dein Portrait die Gruppe verlassen kannst.

    Evtl. auch mal sterben lassen bzw. /stuck-Kommando nutzen.

    Ansonsten noch der "Standard-Tip": Reparieren-Funktion im Launcher nutzen
    Foundry: Höllische Kultisten - NW-DH27Q74YD
  • famoira#2492
    famoira#2492 Beiträge: 417 Abenteurer
    Optionen
    # closed - veraltet
Diese Diskussion wurde geschlossen.