Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Einstellungen (Grafik) Zenmarkt and more

sox998
sox998 Beiträge: 9
bearbeitet Juni 2014 in (PC) Allgemeine Diskussion
Hallo Leute, kann mir denn bitteschön mal jemand erklären warum die Einstellungen im Spiel zwecks Grafik nun so bescheiden sind?
Früher waren die viel besser und übersichtlicher.
Ich wäre echt dafür das die Menüs bei der Einstellung wieder im alten Zustand kommt.

Bei der jetzigen Übersicht, könnt ich sorry wenn es so blöde klingt aber abkotzen.
Mein Spiel sieht gerade aus als würde ich irgend ein 1992 Spiel spielen.... !

Und was ist eigentlich mit dem Zenmarkt los?
Wollte ASD gegen ZEN tauschen und was ist alles leer?

Wäre über hilfreiche antworten dankbar.

Hoffe vorallem zwecks Einstellungen das sich das wieder zurück verändert.
Es geht hier um die Grafikeinstellungen.
Post edited by sox998 on

Kommentare

  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    Bzgl. ZEN Tausch, reinstellen und warten.

    Einstellungen -> Screenshot deiner Grafikeinstellungen wäre nett.

    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/77672-Euer-Ernst?p=625072&viewfull=1#post625072
  • lstern
    lstern Beiträge: 262 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2014
    Grafikeinstellung: Bei mir war TXAA eingestellt, das sieht sehr matschig aus, habe dann auf MSAA umgestellt, das ist ein himmelweiter Unterschied. Allerdings kommt es natürlich auch drauf an, was deine Grafikkarte kann.
  • sox998
    sox998 Beiträge: 9
    bearbeitet Juni 2014
    Weiß nicht was meine Einstellungen von meiner Grafik mir den Grund erklären für ein bescheidenes Menü/Einstellungsmöglichkeiten für die Grafischensettings?
    Aber okay ... wieder mal wurde nur der Titel hier anscheind gelesen statt der Inhalt mit -.- .

    Ich möchte einfach gerne wissen wie es kommt das, die Menüübersicht verändert wurde?
    Sorry bin kein Dauerspieler von Neverwinter und lese deswegen nicht alle Patches usw. durch.
    Aber ich glaube nicht das es dafür wirklich einen Grund gibt aus ca. 50 Einstellungen zur Grafik im Spiel nun nur noch 4 Bereich mit Screen, Details, effekte und Licht....

    Ich gebe zu meine Grafikkarte ist das letzte.
    Aber bevor dieses neue Menü da war sah mein Spiel genau so geil aus wie als hätte ich eine high-end Grafikkarte.

    Desweiteren schmiert mein Game jedes mal ab egal wie ich die Grafik einstellungen habe.

    Bf3 > Mittel Grafik = Läuft.
    Neverwinter> low Grafik = läuft nicht.
    League of Legends > Mittel bis Hoch Grafik = läuft
    CS:GO > high grafik > läuft.

    Mein Pc ansich ist super. Was die Leistung betrifft. Nur bei meiner Grafikkarte ist es die Ausnahme.
    Mein system:
    Windows 7 Ultimate
    16 GB DD3 Ram
    8 TB Festplatten (Insgesammt)
    Quad Core 3,6 Ghz von Intel.
    Grafikkarte > Mainboard :D
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    Ich bezog mich darauf
    Mein Spiel sieht gerade aus als würde ich irgend ein 1992 Spiel spielen.... !
    Du hast leider mit keinem Wort erwähnt, dass du mit "onbord Grafik" spielst, ja das sieht dann etwas pixelich aus.

    Die neue Übersicht ist mit Modul 3 eingeführt worden, kann man sich aber dran gewöhnen. Die Schaltflächen sind jetzt nebeneinadenr, früher musste man scrollen, sind nicht weniger geworden.
  • sox998
    sox998 Beiträge: 9
    bearbeitet Juni 2014
    Ja gut und schön das es anscheind gleich geblieben sein soll.
    Nur warum sieht das Game jetzt so schlecht aus und bevor das Modul 3 eingeführt wurde sah das Game hammer aus.

    Möchte noch dazu erwähnen das Neverwinter das einzige MMORPG ist was solche Probleme hat.
    Andere Spiele in Mittel bis High Grafik settings laufen ohne Probleme nur Neverwinter nicht -.-
  • famoira#2492
    famoira#2492 Beiträge: 417 Abenteurer
    # closed - veraltet
Diese Diskussion wurde geschlossen.