Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Clippingfehler

suffocatex
suffocatex Beiträge: 287 Abenteurer
bearbeitet Juni 2014 in (PC) Fehlermeldungen
Da ihr ja so gerne Grafikbugs (DIE Notwendigkeit schlechthin) behebt, ein Anliegen von mir, was mich nach teurem AD-Aufwand zugegebenermaßen schon sehr ärgerte:
vwsz4sck50j.jpg
Goodness is about character - integrity, honesty, kindness, generosity, moral courage, and the like.
More than anything else,
it is about how we treat other people
- Remember my Name -
Post edited by suffocatex on

Kommentare

• leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    Und welchen Clippingfehler meinst du?
  • suffocatex
    bearbeitet Juni 2014
    Schau dir die Haare an? Das schaut doof aus X.X und da es hinten gescheitelt ist, gehört das definitiv nicht zum Hut. Neueste AMD Grafikkarte
    Goodness is about character - integrity, honesty, kindness, generosity, moral courage, and the like.
    More than anything else,
    - Remember my Name -
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    Das hätte man aber auf dem Testserver sehen können oder in der Char-Vorschau, natürlich sieht das doof aus, ist aber leider kein Clippingfehler, der Hut ist so ausgelegt, ich würde es mir auch anders wünschen.

Kaputt ist der Hut in der Beleuchtung auch noch:
    http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/76562-Beleuchtung-Hut-des-arkanen-Wanderers
  • suffocatex
    bearbeitet Juni 2014
    Hm, mist, den Testserver hab ich leider nicht^^ Na gut, dann wird das wohl ein offener, hoffender Thread bleiben. :c xD
    More than anything else,
    - Remember my Name -
  • famoira#2492
    famoira#2492 Beiträge: 417 Abenteurer
    # closed - veraltet
Diese Diskussion wurde geschlossen.