Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Hammerstone-Hammer

xgotengoku
xgotengoku Beiträge: 109 Abenteurer
bearbeitet Juli 2014 in (PC) Allgemeine Diskussion
Heyho ihr.

Was ich fragen wollte bevor ich mich da nun stundenlang kaputt kloppe und es dann doch nichts bringt und ich da leider noch nciht drauf geachtet habe aber dennoch hoffe das es heir einer getan hat xD ist es möglich die quest von diesem Hammerstone-Hammer der random droppt mehrmals am tag zu machen? oder nur einmal täglich oder so?

MfG
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by xgotengoku on

Kommentare

• leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    Das ist ne gute Frage, ich habe von den Quests auch manchmal 4-5 Stück im Inventar, wenn man sie fertig hat und abgibt sind die im Inventar auch verschwunden. Wozu ich noch kein Bock hatte, die übrigen vor Abgabe ins Bankfach packen, kA ob das geht und dann gucken ob sie nach Abgabe noch da sind.
  • lstern
    lstern Beiträge: 262 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2014
    Das ist eine wöchentliche Quest. Aber ich weiß nicht, ob sie einen festen Cooldown hat oder wie die täglichen Aufgaben immer um 12 Uhr resettet wird.
  • hiratora
    hiratora Beiträge: 220 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2014
    Die Quest wird wie alle wöchentlichen Quests am Montag um 12:00 Uhr zurückgesetzt. Egal wann du die Quest gemacht hast, du kannst den questgebenden Hammer erst ab diesem Zeitpunkt wieder finden. Bevor du die Quest abgegeben hast, kannst du den Hammer übrigens öfter finden. Ich war allerdings auch zu faul, die überzähligen Hämmer mal in die Bank zu packen.
  • xgotengoku
    xgotengoku Beiträge: 109 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    gut dann müsst ich ja mal ein wenig farmen bis ich nen paar hab und gucken ob mans nich doch öfter machen kann :D danke für die infos leute
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • chosokame
    chosokame Beiträge: 290 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    xgotengoku schrieb: »
    gut dann müsst ich ja mal ein wenig farmen bis ich nen paar hab und gucken ob mans nich doch öfter machen kann :D danke für die infos leute

Habe die Quest heute erledigt und bin nicht sofort abgeben gegangen sondern habe noch Heldenhafte Aufgaben im Zwergental gemacht. Dabei habe ich einen 2 Hammerstone gefunden. Konnte die Quest aber nicht starten. Irgendwie logisch, da ich die alte ja noch nicht abgegeben hatte. Also nichts wie nach Caer König und die Quest abgegeben. Und was soll ich sagen, der alte Stokely hat sich gleich beide Hämmer aufeinmal unter den Nagel gerissen.