Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Berufspakete limitiert?

richiegarmont
richiegarmont Beiträge: 3
bearbeitet Juni 2014 in Berufssystem
Ahoi!

Ich zocke seit nen paar Wochen NW weil ich mal wieder Lust auf ein mmorpg hatte. Theoretisch mag ich den free2play Aspekt an dem Spiel vor allem, dass man sich die ZEN-Währung durch Astraldiamanten aneignen kann, und somit kein Echtgeld investieren muss. (Da die ZENs sehr teuer sind, ist das natürlich ein Zeitaspekt). Um an einen bestimmten Betrag an Astraldiamanten zu gelangen gibt es ja diverse Wege, vor allem die Daylies eignen sich ganz gut. Mit dem Beruf Führung kann man auch ein paar Hundert/Tausend täglich ergattern und dann ist ja da noch das AH.
Um mir ein paar Diamanten nebenbei in die Kasse zu spühlen (und weil ich Hauptsächlich Führung als Beruf benutze) dachte ich mir, dass ich die Ressourcen für die anderen Berufe im AH verkaufe. Irgendwo hab ich auch ein Youtube Video gesehen, wie ein Mädel im Turmviertel die ganzen Berufspakete abreitet und plündert, Instanz wechselt, Berufspakete plündern, Instanz wechseln.... usw. und den Ertrag dann im AH verkauft.
Da dachte ich mir natürlich, "das kann ich auch".. Finde sogar das im Blacklake Viertel mehr Pakete sind, also reite ich da durch und plünder die alle, nachdem ich dann die Instanz gewechselt habe bekam ich aber immer nur noch diese "Schätze" die man für ein Appel und ein Ei verkaufen kann (da Sie im AH eh niemand kauft) WTF??

Sind diese Pakete limitiert? Also nachdem man .. 15-20 geöffnet hat, befinden sich immer nur diese Schätze darin? Ist nämlich kaum rentabel ein Berufsdingens für 1,5 Silber zu verballern wenn dann nur noch Schrott für 75Kupfer drin ist. Und dann wär meine Frage, wieviele man davon öffnen kann bis der Spaß vorbei ist...

Was mir auch noch auffiel ist, das z.B. auf diesem Friedhof hauptsächlich nur noch diese Verzauberungen darin enthalten sind, die dann ruck zuck das Inventar verstopfen (bevor man die ganzen Rang1 teile umgewandelt hat ist man auch schon wieder hunderte/tausende Diamanten los für diese bekloppten Potenzmale... In späteren LVL-Bereichen das gleiche, ganz oft Verzauberungen (Rang1-2) und ab und an mal Berufsmaterialien...

naja wie dem auch sei, ich hoffe mir kann hier jemand die Frage beantworten ob das finden von Ressourcen irgendwie begrenzt ist, farmen wird dadurch nämlich ganz schön eingeschränkt.

Lieben Gruß
Post edited by richiegarmont on

Kommentare

Diese Diskussion wurde geschlossen.