Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

[GWF] Der Eiserne Vorkämpfer auf dem Schlachtfeld [PvP]

zwergenschubser
zwergenschubser LeibeigenerBeiträge: 1,715 Abenteurer
bearbeitet Dezember 2015 in Die Baracken
2ebh45t.jpg

Salvē, Freunde des Kampfes und alle Totgeweihten!

Ich werde hier mal meine Talentverteilung, Kräfte und Ausrüstung mit euch teilen, die ich hauptsächlich für spannende Schlachten im Kampf Spieler gegen Spieler benutze.

Vieles zum Thema habe ich aus den englischen Foren, diese sind auf alle Fälle auch mal einen Blick wert.
Bin oft solo ohne vorgefertigte Gruppe oder Gilde unterwegs. Ich habe schon vor der Veröffentlichung von Modul 2 den Schwertmeister als Wächter gespielt und muss sagen jetzt als Eiserner Vorkämpfer macht es nochmal doppelt so viel Spaß.

Kurz und Knapp…

Der Wächter


Rasse

Ork *für mehr schaden
Mensch *kann man nix mit falsch machen, wie bei anderen Klassen auch
Zwerg *für alle maximierer, haben gute Konstitution/Stärke beim auswürfeln der Attribute
Halbling *Resistenz gegen Kontrollwirkungen und Robustheitsbonus


Meine Attributwerte mit 60 ohne Feuer und Trank

*schnipp*

Talentverteilung

*schnapp*

Segen

*schnupp*

Kräfte

Freie Kräfte:
Sicherer Schlag
Bedrohlicher Sturmangriff

Begegnungskräfte:
Zu Fall Bringen
Nach Vorne Drängen
Unwiderstehlicher Schlachtenhieb

Tägliche Kräfte:
Stahllawine
Wildes Vordringen

Passive Kräfte:
Mut
Waffenmeister

Ausrüstung

Hochgradige Ausrüstung des Wächters (Kopf, Rüstung, Arme, Fuß, Waffenhand, Nebenhand)
Hochgradige Ringe der Abwehr
Erquickender Gürtel der Gewandheit
Umhang des Herrschers
Edelsteinbesetzter auserlesener Gamberson
Edelsteinbesetzte auserlesene Beinlinge

Wasser von Elah'zad
Blutkritall-Rabenschädel
Banner des Verteidigers

Veredelung

Zum Einstieg reichen Rang 5 Verzauberungen aus, ansonsten natürlich so hoch wie möglich!

Angriffsplatz:
Dunkles Emblem

Verteidigungsplatz:
Lichtverzauberung

Unterstützungsplatz:
Dunkles Emblem

Waffenverzauberungsplatz:
Pestfeuerverzauberung
Schreckensverzauberung *optional

Rüstungsverzauberungsplatz:
Aufhebungsverzauberung
Rindenschildverzauberung *optional

Kampf

Eine gute Kombo um Gegner mit unter 25000 Trefferpunkten auszuschalten.

Sturmangriff > Nach vorne Drängen > Wildes Vordringen > Sturmangriff > Zufall Bringen > Unwiderstehlicher Schlachtenhieb > Sicherer Schlag bis zum Tode > aus die Maus.

Falls der Gegner danach noch leben sollte einfach die Zeit bis die Kräfte wieder bereit sind im Kreis um den Gegner sprinten und Angriffen ausweichen und wieder von vorne beginnen.

Wildes Vordringen hat auch eine sehr enorme Reichweite, falls mal jemand vor euch wegreiten sollte könnt ihr ihn damit vom Pferd holen! Das Zurückschleudern von Wildes Vordringen funktioniert aber nur aus kurzer Distanz. Der Gegner wird allerdings, da er auf dem Pferd sitzt auf den Boden geworfen.

So das war es erstmal von meiner Seite. Für Fragen, Kritik und Anregungen bin ich immer offen und würde mich drüber freuen. Danke fürs lesen und hoffe dem ein oder anderen hilft es bei diversen Entscheidungen bezüglich zum Eisernen Vorkämpfer als Wächter.

Man schlägt sich…
Post edited by zwergenschubser on
free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil

Kommentare

  • zwergenschubser
    zwergenschubser Leibeigener Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2015

    Der Zerstörer


    Rasse

    Ork *für mehr schaden
    Mensch *kann man nix mit falsch machen, wie bei anderen Klassen auch
    Zwerg *für alle maximierer, haben gute Konstitution/Stärke beim auswürfeln der Attribute
    Halbling *Resistenz gegen Kontrollwirkungen und Robustheitsbonus


    Meine Attributwerte mit 60 ohne Feuer und Trank

    *schnipp*

    Talentverteilung

    *schnapp*

    Segen

    *schnupp*

    Kräfte

    Freie Kräfte:
    Sicherer Schlag
    Bedrohlicher Sturmangriff

    Begegnungskräfte:
    Schrei *zur Zeit Fehlerhaft im positiven Sinne, wird aber bald gefixt
    Zu Fall Bringen
    Unwiderstehlicher Schlachtenhieb

    Tägliche Kräfte:
    Stahllawine
    Wildes Vordringen

    Passive Kräfte:
    Mut
    Entschlossenheit des Standhaften

    Kampf

    Im Prinzip wie mit dem Wächter, allerdings sollte man sich nun nicht mehr unbedingt mit mehr als zwei Gegnern anlegen. Ein wenig "Hit & Run!" kann auch nicht verkehrt sein. Man merkt deutlich den erhöhten Schaden im vergleich zum Wächter, bekommt im gegenzug aber gut rein. Es ist von Vorteil weiterhin die defensive Ausrüstung des Wächters zu tragen, eventuell könnte man offensivere Waffensets und/oder Artefakte anlegen.

    Ich spiele so seit Modul 3 und es hat sich gezeigt, das der Zerstörer zur Zeit im PvP gegenüber dem Wächter aufgrund der diversen Änderungen an den Talenten im Vorteil ist.
    Bis Modul 4 ...wo ja einige neue Veränderungen wie eine Bombe einschlagen werden, kann man mit dem Zerstörer noch eine Menge Spass im PvP haben.
    Post edited by zwergenschubser on
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • stickyjones
    stickyjones Leibeigener Beiträge: 3
    bearbeitet Dezember 2013
    also soweit ganz in ordnung. skillung ist ok, kann man machen, kräfte die du benutzt und geskillt hast auch.

    aber über das/die rüssi würd ich mir an deiner stelle nochmal den kopf zerbrechen. verzauberungen was angriffs und defensslots angeht passen natürlich auch.
    terrorverzauberung würd ich dir aber auf keinen fall empfehlen. da bringt dir ne mächtige pestfeuer mehr!
    und denk mal über ne aufhebungsverzauberung nach ;)

    greetz
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Leibeigener Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    hallo,

    das die rüstung nicht so gut passt ist mir bewusst. hatte ja auch geschrieben das es nicht meine wunschausrüstung ist. ich werde nochmal etwas genauer auf rüstungsalternativen eingehen demnächst, wichtig war mir, das sie solo und leicht zu erspielen ist.
    selbiges gilt natürlich auch für die waffenverzauberung. Es sind günstige Einsteigeralternativen, besser geht immer. :D

    der tipp mit der aufhebungsverzauberung ist nicht schlecht, die war wirklich noch nicht auf meinem radar. danke dir!
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • uurbs
    uurbs Wächter von Neverwinter Beiträge: 377 ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 2013
    stickyjones schrieb: »
    [...] terrorverzauberung würd ich dir aber auf keinen fall empfehlen. da bringt dir ne mächtige pestfeuer mehr! [...]
    Pestfeuerverzauberung bringt nur was, wenn sonst keiner in der Gruppe die hat. Selbiges gilt für die Terror.
    Mitglied des Dragon Clan (http://www.dragon-clan.de/) - eine der ältesten Deutschen Gaming Communities
  • stickyjones
    stickyjones Leibeigener Beiträge: 3
    bearbeitet Dezember 2013
    wächter gwf sind beinahe nur im pvp zu gebrauchen. deswegen ist es irrelevant, obs mehr als einmal zu gebrauchen ist. aber grundsätzlich hast du recht.

    im PvE ist momentan einfach so gut wie jede klasse nützlicher als ein wächter gwf, weil er weder tanken kann wie ein GF noch damage macht als ein TR oder HR und CW/DC sind sowieso nicht zu ersetzen.
    im pvp wird dir, auch wenn schon ein anderer pestfeuer hat, imemr was bringen.
    ich persönliche spiele mit aufhebung/Vorpal bzw aufhebung/lebenstrinker ( wenns mal weniger damage dafür mehr durchhaltevermögen brauch).
    bin bisher sehr gut damit gefahren und auch in gilden-pvps gegen namhafte gegner konnte ich immer mein job erledigen.


    falls ich doch mal im pve mit muss, was nicht sehr oft vorkommt, geh ich auf die volle damage wie ein zerstörer. mit kriegsavatar und kraft + arpen maxen eben! aber wie gesagt, das ist eher selten. für pve benutze ich immer meine Twinks ( CW und HR )
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Leibeigener Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2013
    Hallo,

    habe mal einige Sachen angepasst und hinzugefügt. Eine Pestfeuerverzauberung habe ich mir auch mal besorgt. *urghs war nicht billig* Man kann aber schon sagen, das es mit dieser noch besser läuft! *g*

    Bei der Aufhebungsverzauberung bin ich mir noch nicht so sicher, diese ist auf der geringen Stufe für mein Empfinden zu schwach. Werde da wohl erstmal zur Seelenschmiedeverzauberung greifen.

    Danke für eure Vorschläge!
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Leibeigener Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Talentverteilung per Link in Englisch hinzugefügt.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Leibeigener Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Januar 2014
    Hallo,

    in Anbetracht zukünftiger Änderungen der PVP-Ausrüstung kann ich nur jedem Empfehlen sich schonmal das Gauntlegrym Set zu farmen. Folgende Änderungen werden früher oder später genauso oder ähnlich live gehen und der PVP Ausrüstung auf alle Fälle mehr Bedeutung zukommen lassen.
    New PvP focused stat: Tenacity
    Tenacity is a new stat that will be present on existing PVP gear and will make players more resistant to a myriad of different things from players. This new stat affects:

    Increases Damage Resistance to enemy players and grants an inherent resistance to Armor Penetration to increase overall survivability. This portion is similar to a parallel and additive Defense stat.
    Further reduced incoming critical hit damage to flatten large spike damage.
    Increases Control Resistance so players are less likely to become chain held.


    The combined effects of these increased resistances helps lengthen PVP fights and make player skill and tactics a much bigger factor than they were before. Players without this stat on their gear will also receive a small inherent benefit as well.

    In addition to this new stat we are also reducing the ability of very defensive builds to sustain themselves indefinitely by introducing Healing Depression in PVP combat. In PvP matches, players will receive a debuff that reduces incoming healing and the effectiveness of Temporary Hit Points. This means that while fights will last longer, players will not be able to survive forever with the right combination of healing and regenerative effects.
    http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?582741-Shadowmantle-PvP-Preview-Patch-Notes-NW-14-20140114b-1

    Ich werde meinen Leitfaden dafür anpassen und kommende Neuerungen im ersten Post immer aktualisieren.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Leibeigener Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet April 2014
    so habe die zeit waehrend der serverwartung mal fuer ein paar updates genutzt. siehe 1. und 2. post!
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • chosokame
    chosokame Leibeigener Beiträge: 290 ✭✭✭
    bearbeitet April 2014
    Waffenmeister oder je nach Situation auch Gefallene Niederreiten

    Ich benutze Gefallene Niederreiten + 15% Schaden unter der Wirkung von Kontrollwirkung steht auch ab und an im PvP. Hauptsächlich im PvE. Nun spiel ich ja nur einen beschützenden Kämpfer und keinen Zweihänder. Die Frage die ich mir aber stelle ist, ob gefallene Niederreiten in der Zukunft noch sinnvoll für das PvP ist? Je mehr Leute Zähigkeit haben um so nutzloser müßte es doch werden oder sehe ich das falsch? Und wenn ich das richtig verstehe, muß ich doch den Buff mit eigenen Kontrollkräften am Gegner auslösen oder nicht? Vielleicht hat es da der Zweihänder auch einfach leichter?
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Leibeigener Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet April 2014
    chosokame schrieb: »
    Ich benutze Gefallene Niederreiten + 15% Schaden unter der Wirkung von Kontrollwirkung steht auch ab und an im PvP. Hauptsächlich im PvE. Nun spiel ich ja nur einen beschützenden Kämpfer und keinen Zweihänder. Die Frage die ich mir aber stelle ist, ob gefallene Niederreiten in der Zukunft noch sinnvoll für das PvP ist? Je mehr Leute Zähigkeit haben um so nutzloser müßte es doch werden oder sehe ich das falsch? Und wenn ich das richtig verstehe, muß ich doch den Buff mit eigenen Kontrollkräften am Gegner auslösen oder nicht? Vielleicht hat es da der Zweihänder auch einfach leichter?

    naja die zähigkeit ist keine immunitaet gegen kontrolle, da es nur die dauer der kontrolleffekte verringert. zur zeit gehts noch, ich weiss nicht wie es mit immer hoeheren zaehigkeitswerten wird. theoretisch würde das reaktionsfenster um gefallene niederreiten auszulösen ja immer kleiner werden... naja wir werden es bald sehen, mit modul 3 haben die neuen klamotten ja enorme zaehigkeitswerte.

    gefallene niederreiten muss nicht unbedingt durch deine eigenen kontrollkräfte ausgelöst werden, es gelten auch alle anderen quellen von kontrollkraeften anderer spieler. verlangsamen, betaeuben, umwerfen oder würgen vom magier usw.

    beide klassen gf und gwf haben mehrere kärfte die gefallene niederreiten auslösen können... denke mal sind beide gleich auf.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • chosokame
    chosokame Leibeigener Beiträge: 290 ✭✭✭
    bearbeitet April 2014
    Danke für die Info. Also ist es sozusagen ein Gruppenbuff der für alle gilt.
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Leibeigener Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet April 2014
    nene nich durcheinander bringen jetzt, gefallene niederreiten loest nur bei dir aus. die kontrollkraft auf deinem ziel kann aber von jemanden anders sein, siehe wuergen vom magier.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Leibeigener Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    so heute gibs mal wieder ein kleines update. ich habe mich wieder dazu entschieden punkte in konstitutionsfokus und unaufhaltsame erholung zu investieren.
    bin derzeit dabei mir entsprechende gegenstaende mit mehr regeneration zu besorgen, da macht mehr hp und mehr heilung fuer mich mehr sinn als +schaden.

    seit gut einer woche kann man auch beobachten, das viele zweihandkrieger vermehrt im pvp auch wieder mit "Schrei" arbeiten. ich hatte mich schon gewundert woher dieser neue trend kommt. fuer alle die es noch nicht wissen, der "Schrei" ist zur zeit fehlerhaft und ignoriert immunitaeten gegen kontrollfaehigkeiten. die entwickler haben das schon bestaetigt und arbeiten an einem fix.

    siehe hier: http://nw-forum.perfectworld.com/showthread.php?674281-So-is-Roar-supposed-to&p=8015091&viewfull=1#post8015091
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Leibeigener Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Juli 2014
    Hallo, mal ein kleines Update.


    *Talentverteilung für den Zerstörerpfad im zweiten Beitrag hinzugefügt.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • wolf#5359
    wolf#5359 Beiträge: 6 Abenteurer
    Servus ...
    Also ich muss sagen der eiserne vorkämpfer ist im pvp definitiv die erste Wahl.War auch lange Zeit auf Wächter geskillt,aber da fehlte es mir mitlerweile am DMG.Nun mit Schwerpunkt auf Zerstörung bin ich top zu frieden. Ich bin sogar der Meinung ich halte fast genau so viel aus.komme so auf 3700 Verteidigung und 3700 Robustheit bei einem noch lächerlichen gearscore von 2100...

    Kurz zu den Talenten

    PVP :Sicherer Schlang,Sturmangriff,verborgene Dolche,zu fall bringen,schlachtenhieb,mut und Waffenmeister

    PVE:Mut gegen grimmige Entschlossenheit tauschen und zu fall bringen gegen schlachtrausch.
    Beim "neuen" russiset (düster) bin ich der Meinung ist mischen von henker und duellant die bessere wahl,da es eh keinen set boni gibt und man so mehr + auf seine Attribute bekommt.

    Verzauberungen ganz klar azurbrand und licht bzw. Schwarzeis oder drakonisch
    Waffe/rüssi : Pestfeuer und Aufhebung

    Naja das war's erstmal grob. Konstruktive Kritik bzw. Verbesserungen nehm ich gerne an
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Leibeigener Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Dezember 2015
    haste dich verklickt oder wie bist du hier gelandet? das doch alles verstaubter/alter kontent von 2013/2014, da ist nischt mehr aktuell. ich spiele auch seit beginn von strongholds kein pvp mehr. hut ab, das du da im pvp mit 2100 ilvl rumeierst.

    zu deinem pve setup kurz noch was. grimmige entschlossenheit hab ich noch nie ausprobiert, solltest du allerdings "focused destroyer" im zerstoererbaum geskillt haben, empfehle ich auf des passive "destroyer" zu wechseln. mit schlachrausch kann man spielen isn bissl support fuer die gruppe, finde allerdings "daring shout" ist die bessere wahl (siehe "powerfull challange").
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • blinxon
    blinxon Leibeigener Beiträge: 1,289 Abenteurer
    haste dich verklickt oder wie bist du hier gelandet? das doch alles verstaubter/alter kontent von 2013/2014, da ist nischt mehr aktuell.

    Dachte ich mir auch. War ja schon eine GWF Leiche ^^ der Thread

    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • wolf#5359
    wolf#5359 Beiträge: 6 Abenteurer
    Hab gedacht ein Versuch ist's wert ... XD

    Zerstörer find ich lohnt sich nur als Schwertmeister bzw. wenn man aoe austeilt damit es überhaupt zum tragen kommt.Da ich 0 AOE im Angebot hab is die für mich uninteressant. Ich habs auch nur für pve drin,normal halt mut und waffenmeister.

    Ja ich hab auch langsam das Gefühl im pvp regiert das pay 2 win Prinzip,was ich schade und auch traurig finde. Aber PVE is halt einfach nicht meine Welt,aber zur zeit bin ich schon etwas genervt ... alles voller bubbles und sonstigen glitch usern die halt schlecht bis garnicht umfallen... naja ich hoffe das ändert sich irgendwann :(
  • blinxon
    blinxon Leibeigener Beiträge: 1,289 Abenteurer
    Wird sich in NW nie ändern. Warum auch? PVP interessiert die Devs nicht wirklich.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Leibeigener Beiträge: 1,715 Abenteurer
    wolf#5359 schrieb: »
    Hab gedacht ein Versuch ist's wert ... XD

    Zerstörer find ich lohnt sich nur als Schwertmeister bzw. wenn man aoe austeilt damit es überhaupt zum tragen kommt.Da ich 0 AOE im Angebot hab is die für mich uninteressant. Ich habs auch nur für pve drin,normal halt mut und waffenmeister.

    Ja ich hab auch langsam das Gefühl im pvp regiert das pay 2 win Prinzip,was ich schade und auch traurig finde. Aber PVE is halt einfach nicht meine Welt,aber zur zeit bin ich schon etwas genervt ... alles voller bubbles und sonstigen glitch usern die halt schlecht bis garnicht umfallen... naja ich hoffe das ändert sich irgendwann :(

    deswegen hatte ich nach "focused destroyer" gefragt, dieses talent sorgt dafuer das du die chance hast (25%) die destroyer stacks aufzubauen unabhaengig davon wie viele ziele du triffst.

    naja das war pvp eigentlich ja schon immer... allerdings wurde es ab modul 5 nur noch schlimmer mit jedem neuen modul was dazu kam. ich bin gespannt auf modul 9 :*

    in diesem sinne:
    Wird sich in NW nie ändern. Warum auch? PVP interessiert die Devs nicht wirklich.

    word!
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil