Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Kampangenfenster

dragonsmart92
dragonsmart92 Beiträge: 4 Abenteurer
bearbeitet Juli 2014 in (PC) Fehlermeldungen
Hallo leute

wenn ich das Kampngenfenster öffne stürzt bei mir das Spiel ab. Kann man da was machen.
Post edited by dragonsmart92 on

Kommentare

• chartilifax
    chartilifax Beiträge: 385 Moderator im Ruhestand
    bearbeitet Juni 2014
    Hallo dragonsmart92,

hast du mehr Infos als nur das Spiel stürzt ab? Fehlermeldung oder ähnliches?

Danke.
  • dragonsmart92
    bearbeitet Juli 2014
    danke
    es ist so wenn ich das kampangenfenster öffne und dann auf "mehr erfahren drücke kommt cryptic error und das spiel stürzt ab mehr informatione habe ich leider nicht-
  • dragonsmart92
    bearbeitet Juli 2014
    danke
    es ist so wenn ich das kampangenfenster öffne und dann auf "mehr erfahren drücke kommt cryptic error und das spiel stürzt ab mehr informatione habe ich leider nicht.
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet Juli 2014
    danke
    es ist so wenn ich das kampangenfenster öffne und dann auf "mehr erfahren drücke kommt cryptic error und das spiel stürzt ab mehr informatione habe ich leider nicht.

Hallo dragonsmart92.

Da es sich in deinem Fall um einen Account-Bezogenen Fehler handelt, wende dich bitte an unseren Kundenservice. Dieser kann dir weiterhelfen wenn du ihm folgende Informationen bereit stellst (Auszug auf dem Beitrag "Kundenservice im Interview")

A: Zunächst einmal ist es sehr wichtig, dass ihr all eure Treiber auf ihren aktuellen Stand überprüft. Wenn ihr auf ein unerwartetes Problem stoßt, ist es hilfreich, wenn ihr uns eurer DxDiag und eine detaillierte Beschreibung eures Problems zukommen lasst. In jedem Fall solltet ihr uns den Namen oder die Nummer des Fehlers und, wenn möglich, einen Screenshot der Fehlermeldung schicken.

Hinweis: Es kann auftreten, dass du zuerst gefragt wirst ob du schon im Forum warst und den Fehler gemeldet hast. In diesem Fall kannst du das natürlich schon bestätigen und musst keinen weiteren Beitrag eröffnen. Hier im Forum lassen sich nur globale Probleme (die alle betreffen) lösen und melden. Bei Angelegenheiten die account-spezifischer sind ist der Weg über den Kundenservice der einzig ratsame und hilfreiche.
    Beste Grüße

Jahneira
    Community Team

Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Laufende Events: Klicke hier