Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Call to Arms: Kein Drop des Echsenvolk-Schamanen nach dem Patch vom 07.06.2014

hiratora
hiratora Beiträge: 220 ✭✭✭
bearbeitet Juni 2014 in (PC) Fehlermeldungen
Titel sagt schon alles.
Nach dem Patch am Sonnabend früh scheint kein Echsenvolk-Schamane mehr zu dropen. Das kann man sehr gut im AH beobachten, da kommen so gut wie keine neuen Schamanen dazu und der Preis steigt immer weiter an.

Ich habe auch im Chat nachgefragt, wer einen Schamanen bekommen hat, hat ihn vor dem Patch bekommen, danach niemand mehr.

Bitte die Droprate prüfen. Danke.
Post edited by hiratora on

Kommentare

• leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    Kann ich bestätigen, bei unserer Truppe auch kein Drop seit gestern Früh.
    Vorgestern bei 11 Runs wenigstens eine Echse.

Morgen is glaube ich kein Feiertag in USA, vielleicht wirds ja um ein Tag verlängert?
  • kalindra
    kalindra Beiträge: 674 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    ...in Gilde und Freudeskreis, sowie aktivem Chat nur Leute die sich fragen, wie lange sie das noch laufen müssen, keine der sich mal freut, endlich Erfolg gehabt zu haben... ...verdächtig,
    Aber da der Begleiter eh schon generft wurde (Rekord?) ist es nur noch für Sammler schade.
  • forumsnowdealer
    forumsnowdealer Beiträge: 66 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    ich bin jetzt locker schon 50 mal durch das Gefecht durch und hab noch nicht eine Echse. Was genau muss ich eigentlich machen? Die kommen aus der Kiste oder?
  • hiratora
    hiratora Beiträge: 220 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2014
    Genau, der kommt aus der Belohnungskiste, wenn du das Gefecht abgeschlossen hast. Zumindest theoretisch.

Ich habe auch im englischen Forum nachgeschaut, da gibt es die gleichen Erfahrungsberichte. Leute haben den Schamanen noch am Freitag für 50k gekauft, was ich für einen normalen Preis halte. Mittlerweile kostet der billigste Schamane 295k. Es kommen zwar ab und an Neue dazu, ich weiß aber nicht, ob das nicht alte Schamanen sind, wo die Anbieter die Auktion abgebrochen haben, um sie für einen deutlich höheren Preis wieder reinzustellen.

Wenn hier das Event nicht mit einer deutlich höheren Droprate verlängert wird, schlage ich vor, dass man die Begleiter für die Medaillen der Schlacht eintauschen kann, Vielleicht für 1000 oder 2000 (wobei ich 2000 schon wieder recht viel finde, da der Drop der Medaillen auch stark reduziert wurde).
  • forumsnowdealer
    forumsnowdealer Beiträge: 66 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    Ok jetzt hab ich auch einen. Nach ca. 60-70 Runden. Man das ist echt rar.
  • famoira#2492
    famoira#2492 Beiträge: 417 Abenteurer
    # closed - veraltet
Diese Diskussion wurde geschlossen.