Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Nächste Wartung: 06.06.2014

2»

Kommentare

• djcrumb
    djcrumb Beiträge: 2
    bearbeitet Juni 2014
    lstern schrieb: »
    Und schon wieder Wartung, irgendwie kommt mir der Verdacht, das da nur noch Pampel arbeiten...

Ich konnte mich einloggen ;)
  • lstern
    lstern Beiträge: 262 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2014
    Da waren sie schnelll, sollte bis 9 Uhr gehen.
  • apanasios
    apanasios Beiträge: 318 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    es war keine destruktive hetzkritik, sondern eine Feststellung ;)
  • kalindra
    kalindra Beiträge: 674 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    Also die Qualität der Patches ist wirklich ein Katastrophengebiet; aber was nutzt ein Testserver, wenn man einzelne Änderungen nur einen Tag lang vor dem Ausrollen dort testet, oder bekannte Bugs auf dem Testserver nicht behebt, oder nicht den komplette Stand des Testreleases - wenn man damit zufrieden ist - auf den Produktionsserver rüberzieht, sondern nur einige Teile?
    Oder dieses sträfliche Vernachlässigen der Performanceoptimierung, die nichtmal durch mehr Serverpower versucht wird zu kompensieren, usw.
    Und natürlich das Bug-Reporting, (wozu die umständlichen Screenshots zugehören), welche schonmal von selbst nicht zur Mithilfe durch die Spieler motiviert und auch noch durch das vollständige Fehlen von Feedbacks nur Desinteresse demonstriert und generiert.
  • rubina5
    rubina5 Beiträge: 1,555 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    Die nächste Serverwartung ist erst im Dezember. Hach wie schöööööööööööööööööön, Donnerstags endlich wieder den ganzen Tag spielem können!

cp5gtvy3wj2lzxynv.jpg
  • famoira#2492
    famoira#2492 Beiträge: 417 Abenteurer
    # closed - veraltet
Diese Diskussion wurde geschlossen.