Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
Ich suche eine Roleplaying Gilde
platzdaa
Mein Name ist Aron auch unter dem Titel Schattenviper bekannt, mein Beruf ? hahaha ich bin, naja manche nennen uns einen Dieb andere einen Piraten doch sicher ist, dass die Göttin des Glücks uns begleitet.
Geschichte :
Meinen Geburtsort kenn ich nicht, damals Pilgerten wir von Land zu Land, einen festen Wohnsitz hatten wir nicht, mit 5 Jahren lehrte mich mein Vater das Kämpfen mit Messern. Eines nachts überfielen uns Banditen, sie schlachteten meine Eltern ab und nahmen mich mit auf ihr Schiff. Dort wurde ich als Sklaven Junges an einer reichen Dame verkauft, ich musste alles tun was sie wollte, mir gehen die Perversen Bilder nicht aus dem Kopf. 10 Jahre später war ich stark genug um auf meinen eigenen Beinen zu stehen, ich rannte von der Alten wegg und suchte mein eigenes Glück. Um zu überleben musste ich stehlen und Morden. 5 Jahre vergingen als Dieb und ich war richtig gut drinn, doch so kann es nicht weitergehen. Seit 3 Jahren suche ich nun nach meiner Bestimmung und einer Gilde die mich lehren kann.
Ohne Teamspeak!, mann sollte das Gefühl kriegen, mann sei echt in Neverwinter!
Geschichte :
Meinen Geburtsort kenn ich nicht, damals Pilgerten wir von Land zu Land, einen festen Wohnsitz hatten wir nicht, mit 5 Jahren lehrte mich mein Vater das Kämpfen mit Messern. Eines nachts überfielen uns Banditen, sie schlachteten meine Eltern ab und nahmen mich mit auf ihr Schiff. Dort wurde ich als Sklaven Junges an einer reichen Dame verkauft, ich musste alles tun was sie wollte, mir gehen die Perversen Bilder nicht aus dem Kopf. 10 Jahre später war ich stark genug um auf meinen eigenen Beinen zu stehen, ich rannte von der Alten wegg und suchte mein eigenes Glück. Um zu überleben musste ich stehlen und Morden. 5 Jahre vergingen als Dieb und ich war richtig gut drinn, doch so kann es nicht weitergehen. Seit 3 Jahren suche ich nun nach meiner Bestimmung und einer Gilde die mich lehren kann.
Ohne Teamspeak!, mann sollte das Gefühl kriegen, mann sei echt in Neverwinter!
0
Kommentare
-
# closed - veraltetCommunity Moderator0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes