Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Nächste Wartung: 05.06.2014, 16:00 Uhr

Jahneira
Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
bearbeitet Juni 2014 in Wartungsarbeiten
Unsere heutige Wartung wird um 16:00 Uhr beginnen und voraussichtlich bis 18:00 Uhr andauern.

Wir haben diese Woche wieder Patch Notes für euch vorbereitet. Also haltet die Augen offen :)
Beste Grüße

Jahneira
Community Team

Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
Hier geht’s lang!

[ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


Laufende Events: Klicke hier
Post edited by Jahneira on

Kommentare

  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    Heute ist aber tote Hose im Forum, bisher hat sich noch niemand über die Patchnotes im englischen Forum aufgeregt, sparen sich wohl viele für später ;)

    Wartung hat ja angefangen, ich hoffe die deutschen Patchnotes kommen heute mal eher.
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    yeah gefunden! ...aber im englischen forum :P


    The chance to get an epic item from a Heroic Success has been slightly lowered.
    The participation requirement to get the Heroic Success participation level of rewards has been lowered.
    Healing and damage taken participation scoring values has been greatly increased.
    The overall effect should be that it is easier to qualify and receive the best rewards for all classes, but especially for tanking and healing roles.

    sehr geil... mal sehen ob ich heute abend dann mal die handschuhe bekomme, ich bin gespannt
    Kessell's Retreat: Resolved a floating point accuracy issue with not being able to have exactly 20% Black Ice Resistance to be able to queue for this

    aber vielleicht brauch ich sie ja dann auch nicht mehr, wenn ich das richtig verstehe ???
    Kessell's Retreat: Slightly lowered the drop rate of the Black Ice Beholder Artifact from Kessell.

    das war ja zu erwarten :rolleyes:
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2014
    Hier sind sie auch schon.
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • apanasios
    apanasios Beiträge: 318 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    Hi kleine Frage:

    Gibt es einen direkten Ansprechpartner für Bugs oder ein Forums-Poste?
    Ich meine via Ticket ändert sich nichts bzw. wird der Support nur zugespammed.
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    Meinst du sowas >hier< ?
  • nistur81
    nistur81 Beiträge: 6 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    Es interessiert auch keinen wenn man Bugs hat/findet.
    Bis diese behoben werden geht schon mal ein Jahr ins Land, oder wird mit dem nächstbesten Patch wieder ins Spiel eingebaut.
    Als schönes Beispiel dazu Mantelturm normal.
    Von 6 ( auch gern ausgeschrieben und in anderen Sprachen sechs/six/seis ) hat nur 1, erstaunlicherweise mein Main und erster Char, diese Ini auf Normal machen können seid dem keine Chance.

    Dann habe ich noch ein Problem mit dem VT Schlüssel, das ding verschwindet bei einem Twink einfach nicht aus meinem Inventar, auch wenn ich noch so oft da rein renne.
    Auf das Ingame Ticket/Report keine Reaktion. Bei der Mail übers Forum nur die Ansage ich soll einen Bugreport erstellen ( als ob das nicht schon mein erster Schritt gewesen wär), da die GM´s nicht in der Lage sind oder Befugnisse haben ( wozu sind die dann überhaupt GM wenn se nix können und dürfen, da kann man auch Support Mitarbeiter dann hinsetzen, kosten weniger und nützen mehr ) diesen einen poppligen Gegenstand aus meinem Inventar zu entfernen.
    Ich frag mich ja eh was alle immer mit diesen verdammten Schlüsseln haben und das diese Inventarplätze wegnehmen müssen.
    Wenns wenigstens ne seperate Quest-Item Tasche wär, da interessiert mich das nen feuchten Dreck.

    @apanasios den Support zuspammen ist vermutlich die einzige Möglichkeit die dir bleibt wenn du willst das dein Anliegen überhaupt registriert wird.
    Und abgesehen davon bearbeiten kanns letzten endes scheinbar eh keiner.

    Das war das Wort zum Sonntag und mit Spannung erwarte ich das Wochenende wenn ich Zeit und Möglichkeit habe Online zu gehen und sehen kann was nun wieder alles da angekommen ist wo keine Sonne scheint.
  • Jahneira
    Jahneira Beiträge: 915 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2014
    Die Server sind wieder offen. Viel Spaß in Neverwinter!

    Mehr Details zu euren Bedenken, wann man den Support anschreibt und wann nicht, findet ihr hier.
    Beste Grüße

    Jahneira
    Community Team

    Werde ein Ritter der Feywild und besiege gemeinsam mit den Elfen Malabogs finstere Armee!
    Hier geht’s lang!

    [ Allgemeines Regelwerk | Schreib mir eine PN | [Neverwinter Wiki | Neverwinter Gateway ]
    Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
    Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]


    Laufende Events: Klicke hier
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    nistur81 schrieb: »
    Es interessiert auch keinen wenn man Bugs hat/findet.
    Dann habe ich noch ein Problem mit dem VT Schlüssel, das ding verschwindet bei einem Twink einfach nicht aus meinem Inventar, auch wenn ich noch so oft da rein renne.

    Stimmt so nicht, wie man sehen kann, hast du dies nicht bei den Fehlerberichten geschrieben.
    Wäre nett wenn du das dort noch nachholen könntest, Screenshots wären dazu auch super (Schlüssel im Inventar, Questlog mit der Quest zu VT), dann kann man sich besser drum kümmern. Schreiben kann man immer viel, aber mit mehreren Augen drübergucken ist meistens besser.
  • nistur81
    nistur81 Beiträge: 6 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    leander21278 schrieb: »
    Stimmt so nicht, wie man sehen kann, hast du dies nicht bei den Fehlerberichten geschrieben.
    Wäre nett wenn du das dort noch nachholen könntest, Screenshots wären dazu auch super (Schlüssel im Inventar, Questlog mit der Quest zu VT), dann kann man sich besser drum kümmern. Schreiben kann man immer viel, aber mit mehreren Augen drübergucken ist meistens besser.

    Ich hab das überall reingeschrieben wo das System es zugelassen hat.
    Und die wohlfeinen Herrschaften die sich GM´s nennen haben mir ja geantwortet ich soll im Bugreport senden und brauche dort auch keine Antwort zu erwarten etc.pp.
    Screens kann ich dir erst ab dem WE schicken vorher komm ich nicht online und Q kann ich dir schon verraten war beim ersten Besuch abgeschlossen. Aber auch nach nem ca halben dutzend Besuche in VT ist und bleibt der Schlüssel ein unerwünschter Dauergast in meinem Inventar der dort nur Platz wegnimmt.
  • deekin03
    deekin03 Beiträge: 395 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2014
    Ich würde mich freuen wenn mal jemand darauf http://nw-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php/77922-Gafikbug-seit-neuem-Chardesign eingehen könnte, es ist ja so dass man dafür Geld ausgegeben hat.
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    @deekin03: ist das nicht behoben mit dem Patch?

    @nistur81: da das eben dein 6. Post hier im Forum war und sich keiner von denen im Fehler-Threat befindet schreib ich hier nichts mehr zu, WE hört sich super an und dann auch noch im richtigen Threat, dann kann man sich dort weiter unterhalten. Wenn man das nicht sieht kann man das immer sehr schlecht nachvollziehen. Irgendwie muss es doch zu lösen sein.
  • deekin03
    deekin03 Beiträge: 395 ✭✭✭
    bearbeitet Juni 2014
    @leander21278 Ich habe nachgesehen, es ist nicht behoben, im Protokoll stand ja auch etwas von Bärten. Außerdem weise ich nochmal auf den Grafikbug beim sog. "Hochzeitskleid hin, der schon seit Monaten besteht. Die Figur die das Kleid trägt schwebt in der Luft, bzw , es fehlen die Füsse. Es ist wirklich frustrierend wenn man extra Geld ausgibt ( ich hatte das Kleid einer Freundin geschenkt) um seinen Charakter etwas individueller zu gestalten und wird dann so bestraft.
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    Irgendwie haben die es nicht so mit den Grafikverbesserungen :( , der Hut vom Arkanen Wanderer leuchtet immernoch unterm Hut, würde mir den ja holen aber solange das nicht gefixt is, nö, lauf ich lieber mit nichts aufm Kopf rum.
    Als CW(w) kann man auch keinen Umhang tragen, Taille zu breit :( und die neue Unterwäsche ist nicht bauchfrei, sieht mit HV Set beknackt aus. kA wer sich das ausdenkt.
  • famoira#2492
    famoira#2492 Beiträge: 417 Abenteurer
    # closed - veraltet
Diese Diskussion wurde geschlossen.