Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Schwarzeisformen

cosinuss
cosinuss Beiträge: 11 Abenteurer
bearbeitet Juni 2014 in Berufssystem
hi,
ich habe ein Problem die gebauten Schwarzeisverzauberungen in die Rüstung zu stecken. Der Text der Verzauberungen geht über den "verzaubern" Button. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann bzw. wo ich den Umbruch der TextBox verändern kann?

Ist ein wenig blöde weil mir so der Zugang zu Kessell verweigert wird...Obwohl zwei gereinigte Teile ja ausreichend sein sollten (zumal wenn sie T3 aufgeladen sind).
der schnellste weg in die zeitung ist eine zu lesen wenn man eine straße überquert
Post edited by cosinuss on

Kommentare

• aonarius
    aonarius Beiträge: 24
    bearbeitet Juni 2014
    Wegen den Verzauberungen kann ich dir nicht helfen. Im englischen Forum ist jedoch ein Forumeintrag der darauf hinweist des es mehr als 20% Schwarzeiswiederstand sein muss um Zugang zu Kessel zu bekommen. 2 Teile seien nicht ausreichend du must einen Wert von 21% erreichen.
  • cosinuss
    bearbeitet Juni 2014
    jup, danke dir. das mit den 21% hab ich auch gelesen. die sollten aber (annahme) mit zwei teilen zu schaffen sein, wenn man diese denn verzaubern könnte^^.

bei den stiefeln hab ich es nun geschafft die rune einzusetzen weil der rahmen des verzaubern button genau einen Pixel breit unter dem textblock rausschaut. aber beim hut ist es Essig damit.
    der schnellste weg in die zeitung ist eine zu lesen wenn man eine straße überquert
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    Screenshot davon wäre richtig hilfreich, kA ich kann nirgends ein Problem mit Texten feststellen.
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    cosinuss schrieb: »
    jup, danke dir. das mit den 21% hab ich auch gelesen. die sollten aber (annahme) mit zwei teilen zu schaffen sein, wenn man diese denn verzaubern könnte^^.

21% sind nicht machbar mit 2 Teilen. Du benötigst 3 Teile. Ich empfehle daher die Heroic Encounter zu farmen, bis man die Handschuhe bekommt.
    Ka was für Verzauberungen du meinst, die Schwarzeisschaden reduzieren sollen. Ich kenne da keine.
    Falls keine Handschuhe droppen, dann bis 350 Ruf warten und die Rüstung bauen. Dann hat man mit Schuhen/Rüssi/Helm genug % um in Kessels zu kommen.

Spidey
  • cushparl
    cushparl Beiträge: 861 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    Hi,

das Problem, dass der Button außerhalb des Bildschirms liegt, lässt sich ganz einfach (ohne mühsam einen halben Pixel am unteren Rand zu suchen :)) lösen, indem man in den Optionen unter "Menü">"Allgemein" die Menügröße kleiner stellt. Evtl. ist dann das ein oder andere zu klein zum lesen, aber nur um schnell eine Verzauberung einzusetzen, ist es allemal gut (Oder natürlich, du findest den idealen Kompromiss).

Die Entwickler haben wohl einfach nicht bedacht, dass die Textmassen von Itembeschreibung + Verzauberungsbeschreibung + Schwarzeisverzauberungsbeschreibung die Höhe des einen oder anderen Bildschirms übersteigen könnte ^^
  • cosinuss
    bearbeitet Juni 2014
    danke cushparl, -0,2 vom Normwert und es hat genug platz. wenn wir uns mal begegnen bekommst eine 4er schwarzeis Verzauberung, oder ein Bier im Angelhaken geht auf mich^^

und nicht der button lag ausserhalb des bildschirms sondern der textlayer geht über den itemlayer (der wohl nicht beliebig anpasst, sondern einen max Wert hat)

aber egal nochmal danke!

@ spideymt, ja ich bin mittlerweile im bilde und spiel "findet remo" bisher aber ohne sinnvollen drop, lila zeug für andere Klassen. aber egal irgendwann werden sie dropen die Rüstung hab ich bereits nur eben noch nicht geputzt^^
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    So wie ich es verstanden habe, wird es nach dem Patch heute möglich sein mit 20% ins Gefecht zu gehen.
  • famoira#2492
    famoira#2492 Beiträge: 417 Abenteurer
    # closed - veraltet
Diese Diskussion wurde geschlossen.