Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Welche Schwarzeisrüstung besser?

quamfrulit
quamfrulit Beiträge: 3
bearbeitet Juni 2014 in Die Diebeshöhle
Hallo,

Meine Frage ist welche Schwarzeisrüstung ihr besser oder sinnvoller für einen Trickser findet?
Die gereinigte oder die korrumpierte.
Die gereinigte macht ja recht viel krit. und Kraft weg aber geht dann natürlich mehr auf "nicht sterben" und ob das so sinnvoll ist weis ich nicht.:confused:

Also bitte einfach mal eigene Meinung schreiben :)

Viele Grüüße
Post edited by quamfrulit on

Kommentare

  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    Willst du dein augenblickliches TR Set tauschen, oder willst du das Schwarzeis für Knessels bauen?
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • quamfrulit
    quamfrulit Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2014
    Hab seit gestern den Beruf auf Rang zwei und frag mich ob ich schon schwarzeis investieren kann/soll oder lieber warten sollte
    bis Beruf auf rang 3 ist und ich die jeweils andere machen kann.Die Ausrüstung zu bekommen ist jedenfalls nicht dringend nötig.
    Meine aktuelle ist gut genug.:)
  • blinxon
    blinxon Beiträge: 1,289 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    Wenn du nur die Rüssi für Knessels willst, dann reichen dir auch 2 Teile aus, die du mit Schwarzeis verstärken kannst. Damit kommst du auch auf die geforderten 20% Schwarzeisschaden Reduktion. Nimm die 2 Teile, die dir einen besseren 2er Bonus geben und du nicht allzuviel Kraft/Crit verlierst.
    "Für dich habe ich heute kein Foto, alaskaaxe112" :p
    http://www.glassdoor.com/Reviews/Cryptic-Studios-Reviews-E267596.htm
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    Ich würde aber sagen, man benötigt die ersten 3 Teile um über 20% zu kommen (Arm, Bein, Kopf) da die Level 2 Verstärkung nur 8% pro Stück gibt. Oder gibt es bei den Überladungssteinen noch irgendwo Resistenz in % dazu?
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    leander21278 schrieb: »
    Ich würde aber sagen, man benötigt die ersten 3 Teile um über 20% zu kommen (Arm, Bein, Kopf) da die Level 2 Verstärkung nur 8% pro Stück gibt. Oder gibt es bei den Überladungssteinen noch irgendwo Resistenz in % dazu?

    Überladung machen da nichts. Aber wenn du die Rüssis mit Schwarzeis aufwertest, dann hast du anstatt 8% pro Rüssi 10%.

    Spidey
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    Wo genau stehen die 10%? Bei Level 2 stehen überall bei mir nur 8%, das wollte ich damit sagen.
    11% hat man erst mit Level 3 auf der Rüstung und den Waffen.
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    leander21278 schrieb: »
    Wo genau stehen die 10%? Bei Level 2 stehen überall bei mir nur 8%, das wollte ich damit sagen.
    11% hat man erst mit Level 3 auf der Rüstung und den Waffen.

    Da hast du Recht. Und wenn du deine Rüssi Teile auf 100% verstärkst, hast du 10% pro Item. Durch dei Verstärkung steigen die von 8% auf 10%.

    Spidey
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    Ah ok, meine Kapuze is noch in der Produktion stand halt nichts in Beschreibung, dann warte ich mal ab.
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    Wart ab. Wenn die fertig ist, kannst du die verstärken. Stats gehen hoch und % auch.

    Spidey
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    Jo kurz vor der Wartung fertig geworden, verstärkt 10%.
    Danke.
  • quamfrulit
    quamfrulit Beiträge: 3
    bearbeitet Mai 2014
    Woher kann ich eigentlich genau die Schwarzeisarmschienen bekommen?
    Die bekommt man nicht im Shop und bei Strg+J steht auch nichts eindeutiges?
  • lstern
    lstern Beiträge: 262 ✭✭✭
    bearbeitet Mai 2014
    Bei epischen Events im Eiswind-Pass angeblich^^
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    lstern schrieb: »
    Bei epischen Events im Eiswind-Pass angeblich^^

    Es kann jeder Heroic Encounter droppen. Umso höher die Stufe der Encounter ist, umso höher die Chance. Umso kleiner die Grp beim Encounter ist, umso größer die Chance.
    Meine Handschue sind bei dem Bärenstammevent gedropped. Wir waren da zu 5. Die Mainhand droppede beim Beholder.

    Spidey
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    Verwendet irgendjemand von euch diese Schwarzeisrüstung?

    Also ich hab das Gefühl selbst mit den Überladungsplätzen und aufwerten auf T3 taugt die nix.
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    karakla1 schrieb: »
    Verwendet irgendjemand von euch diese Schwarzeisrüstung?

    Also ich hab das Gefühl selbst mit den Überladungsplätzen und aufwerten auf T3 taugt die nix.

    PVP ja. Da kannst du auch mit der Korrumpierten ganz gut mithalten. In PVE ziehen es die meisten nur an, damit der GS gepushed wird, auch wenn die primär wichtigen Stats Verluste haben. Sieht man deutlich bei GWFs, die oft in LFG Channel mit über 18 K GS Gruppen suchen. Schau die dir mal an. Meist Schwarzeis Teile an. In PVE aber auch mit den mächtigen Enchants *SQUEEEK* das Set. Lange getestet und verglichen. Es ist nur schade, das ein angebliches T3 Set nur den GS pushed, aber Setskill müllig ist und keine Verbesserung darstellt. Es ist aber ein gute Alternative für Spieler, die nicht an die Topsets kommen.

    Spidey
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    fuer einige klassen/builds ist es schon geil. das ding hilft dir halt in eiswindtal/zwergental, dort ist es ganz gut (open pvp, gefecht, heldenhafte begegnungen). waffenset ist ganz gut, wenn man noch keins hat (guenstige alternative).

    fragt sich ob es in modul 4 und drueber hinaus noch was bringt. bin so langsam der meinung, das es den ganzen aufwand nicht wert ist - kann aber auch damit zusammenhaengen da ich zu viel pech beim handschuh/haupthand habe :mad:
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • karakla1
    karakla1 Beiträge: 713 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    Also für den Trickserschurken sehe ich in dem Set keinerlei Verbesserung. Ja das Set hat gegenüber dem alten T2 Set ca. 600 Statpunkte mehr. Verliert aber auch wieder 450 Punkte weil es einen *SQUEEEK* 2er Set Bonus (anstatt 450 auf irgendeinen Wert nur 150 Punkte Aktionspunktezugewinn) hat und der 4er Setbonus ist mal nur Müll.
    Dann auch noch diese wahllose Verteilung der Statwerte... also schlimmer gehts nimmer.

    Klar, es hat seine Berechtigung und man kann es im 3. Modul tragen, aber wenn du das Set hast... was machst du da noch. Die ganze Show dreht sich ja darum dieses Set zu holen...
    Während ich mit meinen T2 Sets noch die guten alten Instanzen für AD farmen kann, kann ich das bei dem neuen Ding nicht mehr da alles gebunden ist. Sprich ich leg die Rüstung beiseite und warte ab und wenn das Gebiet nicht weiter ausgebaut wird, war es essig.
    Mit dem älter werden kommt die Erkenntnis wie unbedeutend das eigene Leben und das jeden einzelnen Menschen auf diesem Planeten ist, den jede Entscheidung die ein jeder Mensch trifft ist im angesicht des großen Gleichmachers unbedeutend da du vergisst und vergessen seien wirst und während dir dies bewusst wird, wirst du dir einer anderen viel wichtigeren Frage bewusst: Bist du wirklich frei?
  • spideymt
    spideymt Beiträge: 1,741 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    Stats sind wirklich crappy auf dem Set. Setskill auch.
    Absolut richtig.

    Spidey
  • famoira#2492
    famoira#2492 Beiträge: 417 Abenteurer
    # closed - veraltet
Diese Diskussion wurde geschlossen.