Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Foundry Spotlight: Die Eskorte

Optionen
sheydrale
sheydrale Beiträge: 1,402 Community Moderator
bearbeitet Mai 2014 in Foundry Spotlights
Tagebucheintrag „Es hörte sich nach einem einfachen Auftrag an: Ich sollte der Teil einer Eskorte für einen erfolgreichen Händler durch den östlichen Wald sein. Außer mir war noch ein Söldnertrupp angeheuert worden. Der ganze Trupp stand unter Kommandant Oghnar's Leitung.

Weiterlesen...
Beste Grüße

Sheydrale
Community Team


[ Allgemeines Regelwerk | Forenregeln | Schreibt mir eine E-Mail: sheydrale0@gmail.com ]

Stay Connected: [ Facebook & Twitter ]
Aktuelle Videos: [ Neverwinter Youtube-Channel ]

Aktuelle Vorschau und Info: [ Erweiterung 12: Tomb of Annihilation ]
Aktuelle Fehler: [ [Tomb of Annihilation] Bekannte Fehler,- und Problemberichte ]
Aktuelles Feedback: [ [Tomb of Annihilation] Feedback ]

Aktuelles Gildenspotlight: [ Die Kolonie der Atlanter - Best of ]
Aktuelles Foundryspotlight: [ - ]

i332wyod.png

Kommentare

Diese Diskussion wurde geschlossen.