Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

Macht der Freundschaft sucht Nachwuchs

djbeatxone2014
djbeatxone2014 Beiträge: 14 Abenteurer
bearbeitet November 2014 in (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung
Hallo liebe Neverwinter Freunde,
wir, die Gilde "Macht der Freundschaft" auf Server "Dragon" sucht Nachwuchs.

Wir sind eine familien.-und anfängerfreundliche Gilde mit mehr als 200 Mitgliedern und viel Erfahrung.
Viele unserer Member spielen seit beginn von Neverwinter und kennen sich daher sehr gut aus.

Bei uns gibt es keine Spendenplichten oder ähnliches. Wir haben 5 Gildenfächer wo ihr Equip und Zubehör finden könnt was für jeden Spieler ab Rang "Mitglied" frei verfügbar ist.

Unsere Mitglieder sind zwischen 13 und 63 Jahren, was zeigt das jung und alt sehr gut zusammen spielen können.

Wir spielen Neverwinter hauptsächlich in unserer Freizeit oder zum Feierabend und sehen das Spiel selber als Erholung und nicht als Muss. Wir laufen alle Gewölbe sowie PvP.

Wir veranstalten regelmäßig gildeninterne Events wo ihr Ausrüstung, Gold oder Astrale ........gewinnen könnt.

Bei uns wir der Spaß groß geschrieben und es wird immer viel gelacht.

Unsere 60er helfen aktiv beim Leveln und geben Hilfestellung bei Skillungsfragen.

Vielleicht sind WIR genau die Gilde die DU suchst, dann melde dich bei uns. Wir freuen uns auf dich.

Das Team von "Macht der Freundschaft"

Ingame kannst du dich an z.b. Sir. AlphaPrime@djbeatxone2014 wenden oder jeden anderen Spieler zum beitreten.
Du findest uns auch ganz leicht über die ingame Gildensuche.
Post edited by djbeatxone2014 on

Kommentare

• daratrap
    daratrap Beiträge: 1
    bearbeitet Juni 2014
    Hallo Macht der Freundschaft,

Euer Gilden-Nachwuchs-Such-Text hat mich irgendwie angesprochen. Eigene Webseite, TS3, stressfreies Spielen - klingt gut.

Ich habe schon etliche MMO-Erfahrung, bin aber in Neverwinter ein absoluter Newbie (Kontroll-Mage Lvl 14 atm). Ich bin kein Hardcore-Gamer und absolut kein PVP'ler. Abends nach der Arbeit ein bisschen Daddeln, Spaß und Gemeinschaft haben ist mein Primärziel - nicht das Epische-High-End-Equip!

Ihr schriebt:
    "Vielleicht sind WIR genau die Gilde die du suchst, dann melde dich bei uns."

Mmhh - wie denn? Mir fehlen Informationen zur Kontaktaufnahme (oder ich bin zu blöd sie zu sehen). Also antworte ich mal auf Euren Post.

Ich heiße ingame Daratrap@Daratrap, falls Ihr mit mir Kontakt aufnehmen möchtet.

So long Daratrap
  • djbeatxone2014
    djbeatxone2014 Beiträge: 14 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    hi,
    ja - habe ich wohl vor lauter eifer vergessen :-)))

Sir. AlphaPrime@djbeatxone2014 oder jeder andere Member kann einladen.

lg
  • chetho
    chetho Beiträge: 8 Abenteurer
    bearbeitet Juni 2014
    Servus Leute,

Bin mittlerweile auch auf der Suche nach einer neuen Gilde. Da meine derzeitige Gilde am Anfang sehr aktiv war, aber es jetzt Leider nicht mehr ist.
    Ich komm mir richtig verlassen vor :(. Bin zwar schon Lvl.60 Zweihandwaffenkämpfer (DD) aber habe trdm einige Hilfe nötig.
    Alleine Durch Instanzen/Dungeons zu rennen ist 1. Langweilig, 2. Frustrierend, 3. Wer will nicht mal lachen und meckern in ner Gemütlichen Runde?

Wäre nett, wenn mich jemand Anschreibt Soping@chetho

Gruss Soping

PS: bin mir grad ned sicher ob mein "Soping@chetho" richtig ist, aber Ingame bin ich immer unter "Soping" zu finden.....selten auch mit "Chethoos" aber der nur am Rande, da er ein "Beschützender Kämpfer" ist und irgendwann mal ein recht guter Tank werden soll.
  • humpelpumpelpei
    humpelpumpelpei Beiträge: 1
    bearbeitet November 2014
    Moin moin,

ich bin auf der Suche nach einer Gilde und beim Durchstöbern des Forums auf euch gestoßen.

Ich habe diverse MMO´s gezockt aber bin auf keinen Fall derjenige, der das Game in Stress ausarten lassen will.
    Stress gibbet auf Arbeit genug, dass muss ich nicht noch abends haben.

Was Neverwinter betrifft bin ich noch ein blutiger Anfänger und etwas Hilfe/Unterstützung wäre da bestimmt von Vorteil.
    Ich bin mit meiner kleinen Waldläuferin unterwegs, die mittlerweile Lvl 23 ist.

Ich hatte dir auch schon mal ingame eine Nachricht geschickt, hm, aber keine Peilung, wo die untergegangen ist.

Wäre nett, wenn ich Nachricht oder einen Tell ingame erhalten würde.

Meine Waldläuferin heißt "Tiliobes Darksbane".

Eine Nachricht kann geschickt werden an folgende Adresse: TiliobesDarksbane@humpelpumpelpei

In diesem Sinne, bis denne.
  • nevleoth9362
    nevleoth9362 Beiträge: 1
    bearbeitet November 2014
    Tach zusammen,
    ich suche ne Gilde die recht zwanglos ist und PVE/PVP orientiert ist, da schein ich ja bei euch genau richtig zu sein :). Ich würd mich freuen mal von euch zu hören. Ihr könnt imch unter folgender Adresse erreichen: Drakjar/Neeska/Neeshan@nevleoth9362 meistens bin Ich mit Drakjar unterwegs das is mein 60ger.
  • xandasa
    xandasa Beiträge: 4 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Ich, etwas unbeholfener **** möchte mich bei eurer Gilde bewerben. Ich möchte halt auch mal nach Gauntel können. Mehme es nicht so ernst und suche eine freundliche, deutschsprachige Gilde. Ich würde mich freuen von Euch zu hören. Vlt könnt ihr mir ja schreiben wie ich vorgehen muss. Ich bin dem Link in der NW-Seite gefolgt und in einem Forum mit einem Member gelandet ) :( Danke
  • timepalace
    timepalace Beiträge: 116 Abenteurer
    bearbeitet November 2014
    Hallo an alle von Macht der Freundschaft.
    Ich bin als ich das Rorum durchstöbert habe auf euch gestoßen, hab dann mal weiter nach euch gesucht und dann den Burg Never Run gesehen, was mich beeindruckte.
    Ich habe einen TR Lv 60 und eine CW Lv 60.
    Ich habe sehr viel Spass am zusammenspielen und würde mich freuen, wenn ihr mich in eure Gilde aufnehmen würdet.
    Ich bin unter @timepalace zu finden.
    Viele Grüsse
    #1.10