Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97
https://discord.gg/zXcRR97
PvP-Artefakte
sturdy91
Guten Tag,
um die neuen PvP-Artefakte erhalten zu können, braucht man ja diese Beutel, wofür man wieder diese speziellen Siegel erhält die man durch die PvP-Kampagne bekommt. Wie funktioniert das jetzt genau?
Man muss ja diese Beutel kaufen, um danach für 40.000 Ruhm die Artefakte erneut kaufen zu können. Lässt sich dieser Beutel auf andere Chars des Accounts übertragen und sind somit die Artefakte dort auch kaufbar? Oder kann man die Artefakte dann Accountweit nach einer Benutzung für 40.000 Ruhm kaufen? Oder muss man sich diese Siegel auf jedem Char erspielen?
Wäre ne große Hilfe, da einige PvP-Erfolge für mich als Kleriker doch alles andere als angenehm sind
Gruß
um die neuen PvP-Artefakte erhalten zu können, braucht man ja diese Beutel, wofür man wieder diese speziellen Siegel erhält die man durch die PvP-Kampagne bekommt. Wie funktioniert das jetzt genau?
Man muss ja diese Beutel kaufen, um danach für 40.000 Ruhm die Artefakte erneut kaufen zu können. Lässt sich dieser Beutel auf andere Chars des Accounts übertragen und sind somit die Artefakte dort auch kaufbar? Oder kann man die Artefakte dann Accountweit nach einer Benutzung für 40.000 Ruhm kaufen? Oder muss man sich diese Siegel auf jedem Char erspielen?
Wäre ne große Hilfe, da einige PvP-Erfolge für mich als Kleriker doch alles andere als angenehm sind
Gruß
Post edited by sturdy91 on
0
Kommentare
-
Man benötigt 7 Erfolge in einem der drei PvP Bereiche (GG, Open, Domination), dann erhält man einen Coin.„Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt...“0
-
Das war nicht meine Frage. Das weiß ich.
Man kann die Coins ja gegen die Speicher tauschen, welche notwendig sind um die Artefakte nochmal für 40.000 Ruhm kaufen zu können.
Jetzt die Frage: Schaltet man den Kauf der Artefakte (nicht der Speicher) accountweit frei oder nur für den Charakter, wo man den Coin investiert hat? Oder gibt es ne Möglichkeit, diese Speicher auf nen anderen Charakter zu übertragen und somit dadurch den Kauf freizuschalten? Oder muss man diese Speicher auf JEDEM Charakter erspielen, um an die 3 Artefakte zu kommen?0 -
Das war nicht meine Frage. Das weiß ich.
Man kann die Coins ja gegen die Speicher tauschen, welche notwendig sind um die Artefakte nochmal für 40.000 Ruhm kaufen zu können.
ne, in diesem speicher, befindet sich solch ein artefakt. die 40000 ruhm sind optional, falls man es nicht schafft sich den coin ueber die aufgaben zu erspielen.Jetzt die Frage: Schaltet man den Kauf der Artefakte (nicht der Speicher) accountweit frei oder nur für den Charakter, wo man den Coin investiert hat? Oder gibt es ne Möglichkeit, diese Speicher auf nen anderen Charakter zu übertragen und somit dadurch den Kauf freizuschalten? Oder muss man diese Speicher auf JEDEM Charakter erspielen, um an die 3 Artefakte zu kommen?
der speicher bzw. coin kann einmal je kampagne erspielt werden und ist wohl nicht gebunden (hab schon leute gesehen die da tauschen/verkaufen wollten). die artefakte selber binden beim aufnehmen und sind nicht fuer den ganzen account.free the bearchaser
_______________________________________________________________________________________
[Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
[Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
[Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
[Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil0 -
Habe 7 Erfolge gemacht und beim anfordern war mein Inventar(Vermögen) voll.
Jetzt kann ich es nicht mehr anfordern.(Kein Button mehr da)Es steht auch nicht "bereits beansprucht" daneben.
Jetzt leuchtet die PVP Fahne oben dauerhaft und ich habe kein Token.0 -
# closed - veraltetCommunity Moderator0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 15.3K Neverwinter
- 2.1K Neuigkeiten
- 40 Allgemeine Guides
- 884 Wartungsarbeiten
- 478 Patch Notes
- 8.1K (PC) Allgemeine Diskussion
- 1K (PC) Gilden- und Allianzrekrutierung