Wir haben nun auch einen deutschsprachigen Discord-Server für Neverwinter, schaut vorbei:
https://discord.gg/zXcRR97

PVP Waffen

Optionen
leander21278
leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
bearbeitet Mai 2014 in Die Baracken
Hi,

ich suche Bilder der PVP Waffen für den GWF, die man im Klingenhandel bekommen kann.
Sieht man die dort irgendwo?

Kann jemand Screenshots machen?
Post edited by leander21278 on

Kommentare

  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    6730012dd823f1c35c011eb93fac1d761393294502.jpg

    gehaertet - an der parierstange befinden sich 4 tierschaedel, sieht man auf dem bild nicht so richtig
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    Wow, cooler Helm.
    Ja das könnte sogar die Waffe sein die ich suche, kannste den noch drehen oder nen Screen vom Rücken in Charauswahl machen? ;)

    Ist das die für 27k Ruhm 12 Siegel? Ich glaube war was mit Wächter im Namen.
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    leander21278 schrieb: »
    Wow, cooler Helm.
    Ja das könnte sogar die Waffe sein die ich suche, kannste den noch drehen oder nen Screen vom Rücken in Charauswahl machen? ;)

    Ist das die für 27k Ruhm 12 Siegel? Ich glaube war was mit Wächter im Namen.

    oehm das war nicht von mir das bild. hier haste mal eins von meinem halblingruecken.

    20ts4ti.jpg

    ja 27k ruhm und 12 siegel des triumphs kostet das. wobei der skin glaube bei allen variationen der gehaerteten waffen gleich ist (zerstörer, anstifter, waechter).
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • leander21278
    leander21278 Beiträge: 1,035 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    [...] wobei der skin glaube bei allen variationen der gehaerteten waffen gleich ist (zerstörer, anstifter, waechter).
    Das wäre nice. Dann muss ich nur mal gucken ob die Parierstange bei mir zwischen die Schulterplatten passt, Schattenwolf ist zu breit gewesen :( . Sieht schon super aus, zum basteln hab ich noch knapp ein Jahr Zeit (spoiler RPC 2015)

    Wie ich sehe hat der Char auch das Problem wenn man beim Aussehen auf "groß" oder "stark" stellt, dass die Waffe zu lang wird und im Boden schleift. Hat mich damals 400 ZEN gekostest, da das Änderungsfenster defekt ist und man nicht den ganzen Char sieht.
  • zwergenschubser
    zwergenschubser Beiträge: 1,715 Abenteurer
    bearbeitet Mai 2014
    Optionen
    oha na dann viel spass ^^

    na das mit der waffe im boden stoert mich nich so.
    free the bearchaser
    _______________________________________________________________________________________
    [Mitteilung] Von [Brienne von Tarth]: ach du bist der klugscheißer aus dem forum, wird ja immer schöner xD
    [Mitteilung] an [Brienne von Tarth]: ja genau der bin ich
    [Systemmeldung] Brienne von Tarth ignoriert Sie.
    [Mitteilung] an [mich selbst]: pvp ist schon geil
  • famoira#2492
    famoira#2492 Beiträge: 417 Abenteurer
    Optionen
    # closed - veraltet
Diese Diskussion wurde geschlossen.